Babylon oder "Kolchose GF6"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von flux, 21. Mai 2002.

1. judex

judex Guest

Babylon-Atlantis

Vor langen Jahren hatte ich mein erstes Cluberlebnis im Babylon-Königswinter.Das war richtig gut und auch das Umfeld stimmte.
    Später war ich dann noch mal in Elsdorf, dort hatte ich mein lustigstes Erlebnis:

Ich kam damals direkt nach der Öffnung und ca. 5 Mädels sollten da sein. Ich bin dann in diesen großen zum Eingang halb offenen Aufenthaltsraum mit den Kunstledersofas.(Natürlich frisch geduscht)Keine da, dann ich mich hingesetzt und die fünf kamen wie die Gänslein hintereinander einmarschiert. Ich wollte dann was trinken, Automat!!!!! Ich nach unten,Lage checken die Empfangsdame war aber nicht da, die fünf, ungelogen, alle wieder raus aus dem Aufenthaltsraum. Ich wieder zurück, ohne Getränk, was kam-genau- die Gänsleinparade

Nu war ich aber gespannt, ob das Zufall oder Absicht war. Ich wieder raus, dann die erste Treppe halb rauf-Und? jawoll die Gänslein auch wieder raus.

Ich wieder rein, da fragt mich doch eine ob ich sie versch... will, ich dann "ach nee, ich seh Euch nur so gerne einlaufen........"
    Dann sagte sie mir, dass sie Weisung hätten, wenn nur ein Gast im Aufenthaltsraum ist, dass dann alle kommen müssen,tja und wenn der dann geht, gehen se auch wieder.

Der Service war dann ganz lustig. Jedenfalls hatte meine dann später einen Gast, denn sie schon kannte. Den wollte sie offensichtlich nicht küssen, jedenfalls sagte sie zu mir"ich geh jetzt in die Küche ne Knoblauchpizza essen, das mag er nicht".

Solches erlebte ich nur im Babylon. Als sie dann aber das Schwimmbad auch noch auflösten und der Whirlpool extra kostete bin ich nimmer hin.

Judex, non calculat

:greenfing :greenfing :greenfing :clown :clown :groehl :groehl :groehl :groehl :hass :p :p :rolleyes

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Also ich hatte auch meine ersten Erfahrungen im Babylon und war jetzt auch erst einmal im Atlantis.
    Beim Vergleich tue ich mich sehr schwer, da es ein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist.

• Ich hatte in beiden Clubs tollen Sex - mit verschiedenen Frauen
    • ich hatte in beiden Clubs schon mal schlechten Sex - auch mit verschiedenen Frauen
    • es wurde schon erwähnt: die Konzepte der Clubs sind unterschiedlich
    • und genauso die Ausstattungen der Häuser

Ist wie so oft: alles abhängig vom persönlichen Geschmack, ein wenig vom Glück und auch von der Tagesform der Mädchen.

Absolut vergleichbar ist natürlich die Größe der Häuser und damit auch die Auswahl an Mädchen. Da ist das größere Atlantis natürlich besser.

Fazit: Tut Gutes und berichtet darüber!

3. dude

dude Senator

Re: Lemminge in Rom

:groehl Ganz schöner Mist den Du da redest, sofern ernst gemeint. :greenfing

Ich für meinen Teil piss den Herren Feldherrn schon ordentlich ans Revers, wenn sie Unfug schwätzen ... gelle Wolfl, gelle CF *:greensmil

C ya
    dude

4. flux

flux Guest

Nö, dude,

ich meinte das schon ernst. Bestimmte Phänomene wie der andauernde Atlantis-Hype oder seinerzeits die Welle der Entrüstung über die Clubleitung des Babylon lassen sich anders nicht erklären. Aber ein solches Lemming- Verhalten zeigt sich auch in vielen anderen Bereichen, sehr stark ausgeprägt etwa an der Börse (new market:D:D:D)...

Aber ich kann Dich beruhigen: Solange die Reihe der Lemminge lang genug ist, braucht jeder nur nach hinten zu gucken, um sich selbst als An-, Wort-, Meinungs- oder sonstwas-Führer zu begreifen.:D

gruss vom flux

PS.: Sorry, ich hab' die völlig überzogenen Schmährufe übers Babylon noch zu gut im Gedächtnis (kann ja jeder nachlesen), als das ich mir diese Polemik verkneifen könnte.

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2002
  5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

siehste Flux,

genau da sind wir unterschiedlicher meinung.

ich stehe immer noch zu meinem boykott, weil ich es einfach für unangebracht gehalten habe diese preiserhöhung. vor allem für mich als langzeitzimmergast war es eine absolute frechheit und ist es immer noch.

in den anderen für mich guten clubs kriege ich eindeutig mehr geboten fürs geld.

aber lassen wir das thema, bevor nachher wieder so viele hinter mir herrennen und ich mich wunder woher die staumeldungen im radio kommen. :D :D :D

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    hmmm, ich such immer noch das Lemming Startposting eines Imps, dem der grosse rest nachlaufen soll?

Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich das Atlantis als Fickfabrik abqualifiziert und dafür Schelte bekommen von den Lemmingen hinter mir!
    Und ich sage immer noch, das mir Bhh besser gefällt von der Atmosphäre und den Räumlichkeiten her, Aussengelände sowieso!
    Salve

Wolfl :cool: , nach Diktat verreist, nach Bhh...

7. flux

flux Guest

Preiserhöhung

Feldstecher,

selbst boykottieren ist etwas völlig anderes als zum Boykott aufrufen!

Aber trotzdem weise ich Dich gerne nochmal daraufhin, daß die Preiserhöhung ganz im Sinne der Babylon-Mädels durchgeführt wurde. Die hatten nämlich keine Lust, einen ähnlich hohen Tageseintritt wie im Atlantis zu zahlen, und außerdem - auch das hat mir Toni erzählt - hat sich zur Zeit der "Billigphase" das Publikum verändert. Laut Toni zum Negativen: "holländische Drogendealer und andere Assis..."

Wenn Du das Babylon also wegen vergleichsweise höherer Preise boykottierst, dann triffst Du damit weniger die Clubleitung, als vielmehr die Mädchen selber. Und dabei sind die doch sooo liiiieeeb ...

gruss vom flux

8. flux

flux Guest

@Wolfl

Wolfl, mit den Anführern der Lemminge sind keinesfalls die Forumsimperatoren gemeint! Da liegt ein Mißverständnis vor.

gruss vom flux

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2002
  9. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Re: Ne ne ...

Hi Dude,

Dein Angebot nehme ich gerne an, wenn es mich das nächste mal in die Gegend verschlägt, werde ich mich rechtzeitig bei Dir melden!! Allerdings nehme ich dann nicht das Babylon, sondern den Schieferhof als Meßlatte, die es zu erfüllen gilt.

Du hast auch ein bißchen recht, nach einem Besuch zu urteilen, ist etwas verfrüht. Nur wenn ich bei einem über den Klee gelobten Club beim Erstbesuch gleich zweimal voll daneben gepackt habe, dann frage ich mich halt, ob das wirklich der Superclub ist. Ich meine einfach, daß es in einem Superclub keine Totalausfälle geben darf!!!!

Aber es waren ja nicht nur die zwei unbefriedigten Nummern, die zu meinem "Urteil" führten. Wenn ich von einigen Mädels im Vorfeld auf die Frage nach dem Küssen schon ein "nicht möglich" als Antwort bekam, dann frage ich mich halt, ob guites Aussehen schon reicht, um dort arbeiten zu dürfen.

Andy aus Dus

10. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Re: Lemminge in Rom

Und was nützt den Römern die beste Schildkrötenformation, wenn Arminius mit seinen Cheruskern anrück ??????? Gar nichts, die Kavallerie sprengt einfach durch die Schildkröten durch und macht sie nieder . :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing

Andy aus Dus

11. flux

flux Guest

Hihi,...

... 760 Hits, 29 Antworten - keine schlechte Bilanz für einen Club, den hier eigentlich kaum eine Sau interessiert. Was so ein bißchen Provakation ausmachen kann :D.

gruss vom flux, der sich seinerzeit ebenfalls wie ein Lemming dem ewig langen Zug Richtung Babylon angeschlossen hat und vielleicht auch irgendwann als letzter in der Reihe den Weg zum Atlantis finden wird...

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2002
  12. dude

dude Senator

Re: Re: Ne ne ...

1. ... gebongt.
    2. Ich gebe Dir Recht. Wirkt echt seltsam.

Feuchte Grüße
    vom dude

13. Kimbel

Kimbel Guest

Babylon

Hi flux

auch ich werde bald wieder im gelobten Babylon sein. Ich gehe ja nur dort hin, ich habe dort meine lieblinge wie Shayenne und Anja. Dort werde ich immer gut verwöhnt, wie einige ja wissen bin ich Rollifahrer und werde dort immer gerne gesehen. Ich bleib dem Club treu

:p :p :p Kimbel:p :p :p

14. flux

flux Guest

@Kimbel

Hi Kimbel,

freut mich, mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wann war Dein Tag im Babylon? Dienstags? Trag Dich doch bei Deinen nächsten Besuchen im Verabredungsforum ein oder maile. Vielleicht sieht man sich ja im Laufe des Sommers nochmal im Tempel!

gruss vom flux

15. Kimbel

Kimbel Guest

Babylon

:) hi flux

klar werde ich machen. Ich denke so mitte Bis ende Juni wird ein besuch wieder anstehen. Ja Dienstags kann ich am besten. Würde mich freuen Dich dort zu treffen

gruß Kimbel :hschein

16. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High Joe,
    volle Zustimmung und Applaus für Deine Bemerkungen. Wer ist denn dieser Andy Dus überhaupt, so über das Atlantis herzuziehen?!

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Obelix,
    ich hoffe mal, Deine Bemerkungen zu Andy sind flapsig gemeint!!!
    Erstens ist Der länger verdienter Römer als Du und schon bekannt seit Milkazeiten,
    und ausserdem wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig mit wilden Drohungen.
    Unser Cherusker hat eine sportlichere Figur als Du, was ja auch kein Problem ist, und haut Dich mit Deinem eigenen Hinkelstein ungespitzt in den Boden. Den Club dazu kannste Dir aussuchen...:p
    Hier drin steht jedem seine Meinung zu, solange er sie in ordentlichem Ton ausdrückt!
    Dein Ton dagegen gefällt mir garnicht!!!

Auch im Atlantis ist nicht alles Gold was glänzt, auch dort kann es Flops geben, und nicht jedem muss die Fabrik gefallen, nur weil sie hierdrin momentan überstark vertreten ist.
    Und versuche mal bei Deinen nächsten Besuchen im ATL nicht nach den Empfehlungen hier und vor Ort zu poppen, sondern geh mal der eigenen Nase nach auf noch unbekannte Mädels los!
    Ein grosser Teil des ATL-Hypes kommt nämlich nur davon, das von den zig Mädels im ATL nur vier-fünf hierdrin ständig höchstgelobt werden, und diese dann natürlich von Neulingen gesucht, gepoppt und gleich wieder Top gepostet werden.

Ich lese hier nur noch Ulla, Angelika, Laura, Nadine und Cindy, alles andere geht mehr oder weniger unter!

Und übrigens...
    alte Römer wissen, das unser Südhesse seine Liste aus freien Stücken, ungezwungen und frei aus den Informationen der Berichte aufbaut.
    Was soll also diese kindische Bettelei, die mir übrigens nicht nur bei Dir auffällt?
    Vielleicht bin ich überempfindlich, aber manchmal kann ich einfach nicht anderst...
    Salve

18. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Wolfls Antwort auf Obelix

@Wolfl Dein Beitrag kommt allerdings auch etwas schulmeisterisch rüber. Du kennst doch Obelix. Sein Beitrag ist natürlich flapsig gemeint. Ich verstehe ihn jedenfalls so.

Inhaltlich gebe ich Dir zur Atlantis-hype vollkommen recht.
    Der Vorteil zu anderen Clubs ist m.E. die wahnsinnige Auswahl,
    wobei man immer wieder die Chance hat auch mal wieder einen Rohdiamanten zu finden.
    Gruß von Joe
    Uns bleiben nur Augenblicke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2002
  19. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Joe,
    wenn man irgendwo textend eingreift, klingt das halt mal schulmeisterisch...
    und wenns nicht flapsig gemeint war, dann klingts auch richtig so.

Hier hat man halt wieder das klassische Beispiel, das man Geschriebenes sehr schnell ganz anderst verstehen kann, als vielleicht gemeint...
    Da irritieren mich nämlich auch die roten bösartigen Smileys, für mich betonen die noch die Ernsthaftigkeit der Aussage.

Salve
    Wolfl :cool:

20. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Humor

Hallo Wolfl,
    ich dachte Du würdest mich inzwischen gut genug kennen, um zu WISSEN, dass meine Antwort "flaspsig", humorvoll gemeint war.
    Ich bin auch der Überzeugung, dass die meisten so verstehen werden. Humor wird mich aber erst dann interessant, wenn er nicht offensichtlich ist (PS ich bin niemand, der bevor einen Witz erzählt, sagt "Also Leute, jetzt erzähle ich mal einen Witz...."
    Tschau Obelix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden