Barcelona - Stand der Dinge

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von schniedel, 10. Juni 2011.

  1. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Kürzlich dieser schönen Stadt einen Besuch abgestattet und bin dabei ins Nachtleben getaucht.

    Aribau 240 gibt es immer noch mit Eintritt 20 EUR incl. einem freien Drink. War nicht mehr so viel los wie bei meinem letzten Besuch, so war z.B. auch der zweite Barraum geschlossen. ABER: es gab einige nette Käfer und die waren auch noch schön im kleinen Abendkleid/kurzen Rock verpackt.

    Bin bei einer Kolumbianerin hängen geblieben, die mich für 250 EUR zwei Stunden im Hotel verwöhnt hat. Die Nummer im Stehen vor der offenen Balkon-Tür mit Blick nach draußen rattert noch immer durch meinen Kopf.

    Inzwischen kann man auch hier mit Englisch überleben, Spanisch bringt Dich aber weiter... :greensmil
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. uHu

    uHu Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Spanien ist, was Paysex betrifft, recht entspannt; insbesondere ist Paysex nicht verboten oder gar strafbewehrt wie in etlichen anderen Ländern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2011

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden