Aus aktuellem Anlaß: Vorsicht vor Abzock-Vanessa!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Neptun, 26. Mai 2008.

  1. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
    Prinzipiell reguliert sich ein Markt nach Angebot und Nachfrage. Aber so, wie an der Börse: Die Hälfte ist Psychologie.

    Man könnte beispielsweise die Geschäftsleitung vom Palace (beim Gehen, über deren Webseite...) ab und an darauf hinweisen, dass man für deren Eintritt im Bahnhofsviertel schon dreimal wegstecken kann - und bei einer solchen Preisgestaltung dann auch bitte schön ein gewisses Niveau erwartet.

    Und wenn bei einigen Gretels Club-Standard nicht mehr Club-Standard ist, dann wird das halt vorher genau ausdiskutiert. Sobald man für eine halbe Stunde auf Zimmer dann noch mal eine halbe Stunde für die Diskussion braucht, werden die auch die Vorzüge von einheitlichen Service-Paketen zu schätzen wissen.
     
  2. BadBunny

    BadBunny Bürger

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Seit kurzem gibt's in der Umkleide im Palace Fragebögen über die Zufriedenheit der Gäste. Die Gefahr dabei sehe ich darin, daß dort jeder seinen sonstwo angestauten Frust von der Sehle schreiben und aber auch völlig anonym mobbing betrieben werden kann kann. Ob diese objektiv ausgewertet werden, steht in den Sternen. Genauso, wie ich die Objektivität mancher Beiträge in diesem und anderen Foren bezweifle.
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    it ain't easy

    Was Du da gleich wieder für Zusammenhänge, Zwänge und "Behauptungen" konstruierst, echt pfiffig :groehl .
    Das Thema "Zwangsprostitution" sollte ja nun nicht künstlich erweitert werden, auch nicht von Dir, Easy! :zwinker:

    Um Mißverständnisse ausmerzen habe ich diesen Satz umformuliert:
    "Die vielen Mädels halten mit Bezahlen des Eintritts (Pflicht) und der etwa stündlich benötigten Aufputschgetränke (Vodka-Redbull oder ähnliches) den Laden am Laufen und die wenigen Männer besaufen sich dann dort mit Whiskey oder Champagner (Kür)"
     
  4. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Wir lächeln darüber, aber man muβ das auch in Verhältnis sehen zu dem Einkommen. Mit meinem Einkommen ist 500 EUR sehr viel Geld, aber es gibt Leute die ein hohes Einkommen haben und dann ist 500 EUR wahrscheinlich nicht so viel Geld.

    Für mich ist 50 EUR nicht so viel Geld, aber für andere Leute ist das viel Geld, und diese Leute verstehen dann nicht daβ ich 200 EUR ausgebe wenn ich im Goldentime oder Palace bin.

    Früher am Anfang meiner Karriere würde ich mich nie vorstellen können daβ ich manchmal 200 EUR ausgebe in einem Club, aber wenn man mehr Geld verdient, gibt man auch mehr aus.

    Also alles ist abhängig von dem Einkommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2008
  5. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    Ave,

    genau so isses !

    Und dann kommt noch dazu, was man so gewohnt ist.
    Wenn man 300 US Doller für ne Bordsteinschwalbe, dick und ungepfelgt für nen FM im Hauseingang gewohnt ist. Permanent mit der Angst im Nacken von nem Sherrif aufgegriffen zu werden.
    Da sind 1000 EUR für Vanessa vieleicht noch mit FT oder Anal doch gar nicht so seltsam.

    Ich verstehe aber das Problem nicht.
    Es gibt genügend Clubs in denen das nicht gäbe und es gibt im Palace genug Mädels mit denen das nicht passieren würde.
    Und gerade Römer, die sich gut informieren (und nach dem poppen Informationen abgeben), sollen doch keine Probleme bei der Auswahl haben.

    Salve
     
  6. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi leuds

    also,erst mal geb ich stocki uneingeschränkt recht..:zwinker:

    vanessa hat nach ihrer verbannung im palast bewährung,will heissen,
    nach der nächsten faulen nummer ist sie ganz draussen..

    die gl vom palast liest seit geraumer zeit hier und in anderen foren mit,
    deshalb dürften die infos hier dort auch ankommen..

    in der umkleide sind jetzt ich sach mal,beschwerdezettel da kann man
    seinen frust loswerden und wenn eine dame da öfter auffällt wird sie ins büro zittiert,was in letzter zeit öfter vor kommt..

    ich denke das die gl nicht mehr so lasch mit der kritik umgeht wie früher
    und dementsprechend durchgreift..

    grüsse yahon
     
  7. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, damit hast du Recht. Ich habe wirklich noch nie diese Abzockproblemen mitgemacht, aber vielleicht sehe ich auch nicht reich aus. :)

    Manchmal hat mir eine Frau gesagt daβ sie für Zungküssen 50 EUR fragt, aber dann gehe ich einfach weg und suche eine andere Frau. Wie du sagst, es gibt genug Frauen in Palace mit denen das nicht passiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2008
  8. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Das ist gut zu hören, das freut mich daβ Palace sich jetzt bemüht mit dem Service.
     
  9. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    967
    Um welche Vanessa handelt es sich ?

    die Wachtel
     
  10. Neptun

    Neptun Zenturio

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Kurzbeschreibung Vanessa: Ca. 1,73cm groß, dunkle lange Haare, gut gebräunt, sehr gutaussehend, sportlich-schlanker Body, läuft sehr elegant und auffallend, optisch getunte C-Cups, Tatoo auf dem Rücken über dem Po.

    Sieht der Folgenden hier zum Verwechseln ähnlich (könnte ihre eineiige Zwillingsschwester sein):

    http://www.termingirls.de/bild.php?...ap1184.jpg&bildbew=8j0r9s120c4jo0siorkqd94bp1

    Man denke sich die Haare nicht blond, sondern braun-schwarz - und siehe da: Vanessa...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden