Naja, Du warst ja auch mit ihr lustich, halt nur nicht auf`m Zimmer Und ich fands wirklich sehr lustich. Die hatte echt ne Quadratmeise. Sorry, ich mache mich sonst bestimmt über niemanden gerne lustig, aber bei der war das ja gar nicht anders möglich. Dann zwischenzeitlich immer wieder ihre Mimik mit der sie ein heulendes trauriges Kind vorgespielt hat... Die war wirklich der Brüller des Abends :groehl
@ Exi Scheint das neue Trainingslager für wirklich sehr gute Nachwuchskräfte geworden zu sein! Gruß von goldgeil der immer noch restlos begeistert von dem Zweikampf mit Carmen (ehemals F35, nun ATK) ist!
Ich war in der letzten Zeit mehrere Male im Bahama-Club und hatte meist einen netten Abend. Gruß u.a. an peter75! Kein Parkplatzproblem; günstiger Eintritt; mindestens acht und bis zu 15 Damen anwesend; freundliche, fast schon familiäre Atmosphäre (im wahrsten Sinne des Wortes!); ordentliche Zimmer (keine Kaninchenställe!); wenigstens kleiner Außenbereich für die heißen Tage; kein aggressives Marketing der Damen, nein, eher die Möglichkeit, auch einmal einen Plausch zu halten, ohne nach fünf Minuten aufs Zimmer aufbrechen zu müssen. Meine bisherigen Highlights: Shila und Gina. Shila (siehe Homepage; Rumänien, allerdings einige Jahre älter als die angegebenen 21 Jahre, oder?) fällt zwar eigentlich nicht in mein Beuteschema, bringt aber immer eine sehr professionelle Leistung (Rundum-sorglos-Paket), ohne Zeitdruck, und hat einen gewissen rauen Charme, der mir gefällt. Gina (Ungarn, 21, lange schwarze Haare, ein paar Fettpölsterchen um den Bauch, aber sonst recht schlank) war anscheinend letzten Sommer längere Zeit im Bahama und schaute vor wenigen Wochen wieder einmal ein paar Tage vorbei. GF6 vom Anfang bis zum Ende, auch hier kein Zeitdruck, nein, die Dame ist eher eine Genießerin, und Ausdauer beim GV ist gefragt. Weitere positive Performance attestiere ich Velina (siehe Homepage; BJ-Künstlerin, variantenreich, trotz eher rauem Äußeren sympathisches Wesen), Laeticia (Russland, Ende 20, brünett, mittelgroße Brüste, vielleicht ein wenig stämmig, ohne aber dick zu sein; habe noch heute den Geschmack von Wodka im Mund...) und Gabriela (Bulgarien, 21, zuletzt mit langen, schwarz gefärbten Haaren gesichtet, sehr schöne mittelgroße Brüste, schlank; Einschätzung hier mit der Einschränkung, dass sie immer gleich den ganzen Abend mit einem verbringen will und beleidigt reagiert, wenn man dem nicht zustimmen mag). Fazit: Von einem kleinen Club darf man keine Wunder erwarten, aber der Bahama-Club gehört für mich zur guten Mittelklasse. Ich habe noch einige Damen auf meiner to do-Liste, werde vielleicht öfters einmal unter der Woche vorbeischauen, um alle anzutreffen. Nachdem es so lange gedauert hat, mein erstes Posting zu schreiben, verspreche ich Besserung und Updates aus dem Bahama und von anderswo in den nächsten Wochen und Monaten.