Atlantis - Durchwachsen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alex74, 7. März 2003.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    menschenskinder, ich schliess den Kram jetzt gleich mit dem Vermerk "Langsam lesen" ab :greensmil

    der Name ist auch nicht ausschlaggebend. Sie beteiligte sich ja nicht sofort offensiv an der Abzockerei und wurde wohl erst mit länger dauerndem Disput heiss auf die Kohle.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  2. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Julia(?) und ihre Schwester

    Also noch ein Aufklärungsmail:

    - Ich kann mich an den Namen der holden Maid am Empfang (vermeintlich Julia) nicht erinnern, aber sie sah wie gesagt Stella zum Verwechseln ähnlich. Ausserdem ist sie wohl sehr dick mit Celine befreundet und wird von ihr auch gelegentlich zum Dreier eingespannt. Macht euch selbst ein Bild, ob das Julia ist.
    Sie hatte übrigens ein weisses Kleidchen an (war ja Dessoustag).

    - Julia(?)s Schwester:
    Sah ihr im Gesicht sehr ähnlich. Etwas jünger, ebenfalls grosse Motoren, noch etwas schlanker. Haare lang, lockig und dunkel.

    Mehr kann ich nicht dazu sagen. Alles weitere sind Spekulationen !!
     
  3. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Naja das kann man auch anders verstehen, gesellten sich Celine, (als Erklärung) die schwarzhaarige vom Eingang und deren Schwester zu uns. Dann sind es nur 2.
    Aber da ja jetzt ein Name raus ist, ist doch alles in Ordnung
     
  4. Alex74

    Alex74 Bürger

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Habe die Fomulierung geändert. Heisst jetzt

    "gesellten sich Celine, sowie die schwarzhaarige vom Eingang, und ihre (angebliche) Schwester (Namen vergessen) zu mir"

    Jetzt krieg ich aber bald die Krätze... :hschein

    Alex
     
  5. Zaubertrank

    Zaubertrank Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    julia schwester heist susan
     
  6. SimplyNice

    SimplyNice Zenturio

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    und sie ist wirklich uhre SCHWESTER !!!
     
  7. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Celine ...

    ... ist meine Favoritin im Atlantis. Ich hatte tolle Erlebnisse mit ihr, wobei ich immer 50 Euro gezahlt hatte und einmal 100 wg. FT. Allerdings hat sie meist unheimlich aufs Tempo gedrückt.

    Was mir negativ aufgefallen ist bei Celine ist trotz ihrer Fairness ihre Geldgeilheit. Sie strebt einen Monatsverdienst von 30.000 Euro an (wahrscheinlich brutto wie netto) und da waren meine 50 Euro zu sparsam, denn beim letzten Besuch hatte sie mich versetzt.

    So eine peinliche Preisverhandelei hätte ich ihr trotzdem nicht zugetraut. Schade! :(
     
  8. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Hier noch ne kleine Geschichte zu Julias angeblicher Schwester Susan, eine dummdreiste Dumpfbacke der besonderen Art:

    Ich saß am Rondell außen gegenüber der Bar als sich Susan neben mich klemmte und fragte:
    S:"Na, willst du Spaß haben?"
    RR:"Na klar, aber nicht mit dir" :greenfing
    S:"Dann setz dich woanders hin, das ist mein Platz" :mad
    RR:"Ich seh hier nirgendwo ein Schild mit deinem Namen..."
    S:"Hier dürfen nur Frauen sitzen, das war schon immer so, geh am Empfang fragen"
    RR::groehl "Du kannst ja Bea holen gehen, dann können wir das gleich mal klären"
    :flame S. schleicht sich wortlos davon...:flame

    Dass Celine sich zur üblen Kobernutte entwickelt haben soll, ist sehr schade - leider sind viele Mädels nicht intelligent genug um zu erfassen, wie sehr sie sich mit solchen Aktionen schaden.

    Gruß
    RR
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ich glaube, Celine ist intelligent genug: kobern tut sie anscheinend nur bei Leuten, die ihr nicht als Römer bekannt sind!
    War vor einiger Zeit schon mal von einem Neurömer abgezockt worden - seither von meiner ToDo-Liste gestrichen, ebenso wie
    oben genannte weitere Ladies, die mir schon einige Male negativ
    durch ihr Verhalten am Rondell auffielen:flame :flame

    ajax69
     
  10. Zaubertrank

    Zaubertrank Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    zitat
    ...ich glaube, Celine ist intelligent genug: kobern tut sie anscheinend nur bei Leuten, die ihr nicht als Römer bekannt sind!
    /zitat

    bist du sicher :D :schnarch :drunk :wurgs
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    sicher isser wohl nicht.
    Man kanns aber auch neutraler ausdrücken.
    Sie (und andere Mädels auch) sind inzwischen bedeutend vorsichtiger bei Gästen die als Internetler bekannt sind.

    Allerdings ist das Römerforum wohl am bekanntesten in den Clubs und somit der Begriff "Römer" eingeführt und bekannt :D

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  12. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Nochmal was Prinzipielles:

    Einmal Kobern immer Kobern. Wenn jemand sich nur ordentlich verhält, weil er vor evtl. Internet-Verrissen ins Höschen macht, dann hat diese(r) Jemand (bei mir) verschissen. Punkt. Es ist ein Geschäft wie jedes andere. Und jeden Gast müssen die Mädels ja auch nicht poppen, es gibt immer Wege sich vor ungeliebten Gästen (warum auch immer) zurückzuziehen.

    Nancy / ATL bspw. ist ein Vollprofi im besten Sinne. Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen: Ihr vertraue ich (und das gibts bei mir höchst selten!!) Wenn Nancy am Wertspind mal ein Problem haben sollte, dann brauch ich mir den Typen gar nicht erst anzusehen. Dann ist es gerechtfertigt.

    Das mit Celine ist schade. Insbesondere weil ich mich menschlich getäuscht habe. Wurmt mich. :mad Na wie auch immer ...

    dude
     
  13. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @dude

    Rein menschlich habe ich bisher einen guten Eindruck von Celine gahabt. Ich kenne sie ja von Anfang an (November 2002) meiner noch kurzen Atlantis-Karriere. Bisher immer Spitzenservice, tortzdem ist sie extrem geldgeil, was sich aber nicht durch Koberei, sondern durch Arbeitswut und eine auffällige Hektik (Ich: Trinken wir was zusammen? Celine: Nein, ich bin hier zum arbeiten (*gibt mir aber dabei einen tröstenden ZK*) äußert.

    Wie oben geschildert hatte sie mich aber einmal versetzt, allerdings hat mich das ja kein Geld gekostet.

    Einen Ausrutscher erlauben wir ihr ... :hschein
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: @dude

    ...ist ja leider nur nicht der erste Ausrutscher!:flame

    ajax69
     
  15. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    zu Celine

    Ich war gestern nahe dran sie ein wenig bloss zustellen. als ich oben auf ein freies Zimmer wartete hörte ich Celine sagen: "Ich bin eben immer geil"

    Ich war nahe daran, zu antworten: "Ja und zwar Geldgeil"

    Habe es aber dann doch gelassen.
     
  16. zladdi

    zladdi Legionär

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Celine

    ich war gestern bei Celine !!

    Ich kannte Celine nicht und als ich über sie stolperte und sie mir auf dem Sofa ihren Namen nannte ging es mir im ersten Moment nicht gut! :confused
    Aber die Neugier trieb mich weiter und ich machte erstmal weiter und sie hat zu 70% von irgendwelchen Preisen und Absprachen geredet. Schein ihr schon klar zu sein das da was dumm gelaufen ist auch wenn sie nicht auf den konkreten Fall eingegangen ist.
    Warum auch, ich war ihr ja unbekannt und wenn sie mich nicht mit den anderen Römern gesehen hat wusste sie auch nichts von mir als Forumleser.
    Btw, später hat sie mich mit andern Römer gesehen und sie wird schon wissen was Sache ist.
    Aber trotz allem, sie ist 110% Profi und da wundere ich mich auch nicht über solche Aktionen. Sie war auch sehr drängend und ich hatte teilweise das Gefühl sie ist auf der Flucht aber nicht bei der Sache. Wie auch immer, wir hatten eine klare Absprache über Preis/Leistung und ich war mit der Leistung absolut zufrieden.
    (Hi Baby, wenn du das liest: ich freue mich auf das nächste mal weil ich Profis mag)
    Für die nächste Miss Römerforum würde ich sie aber nie nominieren :boss

    Btw, später hatte ich Gelegenheit die amtierende Miss zu testen und ich kann die Wahl jetzt gut verstehen !! :D
    (auch wenn ich sie nicht gewählt hätte, wenn ich wahlberechtigt gewesen wäre aber das ist ein anderes Thema)
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Celine

    Daß Celine etwas zu sehr auf die Schnelle Mark (bzw. den schnellen Euro) aus ist, kann ich aus meiner Perspektive nur bestätigen ... sie macht zwar guten Sex, aber hat es immer unheimlich eilig .. und wenn sie glaubt, sie könnte abzocken ... dann versucht sie es auch (wie im geschilderten Fall)

    Das paßt schon alles zusammen ...

    Bei mir war sie deswegen auch nie in der obersten Kategorie (TOP A), denn von den anderen dieser Kategorie trennt sie m.E. noch einiges ...
     
  18. Sir didel

    Sir didel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Celine ohne Ende

    @ alex74

    Celine ist ein optischer und charakterlicher F L O P P
     
  19. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey sir didel,

    immer langsam. Jetzt wird's doch ein bissl hart. Ok, man müsste sich erstma über "objektive" Flop-Kriterien auseinandersetzen. Aber den "optischen" hat sie sicher nicht verdient. Will nur sagen: Gar soo einfach würd ich mir das nicht machen. Gesicht und Figur sind wirklich klasse ...

    dude
    (der nach diesem inakzeptablen Verhaltens C.'s harsche Kritik für angebracht hält, aber dennoch versucht den Ständer im Genital ... ääh die Kirche im Dorf zu lassen)
     
  20. Sir didel

    Sir didel Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Optik

    @ dude

    OK, über Optik lässt sich`s endlos streiten, aber im Vergleich zu
    Ewa, Nadja oder gar Marina fehlt der "Sex-Performerin" doch einiges, wenn ich z.B. an die Dessous-Show von Marina am letzten
    Mittwoch denke, bei der sie sich vor jeder Nummer mit Fritz
    in neuem Outfit zeigte, fällt es schwer, littel didel im Dorf und
    unterm Handtuch zu lassen. Nix für ungut, so isses halt. Und
    wie diese Mädels naggisch aussehen brauch ich dude nicht zu
    sagen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2003

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden