Atlantis - Durchwachsen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alex74, 7. März 2003.

  1. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also ich denke optisch braucht sich Celine nicht vor den genannten Mädels zu verstecken, auch wenn dies natürlich extrem stark von den persönlichen Vorlieben eines jeden abhängt.

    Wie ich mit Interesse im Laufe der Diskussion feststellen konnte, ist es aber wohl nicht das erste Mal, dass Celine in die "geldgierige" Richtung tendiert. Das überrascht mich etwas, aber macht meinen Bericht dadurch natürlich glaubhafter.

    Würde mich riesig freuen, demnächst mit einer ganzen Legion in Altenstadt einzufallen ...

    Liebe Grüsse aus Stuttgart.

    Alex:rambo
     
  2. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    ja, also was die optik betrifft, so ist celine schon extrem attraktiv, eigentlich genau meins...

    ... alleine ihre art hat mich seither vorsichtig sein lassen, so dass ich das "vergnügen" mit ihr seither nicht hatte. und ich hab noch einige andere VOR ihr auf meiner to do liste......
    .... bei der fluktuation und dem nachschub in atl ist fraglich, ob ich jemals das vergnügen mit ihr haben werde :D

    aber man muss schon differenzieren: optisch ist sie top.

    gruss, andy
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...richtig - man muß schon differenzieren: optisch ist sie ganz passabel - von top ist sie, wie auch die allermeisten anderen im ATL ein wenig entfernt! Wenn man z.Vgl. z.Bsp. Alona, eine 10,
    (früher im F35) im CC betrachtet - Devilinside fragen!:devil2

    ajax69
     
  4. Kongojoe

    Kongojoe Legionär

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Celine ohne Ende

    "Celine ist ein optischer und charakterlicher F L O P P"


    Also optisch ist Celine in meinen Augen ein TA und kein Flopp.
    Ich war erst einmal mit Ihr zusammen, im Sommer. Damals bot sie einen sehr professionellen aber guten Service, einen bißchen Zeitdruck war aber dabei. Deshalb hab ich sie seitdem auch nicht mehr gebucht.

    Das sie sehr professionell arbeitet kann man ihr nicht verübeln, schließlich ist es ja ihr Job und nicht Freizeit, wie bei uns. Wenn Sie allerdings versucht die Leute abzuzocken dann gehört sie zu recht angeprangert und als Folge auch gemieden. Wer Masse (hier Fließbandarbeit mit zusätzlicher Profitmaximierung)statt Klasse anbietet gehört nach den Regeln des Marktes im Sinne von Angebot und Nachfrage abgestraft. Aber dafür ist ja dieses Verbraucherschutzforum unter anderem auch da.:D
    Ich persönlich werde sie jetzt weiterhin meiden obwohl ich in letzter Zeit mal wieder mit den Gedanken gespielt habe sie zu buchen.

    Gruß
    Kongojoe
     
  5. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Mir hatte es gerade Spaß gemacht Celine für zärtlichen Kuschelsex zu buchen und dann gaaaaanz laaaangsam eine gemütliche Nummer zu schieben. Sie schaltet dann zwar automatisch den Turbo ein, doch wenn man sie als 3. oder 4. Nummer bucht, dann braucht sie auch einige Minuten, um den Abschuss zu erzwingen! :devil2

    Bzgl. Nachkobern sind mir eigentlich nur die im Grunde harmlosen Latinas aufgefallen, die sind aber nicht so hartnäckig und trollen sich sofort, wenn sie dann doch nur den ausgemachten Lohn bekommen.
     
  6. tamerlan

    tamerlan Legionärsdienstverweigerer

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also die Optik von Celine ist nun wirklich nicht zu verachten.I hre Hast beim Akt setzt den Illusionsfaktor aber gewaltig herab. Was mich aber ganz besonders gestört hat, ist ihre Unart über Kolleginnen herzuziehen, über deren Busen, deren Hintern etc. Ich halte sie charakterlich für einen Flop und das ist für mich ziemlich aussschlagbebend
     
  7. xxplorer

    xxplorer Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hey tamerlan,

    wir faseln hier über die Pervormance der Mädels im Club und sollten eigentlich, wenn es geht, Wertungen über den Charakter der Frauen unterlassen, insbesondere wenn sie unter die Gürtellienie gehen.

    GREETZ
    XX

    der auch charakterlich u. U ein FLop ist, weil er verheiratet ist aber trotzdem mit Huren poppt
     
  8. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    XXPlorer: Kann mich deiner Meinung nur mit Nachdruck anschliessen.
     
  9. Sir didel

    Sir didel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    C e l i n e

    @ ajax / @ a l l

    ajax schreibt zu Celine...optisch ist sie ganz passabel...

    wie wohlwollend und höflich von einem der es wissen sollte

    zum charakter von celine sag ich garnix mehr,
    zur optik mein persönliches credo...verbraucht und verbrannt...

    sorry
     
  10. Chico Galactico

    Chico Galactico Optio

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Mein Kommentar zu Alona(s) und Celine

    @Ajax bzw Devilinside

    Ja, ja A l o n a, die nette L e t t i n, ist wirklich ein absoluter optischer Topact ! Liebes Engelsgesicht, super Traumbody bei sehr zärtlichem Sex ! Einziger Nachteil: Die bescheidene Kommunikationsfähigkeit und die Tatsache, dass sie die Nummmer lieber im Schongang macht. Es ist halt schon ein gravierendes Manko, wenn sie schon nach 'einem kleinen Nümmerchen' das Handtuch wirft und nicht mehr weiter vögeln will. Sowas gibt Punktabzug !
    Da ist mir die Sexgöttin des ATL, die gleichnamige A l o n a (W e i s r u s s l a n d ), schon lieber ... die ist nämlich so was von wild, dass ich schon mal nach einer Nummer mit ihr auf einem Sofa im ATL vor Erschöpfung in einen Tiefschlaf gefallen bin !
    Die Sexgöttin Alona bringt echt keiner zur Aufgabe, so wild wie die abgeht. Sie dürfte übrigens wieder in kürze im ATL sein.
    :greenfing

    @all
    C e l i n e ist aus meiner Sicht sehr voreingenommen was ihre eigene Performance angeht. Kleiner Beleg gefällig ? Am Tag der Titelverleihung Miss Römerforum posaunte sie lauthals herum, dass sie doch die Beste sei, schliesslich habe Egon ihr das gesagt. Ich war seinerzeit echt drauf und dran, sie zu fragen, ob sie mir denn mal ihr Arbeitszeugnis von Egon zeigen könnte....
    :kotz


    Spritzigst Euer

    Chico Galactico
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2003
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Mein Kommentar zu Alona(s) und Celine

    ...sag`ich doch - ein absoluter Traumbody - die 10!!!Perfekter geht`s nimmer.:inlove

    ajax69
     
  12. Sir didel

    Sir didel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    C e l i n e



    ...wie, nur 30.000 Euro bei so tollen Titten, ich glaub sie isn`
    Schnäppchen...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden