ATLANTIS; Saustall und Servicewüste ??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hotpepper1, 15. Oktober 2003.

  1. Schroeder

    Schroeder Guest

    ATL

    Schmunzelnd lese ich Eure Zeilen, ich bin nur zweimal pro Jahr im ATL und das schon seit der Eröffnung. Faszinierend ist und bleibt die Auswahl der Mädels aber für mich auch das Wiedersehen mit vielen Frauen, die vom PHG oder anderso dort temporär landen.

    Auffallend für mich jedoch ist, dass der Laden in allen Bereichen von Besuch zu Besuch nachläßt. Das letzte Mal sind mir so viele Kleinigkeiten aufgefallen bzw. habe ich eine gute Freundin getroffen und zwei, drei Stunden lang viele Internas gehört, dass dies wahrscheinlich mein letzter Besuch war.

    Wie auch immer, Ihr müsst Euch nicht wundern.

    Vor langer Zeit gab es im Elsass mal ein Restaurant, frisch aufgemacht, hatte der Chef und Koch gar viele gute Ideen, er liebte seinen Laden und seinen Beruf, das Essen war unglaublich, der Mann hätte ganz woanders für viel Geld arbeiten sollen.

    Mehr und mehr wurde er weit über die französischen Grenzen hinaus zum Gesprächstheme. An den Wochenenden wurde es zunehmend enger in seiner Localität, er stellte mehr Personal ein, erweiterte die Räume, aber es half alles nichts, zu viele Gäste wollten unbedingt zu ihm.

    Also setzte er die Preise hoch, gab sich weniger Mühe beim Kochen, ließ vieles vorab fertig machen und nur noch aufwärmen bis schließlich hin zu einer geringeren Freundlichkeit des Personals vor allem nach dem Essen.

    Denn ein guter Gast, bestellte viel und speiste schnell, damit es bald wieder Platz gab für den nächsten.

    Das Lokal gibt es heute immer noch, es hat immer noch einen gewissen Ruf und scheint zu laufen.



    Zurück zum ATL. Das einzige was aus meiner Sicht helfen könnte, ist ein Mitbewerber in der Nähe oder ein massives Gemaule seitens wirklich vieler Besucher.

    Aber ob der Manager tatsächlich das Wort Marketing in all seinen Teilbereichen kennt, wage ich zu bezweifeln.
     
  2. hotpepper1

    hotpepper1 Guest

    Ich möchte hier mal ganz wertfrei DANKE zu allen sagen, die sich hier geäußert haben.

    Ich finde es gut, dass in diesem Forum auch über den Beitrag eines Neuen offen und ausgiebig diskutiert wird.

    Aber nochmal eine Frage:

    Hat einer von Euch (ich war leider bis dato noch nicht wieder im Atlantis) was gesagt bei Personal oder Geschäftsleitung ?? Wenn ja, wie waren die Reaktionen ?

    Gruß

    hotpepper, der aber bald auch wieder da ist und meckern wird....
     
  3. Schroeder

    Schroeder Guest

    Kriegen wir das besser hin?

    Ein ganz anderer Ansatz:

    Einige von Euch haben einen besonders guten Draht zu dieser oder jener Dame, eine passende Location läßt sich finden, wenn genügend Investoren mitwirken und dann gilt es die richtigen Frauen, Putzteufel und andere zu finden, die den Laden am laufen halten. Machen wir es also besser!

    Lach. Die letzte Nummer ist schon genau 24 Stunden her und ich taumle so langsam in ein seltsames Delirium, seufz ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden