Hallo Mike ;-) stimmt definitiv so nicht! Schreibt irgendwer, muss nicht ich sein, den Begriff "Römerforum" (ohne Link) wird das zensiert... und auch andere Dinge wurden nachweislich zensiert. Sogar harmlose Anfragen zu Frauen im BHV! Absolut OK, ist Eure Sache Eben, die Forenmaster bestimmen, wie im Forum gesprochen wird, nicht die User. Das gilt generell für alle Foren. ich auch nicht, aber ist nunmal in seltenen Fällen nicht unumgänglich. Und Brutus war so ein Fall. hat nie jemand bestritten! Gern. Und ich denke, das Du auch hier den richtigen Ton schon findest, bist ja schliesslich nicht neu hier. ist richtig. Ich halte das Posting ehh für ein fake um uns zu ärgern, und nicht für nen realen Bericht. Salve Wolfl
Ave den Mitrömern, dieses Forum hier und Forum dort gerede ist doch echt über. Das XXX Forum ist ganz toll, wenn ich dort auch nur lese. Das Römerforum ist ganz toll! Vielleicht sind andere Foren ja auch noch ganz toll. Weiß ich nicht, kenne kein weiteres. Nur das Niedersachsenforum von Elsid und das ist gewiss nicht ganz toll. Was Wolfl schreibt finde ich persönlich ganz wichtig.... "Die Forenmaster bestimmten was in einem Forum geschrieben wird und nicht die User..!!!" Genauso ist es!
perfekte antwort HDN,.... .... jedes forum hat seinen eigenen stil und ist daher für die user die sich dort bewegen das absolut tolle forum. so soll es auch sein. wenn es nur ein einziges forum für all das geben würde, wär das mit sicherheit stinkend langweilig. so findet jeder für sich und seinen persönlichen stil das richtige forum. p.s.: sorry übrigens wegen der ironie. habe sie echt nicht erkannt. auf jeden fall sind wir uns im konsens einig.