Atlantik Warnung 17.11. oder die teuersten 10 min meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou, 18. November 2006.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, und ich dachte immer alle weiblichen Drachen heißen "Frau Mahlzahn"... :groehl

Gruß, E.R. :clown:

2. menipuni

menipuni Bürger

Homepage:
    Nachdem ich nächste Woche nachmittags in der Ecke bin, will ich zum ersten Mal das Atlantik testen. Wer kann mir Infos geben, ob sich das Nachmittags lohnt. Wieviele CDL's sind nachmittags anwesend und lohnt sich der Besuch generell oder soll ich besser ins Palace fahren?

Danke und Gruß :)

3. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Viele Fragen in einer!

Hallo erstmal.

War die letzte Zeit öfters nachmittags ab ca. 14:30 Uhr dort, immer an verschiedenen Tagen
    und kann von daher behaupten, dass es sich immer gelohnt hatte. :icon14:
    Es waren um diese Zeit immer um die 10 - 12 CDL's :girl: anwesend.
    Zum Palace kann ich dir nicht viel sagen, da ich kein Freund von diesen Großclub's bin :mad:
    und mich lieber in den etwas kleineren Club's wie das Atlantik und im Malibu aufhalte! :D

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

4. gonzo

gonzo Optio

Sandra

Ich war gestern gegen 11:15 im Atlantik eingetroffen, wie sich rausstellte deutlich zu früh.
    Am Eingang wurde mir erstmal von der ausgesprochen netten Thekendame das (neue?) Rabattsystem vorgestellt, für 9x da sein gibt es 1x freien Eintritt.
    Zunächst habe ich nur 2 CDL gesehen, so gegen zwölf wurden es immer mehr.
    Ich war jedoch wegen Sandra gekommen, von der ich leider nichts sehen konnte.
    Also überbrückte ich die Zeit mit saunieren, da ich keine Hunger hatte und deshalb auch kein Interesse am einladenden Bufett. Mein Warten hatte ein glückliches Ende als sie irgendwann zwischen 13:00 und 14:00 auftauchte :girl: . Nach einer netten Unterhaltung auf dem Sofa hatte wir eine wunderbare Stunde auf dem Zimmer :angel2-1: . Nochmal vielen Dank an die Römerkollegen für den Tip !
    Leider musste ich dann auch schon wieder weg, aber gestern war nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage :1luvu: !

Gruss
    von dem mit der grossen Nase

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja war auch gestern vor ort, und muss sagen danke eines schwadron unser goldketten behängter mitbürger war der abend dann ab 18 uhr leider nicht mehr so schön. lautes prolliges auftreten war angesagt. einem bekannten wollte sogar beim warten auf zimmer die frau weggebucht werden.
    naja hoffentlich ist das kein trend der zukunft.

6. elcativo

elcativo Legionär

Oh Danke devilinside da war meine Vermutung in der Hinsicht doch richtig.Okay hab mich in einem anderen Thread mit meiner Wortwahl vergriffen und die Botschaft ist auch angekommen das man dann aber als rechts abgestempelt wird halte ich nicht für korrekt:greenfing
    Man hat gesehen wie intolerant manche Mitstreiter sind bis auf wenige ausnahmen hat sich keiner mit der eigentlichen Frage auseinander gesetzt, wurde sie vielleicht nicht verstanden oder war man nicht in der Lage eine freundlich Antwort zu geben.

Vielleicht sollte man noch als Mitgliedsrang-Denunziant einführen.

Gruß el :groehl

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    dann will ich aber das forums ARSChLOCH sein.:eek: :greenfing

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Häh? :conf:

Weißt Du überhaupt was das Wort "Denunziant" bedeutet?

Dieser Begriff hat im Zusammenhang mit Deinen Reklamationen hier aber mal überhaupt nichts zu tun! :rolleyes:

Gruß, E.R.

9. Jones

Jones Volkstribun

Wie wär´s denn mit "Ignorant" oder "Dilettant" :greenfing ? Aber so einen noch mit nem Extra-Mitgliedsrang "adeln" hielte ich in diesem Zusammenhang für verfehlt ...

Jones

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Warum immer gleich endgültig verurteilen? Er sagte, das er die Botschaft verstanden hat.
    "So einen" ist übr. auch nicht unbedingt ne nette Art, jemanden zu benennen, und ganz sicher nicht geeignet, Konflikte zu umgehen.

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2006
  11. Jones

Jones Volkstribun

Gut, er sagte, er hat die Botschaft verstanden. Trotzdem hat er aber nochmal "nachgetreten" ... ok, mein Posting war natürlich auch sehr provokativ und in der Wortwahl vielleicht nicht in Ordnung ...

Jones

12. Riesling

Riesling Senator

Die Frau die vor der Zimmertüre noch "Männlein-wechsle-dich" mitspielt und sich u. U. wegbuchen lassen würde, die kann meinen Fuffy nicht mal im Ansatz wert gewesen sein....:anger:

13. menipuni

menipuni Bürger

Homepage:
    @ goldgeil und gonzo

Danke für die Infos / Bericht.
    Dann werde ich das ganze mal geniessen. :pimp:

14. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @riesling,

anita ist natürlich nciht drauf eingegangen, fand es aber schon ziemlich assig von dem goldkettenträger.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden