Bahama-Club, Maintal, gestern kein WFC. Feigenblatt, Worms, anschließend schon eher.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 10. Februar 2008.

1. Jones

Jones Volkstribun

Ich glaube kaum, dass dem Feigenblatt wg. des vergleichbar günstigen Eintrittspreises gleich Existenzgefahr droht ...:zwinker:

Nein, das Rauchverbot wurde nur aufgehoben für Einraumgaststätten, in denen der Besitzer ohne Personal selbst bedient.

Grüße
    Jones

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Aha, Luciana! :D

Eine Bekannte aus Bahama, Elite und vergangenem Freitag, (08.02.), bei der Eröffnung des Paradise in Stuttgart. :zwinker:

Gruß, E.R.

3. verheiratet1952

verheiratet1952 Optio

ich meine die hier:

http://www.erosgirls24.com/galery/feigenblatt/2008-02-bluemchen/20080212fkkfeigenblatt_geb_07.jpg
    http://www.erosgirls24.com/galery/feigenblatt/2008-02-bluemchen/20080212fkkfeigenblatt_geb_08.jpg
    http://www.erosgirls24.com/galery/feigenblatt/2008-02-bluemchen/20080212fkkfeigenblatt_geb_10.jpg

super Teenietittchen... :1luvu:

4. mercedeso

mercedeso Bürger

Homepage:
    Ich habe die CDL mit dem violetten Slip im Kino kurz erlebt. Ihr Body ist perfekt, aber küßt nicht und ist auf die schnelle Nummer aus.

5. maxxx

maxxx Römer

Homepage:
    @lumpi

Ist das Maggie aus Bul, die vor einiger Zeit in Bürstadt gewerkelt hat? Ca 20J, etwas süßen Babyspeck und A-tittchen?

Danke

6. lumpi11

lumpi11 Legionär

Passt alles.
    Nur die A-Tittchen würd ich etwas anders einschätzen,so etwa D-Format !:titten:
    Gruss,lumpi11

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2008
  7. dandi

dandi Bürger

Feigenblatt Heute/Samstag Abend

wollte zuerst im night& day halt machen, dort war aber Party angesagt. Nach dem ich noch ein paar positive Berichte vom Feigenblatt im Kopf hatte kurz das Navi angeschmissen und die 10 km bis Worms gefahren.
    Der club ist ja eigentlich ganz schön aber soviel Zelulite habe ich schon lang nicht mehr gesehen.
    Zwei wären optisch in Ordnung gewesen. Die eine Blond die andere dunkler Hauttyp vielleicht Brasilianisch. Waren aber beide dauerbesetzt und -gebucht.
    Bin dann nach nicht mal einer Stunde wieder gefahren.
    War zumindest ein billiger Samstag Abend

8. Jones

Jones Volkstribun

Das ist schon richtig. Die Ü30-Fraktion (oder die, die zumindest so aussehen) ist im Feigenblatt leider häufiger anzutreffen als in anderen Clubs. Bei meinen Besuchen waren auch nur immer 2-3 nach meinem Geschmack dabei. Normalerweise langt das ja auch :blushie:, aber wenn die (dauer)gebucht sind, dann kann man schonmal ein Problem haben.

Grüße
    Jones

PS, E.R.: Du weißt doch, Namen sind Schall und Rauch :zwinker:. Ich heiße in Wirklichkeit auch nicht Jones und spiele bei S04. Zu denen würde ich noch nichtmal ins Stadion gehen :D

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Für die Hardbody- und Teenie-Fan-Fraktion ist die Auswahl in der Tat überschaubar, da es durchaus eine Reihe älterer und auch nicht ganz schlanker Ladies gibt. Für mich hat der Club Potential zum WFC, da man sowohl mit dem Service-Personal wie auch mit einigen Ladies - gerade die reiferen - eben auch mal sehr nett schwätzen kann. Alleine es fehlt noch die Stimmung oder Clique, die Stimmung macht. Und die neue Raucher-Lounge hat auch was. Da kann es sehr gemütlich werden.

10. lumpi11

lumpi11 Legionär

Wie gesagt,letzten Sonntag jedenfalls war kein Althuren-Treffen,lediglich 2 Damen um die 40 -nicht fettleibig,Optik dem Alter entsprechend-waren vor Ort.
    Wie es sonst CDL-mässig ausschaut, kann ich (noch) nicht beurteilen .
    Gruss,lumpi11

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, war ja auch nur mein persönliches Aha-Erlebnis, weil ich meine Feigenblatt-Premiere noch vor mir hätte... :rolleyes:

Ääährlich? :conf: Jetzt enttäuschst Du mich aber... :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden