Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von visor172, 29. April 2002.

1. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi laursone, Walter & Co.

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will niemandem eine Beziehung madig machen oder ihn davon abhalten es zu versuchen!

Nur sollte man(n) es dann auch wirklich ernst meinen und nicht nur auf "Poppen für lau" aus sein.

Um Gottes Willen - die Mädels sind ganz normale Menschen wie wir anderen auch!!!

Aber wenn man eine Beziehung mit einem solchen Mädel eingehen will, sollte man sich nicht unbedingt allzu große Hoffnungen machen. Dann ist die Freude wenn es doch klappt um so größer! :)

Würde diese Thema durchaus weiter vertiefen - aber halt nicht hier im Forum.

In diesem Sinne,

Gruß,
    Automatix, der jetzt nach Leverkusen zum Spiel abdampft.

2. Walter von der Vögelweide

Walter von der Vögelweide schwäb. Minnevögler

Homepage:
    Hi Automatix!

Du schreibst:

So isses!!!

Soll das etwa heißen, dass du uns für normal hältst? :greenfing

Ich freu´ mich schon auf Freitag und hoffe, dass wir vor lauter diskutieren auch noch Zeit für was Wichtigeres haben. :wink2

Bis dann! Viele Grüße WaltervdV

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2002
  3. visor172

visor172 Legionär

Homepage:
    Hi Automatix,

ist schon mein zweiter beitrag :)

Mist, ich muß am Freitag weit weg vom Atlantis arbeiten, sonst wär ich gerne hingekommen, diesmal auch um zu reden....

Vielleicht klappts ja ein anderes Mal.... irgendwo hab ich doch gelesen, daß das BHH demnächst wieder so ne geile Party machen soll.....wahrscheinlich treff ich ja dann ein paar von euch oder auch mal früher.

4. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Beziehungen....

....also ich würde in meinem Fall sagen: Nix is unmöglich.....
    warum also nicht auch ne Beziehung zu einer Dame aus dem Gewerbe. Hatte schon das Vergnügen....

Ihr habt doch sicher alle den schönen Film "Pretty Woman" gesehen. Ja genau! Genau den, mit der schönen Julia Roberts:p .
    Also mir hat das Filmchen gefallen:kniep und so könnte es mir auch gehen...

Nur eines ist hier wichtig: Wenn man also mit einem Mädel dass aussieht wie Julia was hat und sie denn auch noch aus nem Club kommt, oder freischaffende Hure oder wie auch immer iss, dann sollte mans hier net diskutieren. MAchen kann jeder was er will. Nur das hier ist halt ein Forum, in erster Linie über Sauna- u. FKK Clubs. Privatliebeleien sollte man anders erörtern, wenn man es denn unbedingt will. Und ausserdem: Wenn ich denn schon ein Mädel wie Julia hätte, wollte ich es natürlich nur für mich.....:groehl :groehl :groehl und würde es allenfalls mit Freunden erörtern und nicht mit jedem...

Lasst uns da mal bei einem Treffen drüber quatschen...

Bis dann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2002
  5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ visor172
    Hi visor172!

Ooops, Sorry! Hab ich wohl übersehen gehabt, nix für ungut.
    Aber schade, dass du am Freitag nicht im Atlantis bist - wäre bestimmt interessant geworden.

@ Walter vdV
    Hi Walter,
    freue mich auch schon auf Freitag und du kannst dir sicher sein, dass wir noch Zeit für was Wichtigeres haben :)hunger :cheers2 - aber nur AFG - und natürlich :kraul & :sex) :D :D :D

@ Ralf

Hi Ralf,
    findest du "Pretty Woman" wirklich so toll??? Immerhin kann der Typ nichtmal Auto fahren - wie käm' denn unsereins da ins Atlantis :D
    Zum anderen Punkt: ich sag's ja, genießen und schweigen (besonders und vor allem im Forum). :)

Gruß,
    Automatix, der sich heute erstmal vom gestrigen Spiel erholt und überlegt, ob er nach Glasgow zum Finale fliegen soll :cool:

6. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Bernadette

Also ich fand die Bernadette auch super süss !!

Über ZK und FO mit viel Zunge kann ich mich nicht
    beschweren.
    Eher, dass sie so einen blöden Zeitdruck vermittelt
    hat.
    Vielleicht hat sie inzwischen dazu gelernt wie lange eine
    halbe Stunde ist.
    Ich weiss es.

Ciao Claudius

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden