FKK Sharks Blondinenschatz im Sharks mit einem BLACK (Haar) OUT

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 24. Mai 2011.

  1. Pesthauch des Dschungels

    Pesthauch des Dschungels Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    93
    Jeder hat da natürlich seine eigenen Präferenzen. Ich persönlich bevorzuge bei einem Clubbesuch einen ausgewogenen Mix zwischen Optikkrachern und Servicegranaten. :D Aber ich würde mich nie zum "Playboy" einer launischen Diva degradieren lassen. :rolleyes:

    Das man als Optikkracher auch außerordentlich freundlich und zuvorkommend sein kann, stellt im Sharks derzeit Kiara (ich meine die vollbusige Deutsch-Spanierin, die als Brünette natürlich für unseren Blondinenschatz off limits ist) unter Beweis. Ein absolut authentisches Mädel ohne Zickenallüren, bei der ich sogar auf ZKs verzichte, was nur sehr selten vorkommt. :1luvu:

    Außerdem finde ich auch das ältere Frauen durchaus starke optische Attraktivität besitzen können. Ich habe zum Beispiel ein spezielles Faible für große Hängebusen und deswegen fallen auch Frauen wie Nadja (die, wie man kolportiert, 48 Lenze zählt) oder Angelika (die 27 sein möchte) durchaus in die Kategorie Optikkracher. Und was den Service angeht spielen die natürlich in einer ganz anderen Liga, als die jungen Pussykätzchen. :betrunken

    Als ich am Sonntag im FMH war habe ich eine 40jährige Rumänin namens Carmen kennengelernt. Die erschien zum Frühstück - man glaubt das nicht - mit Lockenwicklern im Haar und Schlappen. :eek: Es kommt ja selten vor, daß ich irritiert bin, aber angesichts dieser Hausfrauen-Ästhetik war ich schon etwas hin- und hergerissen zwischen "das geht ja wohl gar nicht in einem Club" und '"das muß ja schon eine ungewöhnlich mutige und selbstbewußte Frau sein, die sich sowas traut". :conf: Eigentlich hatte ich zunächst gar nicht vor sie zu buchen, aber dann war das Line-up am Sonntag doch nicht so berauschend, daß ich sie schließlich doch in Betracht zog (die Lockenwickler hatte sie zwischenzeitlich herausgenommen). Bei einem Saunagang erzählte mir dann ein FK den ich aus der FKKW kannte, daß er mit ihr gezimmert hatte und der war absolut begeistert. Also habe ich sie mir dann auch mal geschnappt. Und es war der Wahnsinn, extrem hoher Illusionsfaktor, gekonnte Performance beim Blasen und Ficken und höchste Intensität. :betrunken Nachdem ich dann ein junges rumänisches Sahneschnittchen namens Janina eingeschoben hatte (die allerdings auch einen klasse Service geboten hat) habe ich mir zum Abschluß des Tages sogar noch eine zweite Nummer mit Carmen gegönnt. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Klar kriegst Du für Dein Geld die Dienstleistung und Sie muss sich anstrengen, weil Du sonst zu einer anderen gehst. Kann sein, dass Du dann halt nur die "Pflicht" bekommst und nicht die Kür. Kommst Du ihr ein bißchen entgegen und die Chemie stimmt, gibt es vielleicht die Kür (z.B. ZKs, FT, o.a. obwohl offiziell nicht im Programm oder länger als 30min für 1CE + Tip, etc.).

    Wenn Du schon eine Weile im P6 unterwegs bist und davon gehe ich aus, dann hast Du wahrscheinlich auch die Erfahrung gemacht, dass "Schönheiten", die auch noch "Top Service" abliefern sehr selten anzutreffen sind. Man(n) kann sich dann sicherlich freuen, wenn man so eine Begegnung hat. Bin da selbst auch immer misstrauisch, aber es gibt sie - und dann wird es richtig heiss.

    Grüße, Blow (der aber insgesamt eher auf "Girl next door" Mädels steht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199
    Ich würde NIEMALS im Vorgespräch und erst recht nicht auf dem Zimmer über "Dienstleistungspflichten" des Mädels diskutieren. Dann ist die Nummer in den meisten Fällen schon "am Arsch".
    Viel wichtiger ist es für mich, im Vorgespräch die gegenseitige Chemie abzuchecken und Sympathien aufzubauen. Das macht sich dann bei der anschließenden Nummer oft bezahlt, indem man (wie blow69 es schön beschreibt) statt nur der "Pflicht" eben eine "Kür" bekommt...

    Im Vorgespräch frage ich aber das Mädel immer, was sie NICHT macht (und nach ZK frage ich immer nochmal extra, denn das handhaben viele Mädels ausschließlich nach Sympathie).

    Das Schönheiten meistens keinen Topservice abliefern halte ich übrigens für einen weit verbreiteten Irrtum. Ich habe da jedenfalls sehr viele positive Erfahrungen gemacht...und dann wird es wirklich "richtig heiß"...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2011
  4. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    589
    @blow69: Wenn ich schon im Anbahnungsgespräch merke, daß die berühmt, berüchtigte Chemie zwischen der jeweiligen CDL und meiner Wenigkeit nicht stimmt, dann buche ich sie erst gar nicht. Mit diesem "Ausschlußkriterium" bin ich bisher immer sehr gut gefahren.

    @blow69: Relative Schönheit und ein guter bis sehr guter Dienstleistungsgedanke müssen nicht in einem antiproportionalen Verhältnis zueinander stehen, diese Erfahrung habe ich auch sehr häufig in meiner bisherigen "Laufbahn" als P6-Konsument machen dürfen, denn wenn das jeweilige Mädel nicht ein gewisses Maß an Schönheit aufweist - die natürlich völlig subjektiv ist - dann buche ich sie ebenfalls nicht.


    Grüße

    babeliron, der akzeptiert, daß jeder FK die Meßlatte bei den CDL's anders ansetzt...und das ist auch gut so :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden