Preise Du hast es richtig verstanden ... Wenn der Service und das Mädchen stimmen, wäre es o.k. Einmal halbe Stunde 25 Eintritt + 75 = 100 (+ 2 Cola = 110) würde den Preisen von ATL, BHH, FTL etc etwa entsprechen ... (65+50) Allerdings nur wenn der Service stimmt ... und für Vielpopper wird es natürlich schlechter mit dem Preisverhältnis ...
Ich fahre aber doch nicht bis ans Ende der Welt, nur um einmal 30 min zu poppen. Alles darüber hinaus wird schon teurer als in den WFCs, auch ohne Getränke. Irgendwie immer noch nicht das ideale Konzept... Gruß Der Professor
Da kann ich mich dem Professor nur anschließen und das mit 25.- € Eintritt von mir wenn du nicht poppst war nur Spekulation. Gruß
Da hast du sicher Recht ... wenn überhaupt, ist das Haus höchstens eine Alternative für jemanden, der in der Nähe wohnt, arbeitet oder vorbeikommt ...
erneuter Test Bin gestern an dem Club vorbeigekommen, und da hat mich die Neugier wieder reingetrieben ... 25 Euros für die Neugier Ergebnis: praktisch nichts verändert Drinnen gähnende Leere, d.h. kein Gast außer mir, eine Thekenfrau und zwei Männer als Personal (einer davon wohl Masseur), die die ganze Zeit lautstark (teilweise schon störend) Würfelspiele machten und dabei so beschäftigt waren, daß ich obwohl einziger Gast schlecht bedient wurde Drei Frauen, die sich schlafen gelegt hatten, zwischendurch mal kurz aufgestanden waren, sich aber dann wieder auf die Sofas legten, weil ich wohl nicht sofort mit einer hoch bin ... eine hätte mich optisch schon gereizt ... aber bei so viel Desinteresse und Müdigkeit ... so vertreibt man auch den letzten Gast ... Die Sauna war ausgeschaltet ... kurz bevor ich gehen wollte, bot man mir an, man könnte sie ja anheizen .... ich sagte, das dauert mir zu lange ... Das Ambiente ist wirklich schön ... schade ... Und Bier für 10 Teuros finde ich unverschämt ... Fazit: Nur eine Frage der Zeit, bis der Laden wieder dicht machen muß ... schade, denn man könnte mehr draus machen .... ich gehe höchstens in Begleitung mal wieder hin ... zum Wellness-Tag ....