Danke für die Info, moravia . Hört sich gut an. Dennoch mag ich auf dem Spindboden liegende Handtücher nicht .. Grüße Jones
Tja, ich weiss auch nicht so genau, ob ich es eher lustig, oder eher traurig finden soll, wenn solche "grenzdebilen STD-Kollektoren" (© by d/n), die hier immer wieder mal aus dem Rahmen fallen, wenn sie die trübe männerselige Heimeligkeit ihres angestammten "Gleichgesinntenforums" mal temporär verlassen haben. Gruß, E.R., der sich zu diesem Pamphlet inhaltlich nicht äußern wird.
Tritt sie im ATK auch als Lana auf? So long Ghoosee, der nicht umsonst nach in die Gebrüder Grimm Stadt fahren möchte.
Vermisse mal wieder den "Danke-Button" in Antwort-Postings; also dann in Worten: D A N K E !!! Gruß Goofie.
Tritt sie im ATK auch als Lana auf? Katharina , 39 Jahre mit Schulterlangen Haaren, ca. 170 cm groß, KF36, B-Cubs mit schönen Schnullernippeln. Gepflegtes Äußeres, dezent geschminkt. Ist laut eigener Aussage aus NRW zurück an Ihre alte Wirkungsstätte (ehemals Club Cherie) zurückgekehrt. Eine Frau mit nahezu 100% Illusionsfaktor und sehr gekonnter Performance. Werkelt wochentäglich vom frühen Nachmittag bis Mitternacht.
kann ich verifizieren. Hatte neulich das Vergnügen mit ihr und war sehr positiv überrascht. Gruss Fogao