BHH Märchen-oder Geschichten die das Leben schreibt...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Puteschestwennik, 27. Juli 2005.

1. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    "Müssen" ist wohl das falsche Wort - es war hammergeil und wir haben es so ziemlich überall getrieben - von "Müssen" kann keine Rede, aber das Mädel hat mich halt herrlich ausgelutscht. Wenn es sich ergeben würde, würde ich es wieder machen! :) :)

Grüße Andy

2. cosmo

cosmo Bürger

Homepage:
    Ich auch :zwinker:

doch stell dir vor so ein Weib hast du zuhause und aus zwei Wochen werden
    drei ,vier ,zehn oder mehr
    und irgendwann tut es weh wenn du pinkeln gehst,
    dann ist doch auch des Guten zu viel, Oder. :heul: :heul:

Cosmo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  3. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    In solchen Fällen soll das Mädel doch sein Hobby zum Beruf machen ... :groehl :groehl

Andy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2005
  4. Epilob93

Epilob93 Bürger

Homepage:
    Das sollte nicht oft genug unterstrichen werden. Ich würde sogar sagen, das trifft auf 99 % der Girls zu, auch wenn diese manchmal durch mehr als schauspielerische Leistungen versuchen, einem das Gegenteil vorzugaukeln.

5. moralelastix

moralelastix Volkstribun

Homepage:
    @unaussprechlich (kann kein russisch)

"Eine nymphomane Hure zur Freundin zu haben, hätte ich mir meinen Lebtag nicht vorgestellt. Regelmäßig 49 mal die Woche (7 x 7) das ist ja mehr als das 10 fache von dem was der gute Luther mal empfohlen hat "in der Woche zvier (zwo bis vier) schadet weder ihm noch ihr!"
    Mal sehen wie lange das gut geht"

Vermutlich nicht lange.

Habe aus meinem bescheidenen Erfahrungsschatz eine goldene Regel beizusteuern: Wenn´s um freundschaftliche Beziehungen ausserhalb des Clubs geht, dann heisst die Maxime -zumindestens in der ersten Phase :greenfing - KEIN SEX. Und wenn später doch: KEIN GELD.
    Oder geht es dir nicht wirklich nur um Freundschaft???

Gruss Mlx,
    der abgesehen davon hier niemals posten wuerde, was er ausserhalb der Clubs so treibt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden