Promotion Also Jungs, soviel Promotion hat das Alinchen nun doch nicht verdient. Mittlerweile hat sie ihr Wochenpensum auf 4 Tage reduziert, weil die Einnahmen nur so sprudeln. Ich gehöre ebenso zu den Alina-Fans und bekomme nach x Runden mittlerweile auch Vorzugsbehandlungen, die dazu führen daß mein Schuß in ihren Rachen so hart ist, daß er wie ein Dampfstrahler ihre Mandeln putzt. Aber nu soll es genug sein mit der Werbung, denn auch eine kontoverse Diskussion ist beste Werbung. Der Südhesse hat mit seiner Alinchen-Beschreibung ohnehin den Nagel auf den Kopf getroffen. Der Clubfreund, der sich wundert warum Andy-DUS nur bei Isurch berichtet
ich bin Anwalt und auch sonst nur...... ...........von mittelmäßiger Intelligenz. Das sagt jedenfalls meiner. Der ein oder andere versucht hier tatsächlich rational das Verhalten von Alinchen zu erfassen.............................ist witzig zu lesen. Die ganze, entschuldigung, ein Teil der Diskussion könnte auch von der Frauenbewegung in Bezug auf Männerverhalten geführt worden sein, ohne daß beide Seiten merken, daß das Thema prinzipiell dasselbe ist. Das schöne an dieser Welt ist doch wirklich, daß man so viele Dinge auf dieser Welt nicht tun muß..................................... Arme geprellte Clubbesucher. Macht eure Erfahrung und wenn sie schlecht war............tut mir einen Gefallen............macht sie einfach nicht nochmal..................das genügt. Ein sich schlapplachender Mailoo, der gerade nochmal im Büro vorbeigefahren ist und froh ist, daß es ihm so gut geht. Anmerkung: Mit Alinchen hatte ich noch nicht das Vergnügen, denn zu dem Thema gibt´s hier eindeutig genug Lesestoff.
Re: Promotion Salve Vexator, den man auch den Clubfreund nennt. Hab in der letzten Zeit mehr in der freien Wildbahn gef**** und außer im Blue Note in Düsseldorf keinen Club durch meinen Besuch beehrt Bei den Römern sind doch mehr die süddeutschen Clubs im Gespräch und so ein Miniclub wie das Blue Note interessiert doch hier eh niemanden. Aber wenn es denn gewünscht ist, dann poste ich die Erlebnisse in den Dorfclubs hier gleich mit. Nur als unwentliche Anmerkung möchte ich noch drauf hinweisen, daß ich durch Browserwechsel einige Tage hier gar nicht posten konnte. Schuld war nur der dumme Bill Gates :kopfab, der macht halt nur Sch .... und verkauft das dann als Software Meine Anmeldung war immer wieder Futsch. Aber der Feldstecher hat mir gut geholfen. Danke noch mal Feldi!!! :angel Bis zur nächsten Runde viele Grüße! Andy aus Dus
ist doch ... ... überhaupt keine ursache Andy. hauptsache jeder kann mitposten. übrigens interessiert es sehr wohl was in den Düsseldorfer Clubs abgeht genau wie das nördlich darüber hinaus. die hessenfraktion ist halt hier extrem groß, was ja nicht heißt, dass wir nicht aus fans in nördlicheren oder südlicheren gebieten haben.