Da sich meine Poppkasse dem Ende zuneigt. Wäre es gar nicht so verkehrt euch die Hosen auszuziehen. Aber nur mit verschäften Regeln , sonst macht das ganze keinen Spass. By the way ihr dürft mich dann Kontrawetty nennen
nana na.. dann bin ich aber der böse Granddevil, meistens mit 3 gespielt. Manchmal auch mehr.... Pack für Sonntag wohl mal besser die Karten ein......
Null Ouvert Hand MIr wär' Null Ouvert Hand lieber als adäquater Spitzname für Dich: Symbolisch für Null=nix druff, Ouvert=hat den Arsch offen, Hand=ejakulierend meist im Handbetrieb :bähhh. Feuchte Grüße vom dude (der einen bundesdeutsch-übergreifenden Skat-Stammtisch nur virtuell für planbar hält ). Vor Ort gibt's laufend Contra von den Lenden ... :kniep)
Re: @ Dude: Dein Bericht ist nicht nur Lattentechnisch ne große Hilfe wenn man auf Touren kommen will, er hilft - wie heute ausprobiert - dabei das schwache Geschlecht vom Barhocker rutschen zu lassen :groehl :groehl Aber ich glaube Ihr habt auch nicht schlecht gestaunt, als nachher herauskam, daß einer der Figuren die Ihr im Whirlpool angetroffen habt, einer der Hardcore User des Tieres ( Sorry Verona ) ist ?! :kniep Auf jeden Fall die lustigste Art Römer kenne zu lernen. Saunaboy, der das Licht gesehen hat
Hey SB, viel Spaß heute im Paradies der Paradiese ... mit dem Paradiesvogel . Bis in Kürze (mit Hammer zwischen den Schenkelchen ) dude