Hallo Obelix, ich kenne Dich, Andy Dus nicht. In einem geschr. Text kann man problemlos so manchen Satz genau anderstrum verstehen, als der Verfasser das gemeint hat. Hier hilft nur genaue Wortwahl und vor allem gezielter Einsatz von Smileys. Wenn Du eine stichelnde aufreizende Aussage machst und das mit roten bösen Smileys untermauerst, wird das von neutralen Lesern, die Dich nicht pers. kennen, nie als Witz oder Flaps ausgelegt, sondern umgekehrt. In Deinem Fall wären lächelnde oder zwinkernde Smileys sehr angebracht gewesen. Geh mal in offene Chats, dort lernste das richtige Einetzen von Smileys, oder wirst ständig missverstanden und fliegst raus :mad Alles klar, alter Depp? :flame Alles klar, alter Depp? :wink2 ups such Dir die richtige Zeile raus :groehl Salve
@Wolfl besten Dank für den Support, aber das bekomme ich schon noch alleine geregelt ......... Und wenn mir dieser Hinkelsteinhändler eine Therapie bei Dr. de Guillotine anbietet, dann kann man das doch nur flapsig verstehen. Und vor den Galliern haben sich die Germanen noch NIE gefürchtet......... @Obelix Wenn Du mir dann mal in die Finger kommst, ob im Atlantis oder in einem guten Club ..... Dann mach Dich auf was gefaßt. Dann wirst Du an den nächstbesten Römer als Hauptakteur für den Circus Maximus verkauft ....... Die armen Löwen dort sollen auch mal wieder eine ordentliche Protion Fleisch bekommen, die armen Tiere sollen schließlich auch ein ordentliches Leben führen ...,, Ansonsten verbinden uns doch zwei große Leidenschaften: 1.) Poppen mit schönen Mädels im Club 2.) RÖMER JAGEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Fragt sich nur, was mehr Spaß macht. Ich hab die Frage für mich immer noch nicht ganz beantworten können..... Wobei ich anstelle der Römerjagd die Gallierjagd auch sehr unterhaltsam finde..... Was dann aber wieder die Mädels und die Clubs betrifft ...... Das Atlantis ist durch siene Masse für einen Gelegenheitsbesucher ähnlich steril, wie dass Babylon. Nur, daß ich im Babylon noch nie eine Vollniete gezogen habe, ganz im Gegensatz zum Atlantis! Andy aus Dus