ATLANTIS; Saustall und Servicewüste ??

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hotpepper1, 15. Oktober 2003.

  1. Pythagoras

    Pythagoras Gesperrt

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    quote:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    - Die Badelatschen sind eine Katostrophe, die meisten scheinen kaputt und fast alle sind mit Fußpilz verseucht.
    - In der Dusche der Umkleide wuchert der Schwarzschimmel in den Fugen.
    - Die Toiletten (alle drei, die ich unten aufgesucht habe) werden scheinbar während des laufenden Betriebs gar nicht und wenn doch, dann nicht oft genug gereinigt; eine süffige Pampe aus Wasser, Dreck, Urin, Haaren und Papier auf dem Boden, diese selbstreinigenden Brillen sind defekt, keine Seife am Handwaschbecken, einmal kein Toilettenpapier etc....
    - In den Fugen rund um den Whirlpool wuchert der Schwarzschimmel, echt klasse wenn man es nicht sieht und seine Hände etwas über den Rand legt.......
    - Das Geländer des Whirlpools ist unten völlig verrostet, ein toller Anblick wenn man drin sitzt.
    - Im großen Innenpool ist ein sehr appetitlicher schwarzer Streifen der genau den Wasserstand anzeigt, da wurde scheinbar seit Wochen, wenn nicht seit Monaten nicht mehr gereinigt.
    - Der Laden hat weder eine Klimanalage in der Halle oder den Zimmern (bei meinen Besuchen in diesem Sommer ersten Besuch war es einfach nur brütendheiß in der Halle und beim ficken auf den Zimmern dachte ich ich würde es in der Sauna treiben) noch eine ordentliche Belüftung; Gelüftet wird die Halle scheinbar über die hintere Tür, was dann schön zieht.
    - Die Sauberkeits-Kontrolle auf den Zimmer ist allem Anschein nach nicht die Beste; einmal ein recht fleckiges Laken erwischt; volle Aschenbecher, kein Papier und einmal sogar ein benutztes Kondom AUF dem Bett; Klasse !

    -Schaut mal in der Herrentoilette neben dem Rondell an die Decke - dort wuchern aus dem Lüftungsschacht grünschwarze Pilzkuluturen. Wie's da unter der Decke aussieht, möchte ich nicht wissen - ich verdränge einfach derartige Gedanken. 3 Jahre Nonstopp-Bertrieb bei dauerhaft tropischen 30 Grad züchten zwangsläufig solche Sachen.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Warum so lange um den heißen Brei herumreden? Unter hygienischen Aspekten ist das doch eine riesen Sauerei!
    Wenn alle diese Punkte zutreffen ist das m.E. ein Fall für die Gewerbeaufsicht und das Atlantis nur kurz davor, (vorrübergehend oder längerfristig) dicht gemacht zu werden!

    Insbesondere im Vergleich zur FKK-World ist das doch auffallend, daß da im ATL nix mehr gemacht wird; das war auch mein Eindruck nach mehrmonatiger Abstinenz bei der ersten Wiederkehr ins Atlantis: ein versiffter Laden!

    Da es im unbedingten Interesse der Römergemeinde ist, daß der Laden hygienisch aufgebessert wird, sollten wir vom Römerforum mit allem Nachdruck die Betreiber darauf aufmerksam machen!

    Wie wärs denn mit der Überreichung des Schwarzen Schimmelpilz-Preises für den versifftesten Club im Lande!

    Pythagoras
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2003
  2. hotpepper1

    hotpepper1 Guest

    Ja, so etwas in der Art meinte ich; wenn mehrere was sagen, dann müßte es doch Wirkung zeigen.

    Hotpepper
     
  3. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Zynismus bringt hier nichts. Meines Erachtens kann man den Betreiber nur immer wieder auf die Mißstände hinweisen, die Abkehr von diesem Club andeuten bei Nicht-Abstellen und darauf hindeuten, dass bereits einige Gäste unter diesen Umständen andere Clubs vorziehen.
    Im Übrigen frage ich mich, wie es die Frauen dort aushalten, die Tag ein, Tag aus dort werkeln. Beschweren die sich eigentlich nicht?
    Man könnte dem Betreiber zwei Varianten vorrechnen:
    1. Gäste bleiben aus -> Mädels verdienen nix -> die guten Mädels weg -> noch weniger Gäste
    2. Mädels suchen sich einen sauberen Club -> weniger gute Mädels -> weniger Gäste -> Mädels verdienen nix -> die guten Mädels weg -> noch weniger Gäste
    Das Endergebnis ist das gleiche.
    Ich werde mit meinen Erstbesuch im ATL noch ein wenig warten.

    Gruß
    Der Professor
     
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    im Interesse der Römergemeinde? Warum?
    Erstens liegt Sauberkeit und Hygiene im Interesse aller Kunden,
    und warum sollte ich mich als Kunde mehr bemühen als am Empfang einen Hinweis abzugeben? Und das passiert, siehe Obelix.
    Solange es genügend andere Clubs gibt in denen ich mich wohl fühle ist mir persönlich das egal, wie es im ATL aussieht.

    Und die Mädels? Nun, ich kenne einige die das ATL gleich beurteilen wie wir und inzw. woanderst arbeiten.
    Und warum nicht alle dann woanderst arbeiten? Auch nicht unser Problem und von uns nicht lösbar.

    Salve
    Wolfl :)
     
  5. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Im Interesse der Römergemeinde wäre natürlich sehr löblich, aber ich dachte an die Gäste, die eigentlich gerne dort hingehen und weiterhin an ihr Romeo-Virus-Mutterschiff andocken wollen oder warum auch immer.
    Allen anderen wie Dir, x², mir usw. kann es egal sein und ist es auch aus den von Dir genannten Gründen.
    Ich wollte lediglich andeuten, dass, wenn man etwas ändern will, sogenannte 'Preise' nichts bringen.

    Gruß
    Der Professor
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    In welchem Universum lebst du ? Meinst du das Römerforum ist der Nabel der Welt ? Who the fuck is Römerforum ? Welchen Grund sollte der Betreiber haben, auf das Römerforum zu hören ? Liebesentzug ?

    Selbst wenn ab morgen kein "Römer" mehr aus Protest ins Atlantis geht, wäre der Laden jeden Tag immer noch gerammelt voll.

    Und da alle anderen sich zwar beschweren, aber trotzdem immer schön weiter am Eingang ihre 65,- Euros abliefern weil ihnen die Geilheit auf die dort sicherlich vorhandenen Spitzen-Girlies die Augen verblendet, wird sich gar nix ändern.

    Und ob das Atlantis kurz davor ist, von Behördenseite "vorrübergehend oder längerfristig dicht gemacht zu werden" hängt sicher nicht davon ab, ob die Blechspinde innen verrostet sind, in der Dusche der Schwarzschimmel in den Fugen wuchert oder die Toilette mal wieder nicht funktioniert ... :rolleyes

    Grüße :)
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Jones,
    was hast Du genommen????
    Du bist jedenfalls nicht der Nabel Roms :), und hattest Du nicht vorhin noch etwas von dem speziellen Umgangston hier geschrieben?

    Wolfl
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Habe ich etwa eine "unflätige Bemerkung" gemacht, oh mein Imperator ? Ich wollte lediglich (ich gebe zu, etwas ausschweifend) meine Verwunderung über soviel Blauäugigkeit zum Ausdruck bringen :greenfing .

    Grüße :)
     
  9. hotpepper1

    hotpepper1 Guest

    Hallo Jones !

    Weißt Du, es ist doch wie immer im Leben: jeder hat es irgendwie schon bemerkt, jeder ärgert sich darüber ein bißchen, einige ein bißchen mehr und wenn keiner was sagt, dann wird sich auch nichts ändern.

    Aber wenn was gesagt wird von den Besuchern, dann besteht doch wohl die Möglichkeit dass sich was ändert.

    Und wenn ich erreiche das der eine oder andere auch im Atlantis mal was sagt am empfang oder zu den Mitarbeitern da, dann bin ich schon sehr zufrieden, denn ich glaube dann wird sich was ändern !

    Grüße

    Hotpepper
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich will jetzt noch einmal mit einem letzten Satz meine Meinung zum Ausdruck bringen, dann ist das Thema für mich erledigt:

    So lange die Kasse stimmt ändert sich nichts, aber auch gar nichts .

    Grüße
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Jones,
    lass den Blödsinn mit "ohh mein Imperator", Du machst Dich lächerlich!
    Im übrigen hatte Pythagoras seine Meinung schon in einem zweiten Posting relativiert und verdeutlicht, aber darauf kams Dir offensichtlich nicht an...

    Wolfl
     
  12. hotpepper1

    hotpepper1 Guest

    Hi Jones,

    Du könntest Recht haben, ich hoffe Du hast nicht recht.
    Wir werden je sehen ob was passiert im Atlantis wenn die Kunden mekern.....warten wir es also ab!

    Hotpepper, der da optimistisch ist
     
  13. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    @ Jones:
    dass im Atl. die Kasse stimmt, scheint auch keine so feste Größe mehr zu sein; ich war am Mittwoch vor Ort und habe mich u. a. mit einem dort schon sehr lange arbeitenden Mädchen länger unterhalten. Sie bestätigte meinen Eindruck dass es im Moment ziemlich mau ist mit Gästen (war auch mein Eindruck am Mittwoch von 15.00 bis 22.30 war das Verhältnis von Männlein und Weiblein höchstens 1 : 1, zwischendurch eher mehr Frauen).

    Ich persönlich gehe auch sehr gern ins Atl. und hoffe auf Besserung der Verhältnisse da wo es machbar ist.

    Gruß vom Normannen
     
  14. norman183

    norman183 Präfect

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ all

    An alle „Beteiligten“

    Ich versteh mittlerweile die ganze Diskussion nicht mehr.
    Das Grinsen ist mir auch vergangen.

    Wenn ich mir die Anzahl der Römer ansehe, so ist die wohl im Vergleich zu den Besuchern relativ gering.
    Aber die Anzahl der „Fremdleser“ bzw. Besucher im Forum verschiebt die ganze Sache ein wenig. Dazu kommt noch die Wortpropaganda.

    Stimmt das, was bemängelt wurde?
    Unabhängig von der Tatsache, dass man es schreiben muss?
    Auch wenn es kleinlich erscheint?

    ICH DENKE JA!


    Was ich also tatsächlich nicht verstehe ist die Wortklauberei. Da ist dem Einen der Ton des Anderen zu forsch…… - die Sache verwässert.

    Die Fakten sind klar.

    So wie es jetzt ist, will das eigentlich keiner – das ist auch klar.
    Was bleibt mir als letztes Glied der Nahrungskette übrig als Reaktion?
    Die einzige Form der Willensbildung liegt in der Entscheidung den Laden zu meiden.
    Für gutes Geld verlang ICH gute Leistung.

    Wenn einer von euch 2x in der gerne besuchten Kneipe ein schmutziges Glas hatte, wird er sich zumindest überlegen, ein 3. Mal dorthin zu gehen. Und wenn das Bier dort noch so gut war.

    Seit Monaten belaber ich nen Kumpel, mit mir mal auf Tour zu gehen. Ich hab ihm von verschiedenen Läden die Ohren vollgesungen, so dass er jetzt endlich mitgehen will (unter Androhung von leichter Gewalt).

    Ich werd mich hüten, ihn in eine Location zu führen, von der ich nicht mehr überzeugt bin.
    Und es schmerzt auch mich, dort für die nächste Zeit nicht mehr aufzutauchen, da dort ne Menge Mädels ackern, auf die ich nur ungern verzichte.

    Mein Wunsch an die Betreiber wäre, dass sie doch versuchen sollten, wenigstens ein paar der angesprochenen Mißstände zu beseitigen.
    Wir wollen ja nicht alles auf einmal.

    Wenn in einem Monat auch nur 10 Gäste fernbleiben sollten, wäre damit schon ne Hilfskraft bezahlt, die wegen mir nur nach den Toiletten schaut.
    Bitte jetzt keine Kommentare über die Wirtschaftlichkeit dieser Rechnung. Ich denke ihr wisst was ich meine.


    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2003
  15. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Norman hat es 100%ig auf den Punkt gebracht. Mehr ist dazu nicht zu sagen (und deshalb gehe ich auch nicht hin)!
     
  16. CdrTomalak

    CdrTomalak Römer

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das werde ich wohl bis auf weiteres auch so handhaben...
     
  17. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Die Kritikpunkte stimmen ja alle und sind der Clubleitung sicherlich auch fast alle bekannt.

    1. Für das feuchtwarme Tropenklima hat sich das Atlantis für 3-Jahre Dauerbetrieb m.E. super gehalten. Der Club müsste eigentlich mal 1-2 Wochen zu machen und Grund(renovierung)reinigung betreiben.

    2. Es wundert mich doch mit welcher Inbrunst hier über Schimmelpilze ( eine mögliche schädlcihe Wirkung will ich gar nicht wegreden ) u.ä. diskutiert wird und 5 Minuten später wird die Zunge in einer "saftigen" und unbekannten Muschi vor lauter Geilheit versenkt :D. Frei nach dem Prinzip, nur was ich sehe kann mich stören....

    Versteht mich nicht falsch, die Zustände sollten sich bald bessern aber man sollte auch nicht die Risikofaktoren nach Belieben verschieben.

    Grüsse vom Tribun
     
  18. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    lecker

    Du hast schon Recht, der Wahnsinn hat Methode, nach mir die
    Sintflut ist einäugig.

    Salve AtlantiX
     
  19. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sauberkeit im Saustall

    Ich war vor knapp 2 Wochen zum letzten mal im ATL und hatte mich eigentlich schon mit dem Gedanken getragen zu posten, dass sich die hygienischen Umstände gebessert haben.

    Will sagen, die Toiletten waren während meines gesamten Besuchs erträglich. Bei den Handtüchern traf ich eine gewisse Auslese und die restlichen hier beschriebenen Mängel sind mir wohl einfach nicht aufgefallen, da ich wohl durch die üppigen Aussichten und meinem dementsprechend Schwanzgesteuerten auftreten abgelenkt war.

    Sicherlich hat das ATL im vergleich zum FKKW oder auch anderen Clubs nachteile, diese werden aber IMHO durch die überwätigende Anzahl von Frauen nahezu ausgeglichen. Ich muß zugeben, dass mich die Pools im ATL eher abgeschreckt haben und ich sie bislang auch noch nicht aufgesucht habe, und auch den Whirlpool nachdem ich bei meinem ersten und letzten Besuch mit der Aussage "Kein SEX im Whirlpool" mit einer geilen DreckS... herauszitiert wurde, nie wieder aufgesucht habe. Wie auch immer, physische Schäden sind bislang ausgeblieben.

    Sicherlich beeinhalten ZK und FO die Gefahr sich etwas einzufangen, die Gefahr ist aber in einem auf den ersten und zweiten Blick sauberen Club garantiert nicht geringer, da überall die zwischenmenschlichen aktivitäten stattfinden.

    Was nun das versenken der Zunge betrifft, so muß ich dagen , dass man in den meisten Fällen eine ungewaschene Mu... am geruch erkennt. Mein absolut ekeligstes Erlebnis hatte ich jedoch nicht mit einer ungewaschenen sondern mit einer frisch gewaschenen Mu... . Cindy (ATL) hatte halt einfach vergessen sich den Seifenschaum wieder abzuwaschen und so kam ich in den Genuss diese halb getrocknete Masse auf meiner Zunge zu haben. Wie auch immer , nachdem ich mir den Spass gegönnt hatte im Zimmer herumzuspucken und sie mít rotem Kopf Richtung Dusche verschwand, hatten wir auf jeden Fall noch eine Super Nummer.

    Fazit: Selbst der sauberste Club bietet Risiken, es sei denn, man geht nur zum Kaffeetrinken dorthin. Wer Krankheiten aus dem Weg gehen will, sollte zu Hause bleiben oder aber zumindest auf Küssen und FO verzichten. Ich für meinen teil sage mir, dass die risiken akzeptabel sind und da ich auch nicht in erklärungsnotstand gerate, wenn mir mal ein tripper o.ä. angehägt wird, gönne ich mir weiterhin mein vergnügen.

    Apropos Schimmel: Ein edles Gewächs:kotz :kotz :kotz
    An der Wand ist es die eine Sache, aber habt ihr schon mal in so eine Warmhaltebox geschaut die so mancher Pizzadienst durch die Gegend trägt:kotz :kotz :kotz

    Viel Spass

    ender
     
  20. Horst Schimanski

    Horst Schimanski Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    komplett mit hotpepper einverstanden, ein saustall, die damen sind der einzige trost..
    war auch am samstag da, kein büffet, und keine Angelika zu sehen, obwohl sie da war, hatte am empfang nachgefragt. angeekelt ging ich ungefickt nach hause.

    horst
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden