Ja, kann schon sein. Aber so manche Hure labert viel wenn sie Zeit hat und davon haben die heutzutag in den Clubs oft sehr viel. Rüsselchen schaltet dann schon mal gerne auf Durchzug. Gruß Rüssel Rudi
Auszug aus der Weltrangliste der Penislängen: Kongo: 18,03 cm Ecuador: 17,78 cm Ghana: 17,27 cm Kolumbien: 17,01 cm Island: 16,51 cm Italien: 15,74 cm Südafrika: 15,24 cm Schweden: 14,98 cm Griechenland: 14,73 cm Deutschland: 14,47 cm Neuseeland, Großbritannien, Kanada, Spanien: 13,97 cm Frankreich: 13,46 cm Australien, Russland: 13,20 cm USA: 12,95 cm Irland, Rumänien: 12,70 cm China: 10,92 cm Indien, Thailand: 10,16 cm Südkorea, Nordkorea: 9,65 cm Die Suchmaschinen im Internet spucken alle ungefähr das gleiche aus. Die Ostasiaten haben den kürzesten, es stimmt also. Das die Unterschiede so extrem sind, hab ich noch nicht gewusst. Die Werte aus Island und Italien zweifle ich an, aber so ungefähr wird es schon stimmen. Fazit: Asiatische Newbies sind die beliebtesten Kunden für die meisten CDL. Auch Aufgrund ihrer guten Manieren.
Ha, wie geil, ich liege über dem deutschen Durchschnitt im "italienischen Bereich"... Gruß vom Blondinenschatz (der seinen mal von einer "unabhängigen" SDL messen gelassen hat...)
Bei mir merkt man ganz genau, dass der Opa aus dem Kongo kommt 18,03 Der Vater aus Frankreich 13,46 ergibt 31,49 abzüblich der Mutter aus Schweden 14,98 Rüssels Rüssel 16,51 Gruß vom Rüssel Rudi
@alle mit Sorge um ihre Pimmellänge. lang und schmal-der Frauen Qual-besonders bei anal:groehl:groehl:groehl klein und dick--der Frauen Glück klein und schmal-gut für anal---und auch vaginal---Asia gut für CDL:moonn: was Euch im Puff aber alles wurscht sein sollte,denn das einzige Glück der CDL ist ihr Orgasmus bei der Geldübergabe
Back to topic: Klar, Twix, äh Rider, ich kenne die Gute aus längeren Unterhaltungen vor der Theke schon 'ne ganze Weile, habe aber erst jüngst mit ihr im Zimmer Premiere gefeiert und dabei, wie eigentlich nicht anders erwartet, nur gute Erfahrung gemacht. Ein sehr angenehmes und intelligentes Mädel, das wohl von ihrer Erscheinung her weniger spektakulär daher kommt, als vielmehr mit dem, was sie auf Zimmer imstande zu leisten und bereit zu geben ist. Sie erwies sich dabei als äußerst kompetente Gespielin, die auch den eigenen Spaß daran nicht verleugnen wollte und auch danach keinerlei Zeitdruck aufkommen lies, als die stillschweigend vereinbarte halbe Stunde im von ihr selber ausgewählten, aber leider stickigen, da fensterlosen "Kamasutra-Zimmer" zumindest gefühlt schon überzogen war, was in diesem Fall, wie ebenso von mir auch nicht anders erwartet, zu keiner Nachforderung geführt hatte. Eine klare Empfehlung für diese junge Frau, die ganz offensichtlich weiss, was sie tut! Gruß, E.R.
Ich hab das mit den kleinen asiatischen Schwänzen auch immer für ein Gerücht/Vorurteil gehalten. Bis ich mal mit 4 Asiaten in der Dusche im Sharks war: Alle unrasiert und der Schwanz guckte entweder gar nicht aus der Wolle oder nur 0,5cm. Scheint was dran zu sein an dem "Gerücht".
Im Busch verstecken sich ja dann gerne die Sackratten,sprich Filzläuse.Da die Mädels blank sind, können wir und die Matrosen normal nicht einfangen.Aber dennoch: Ihr könnt den asiat.FKs den Selbsthilfe-Behandlungs-Tipp zur Ausmerzung des Ungeziefers geben, der nur paar cent kostet.: Rechte Seite Scham-Haare abrasieren (mit Rasiermesser und Seife),trocknen lassen,mit klebriger Substanz,z.B. eigenes Sperma dann einreiben.Linke Schamhaarseite: Mit Nitroverdünner o.ä.den Busch tränken, anzünden mit Streichholz.Wenns dann brennt flüchten die sackratten auf die rechte Seite, bleiben dort kleben-----und dann kommt der Badeschlappen zum Einsatz, sprich die Läuse totschlagen. Abduschen, Asche entfernen,fertig. Ansonsten wünsch ich Euch frohe Ostern!
Zurück zum eigentlichen Thema und das war MILA....!!! Die ERwartungen hat die gute auch bei mir erfüllt. Unter den zahlreichen Anbieterinnen sticht sie durch ihre klassische Erscheinung hervor. Schwarzer Bob....so Haarfarbe und Frisur und ein bezauberndes Lächeln sind ihr Markenzeichen. Und da sie sowohl vom Aussehen her als auch in der Altersklasse +/- 30 genau meinen Vorstellungen entspricht war der Zimmergang mit ihr nur eine Frage der Zeit. Kein Drängen,kein Kobern sondern eine anschmiegsame, erotisch zärtliche und auch sehr griffige Gespielin, die sich auch bis zum (gespielten ?) O. richtig hingeben kann. Der Blow war der beste seit Langem und die ZKs lecker und stets bereitwillig geboten. Die Reise nach Darmstadt hat sich gelohnt !
Mila (UA) Wer Mila in jüngerer Zeit in Darmstadt vermisst hat, muss derzeit nach Fulda ins 5E fahren. Gruß, E.R.
Das ist ja wohl ein Witz, aber danke für die Info! Nachdem ich sie schon rund 2 Monate lang nicht mehr in Darmstadt angetroffen hatte, erzählt mir am Samstag jemand was davon, dass er sie Mitte vergangener Woche in Fulda getroffen hätte... Okay, also alles wieder auf "Anfang"... Gruß, E.R.