Atlantik Warnung 17.11. oder die teuersten 10 min meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou, 18. November 2006.

  1. mikeb2230

    mikeb2230 Bürger

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ..sorry für den "schuppen", war nicht angebracht.

    Ich werde mir das "Etablisment" am mittwoch mal ansehen und mir ein persönliches Bild machen.

    Darüber hinaus halte ich einen Vergleich mit Schimpfworten in diesem
    Zusammenhang für nicht angebracht.

    Ich denke das die Beschäftigten der "Etablisments" genauso Menschen
    sind wie "Du" und "Ich", de fakto würde, meiner Meinung nach, dann
    dieser Begriff "mehr oder weniger" auf uns alle passen! ;-)

    Grüsse

    Mike
     
  2. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    ATK: Vorbildliche Behandlung einer ruppig vorgetragenen Reklamation.

    Vielleicht war der Freitag (publikumsarm?) nicht optimal gewählt und die Female Firewall hätte eine Spur mehr Verbindlichkeit an den Tag legen können. Bei der Gelegenheit sei gerne erwähnt, daß zumindest mir Eure Räumlichkeiten und das Catering sehr gut gefallen.
     
  3. Sir.Ron

    Sir.Ron Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    "Nutte" oder "Hure" was sollen die semantischen Spitzfindigkeiten. Der einzige Unterschied zwischen den Begriffen ist, dass die gewerblich tätigen Damen den ersten Begriff lieber hören. Aber uns nennen sie doch auch Freier und nicht Kunden...
     
  4. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Tun Sie das....? :rolleyes:

    Riesling, der das unromantische Wort nur aus dem Fernsehen kennt:)
     
  5. Frisch

    Frisch Legionär

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Üblicherweise nicht, solange wir dabei sind.
     
  6. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    "Nutte" oder "Hure"?

    Es gibt deutliche Unterschiede:

    Den Begriff "Nutte" hören sie wohl nicht so gern, oder. Kann insofern situationsabhängig bei zu fatalen Missverständissen bzw. Fehlinterpretationen führen??

    Grund: "Nutte" ist eine deutlich abwertende Bezeichnung. Man hört auch mitunter diese Hure ist eine billige "Nutte", niemals jedoch die umgekehrte Schlussfolgerung.

    Der Begriff "Hure" ist eher eine wertneutrale Berufsbezeichnung und auch unter den Frauen eine übliche Vokabel. Nicht zulässt gibt es eine auch vom "Mitgliedern des Berufsstandes" mitgetragene Selbsthilfeorganisation "Huren wehren sich ... e.V.".

    So long

    Cosimo
     
  7. frankforter

    frankforter Bürger

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na Herr Balou,
    etwas dünnhäutig, hä?

    Als echter Bär müßtest aber sowas abkönnen, in ner Frankfurter Appelweinkneipe kann einem genau dasselbe passieren...braucht nur noch ne inoffizielle Begleiterin mit am Tisch sitzen...

    Mal nicht so zimperlich sein mit so nem Pippifax.

    :D
     
  8. drpopper

    drpopper Legionär

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    18
    selten so viel blödsinn gelesen, zentraleuropäische riesinnen?
    was hat die körpergrösse mit sexualität zu tun?

    ich suche mir frauen aus bei denen symphatie rüberkommt und ob sie mir optisch gefallen, damit habe bin ich meist gut gefahren, gutaussehende mädels gibts im palace eigentlich ausreichend,

    habe kein problem auch mal englisch zu sprechen

    auch das atlantik ist in letzter zeit eine reise wert, vielleicht hättest du dir an dem abend die filmaufnahmen sparen sollen...

    dr.p
     
  9. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am letzten Sonntag mittags/abends da, mein zweiter Besuch, das erste Mal war ich nach der Eröffnung da gewesen. War ein vergnüglicher (und günstiger) Spätnachmittag. Ich würde da auf jeden Fall wieder mal hin, aber nur Sonntags, eher dann früher. Ich war mit Lätizia auf dem Zimmer. Sie ist schon sehr sympatisch gewesen, auch wenn das FO nicht so nach meinem Geschmack war (zu heftig, Kinka hätte das besser gemacht :betrunken ), aber alles in allen OK. Kann jemand was zu Sandra sagen (neu dort, deutsch, blond, sehr hübsch, vorher FKKW? ), wollte zuerst mit ihr aber der 7. Sinn meldete erstmal Zweifel an, oder war das unbegründet ?

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  10. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @ ****

    Richtig ! Werde bei nächster Gelegenheit sie "näher kennenlernen" :angel2-1: . Danke für den Hinweis.

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  11. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Sandra, leicht sommersprossig?
    Kann ich empfehlen :) Issen Sorglos-Rundumpaket :angel:Aber nix für FF (Faulf.....), das Mädel möchte selbst auch Spass haben :)

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau die habe ich am vergangenen WE dort auch gesehen.

    Gruß, E.R.
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ ****:

    Was ist daran so lustig? :conf:

    Die etwas blässliche junge Dame ist eben nicht mein Fall und daher kann ich sonst nichts weiter dazu beitragen außer hier ihre dortige Anwesenheit für irgendwelche Interessenten zu bestätigen.

    Gruß, E.R.
     
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Du hast die Pointe nicht verstanden E.R. :)

    Genau dieses ...
    ... hat gonzo mit seinem Posting nämlich bereits getan, worauf **** lediglich hinweisen wollte.

    Grüße :)
    Jones
     
  15. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Easy Rider

    Dann sind wir uns vielleicht über den Weg gelaufen, am Sonntag, Spätnachmittag ? Ich bin sehr gross und das mit der Nase stimmt :cool:

    Gruss,
    von dem mit der grossen Nase
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Null Problemo :)

    Jones
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Jones & ****:

    Kein Problem, lasst mich doch auch mal auf der Leitung stehen... :D

    @ Gonzo:

    Nein, ganz sicher nicht, an diesem Tag war ich nicht vor Ort. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  18. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Von Drachen und anderen Fabelwesen

    Zitat
    Glaubt ihr der Drachen am Empfang hat mir angeboten einen Teil des Eintritts zurückzugeben oder mir nen Gutschein für einen anderen Tag zu geben oder sowas.


    Nach dem ich mich verfahren habe kam ich heute gegen 14:10 im Atlantik an
    Da stand er nun vor mir der Drache in voller Lebengröße!Der Drache begrüßte mich zu meiner verwunderung sehr freundlich mit Hallo wie geht es dir ?
    In anderen Clubs begrüssen die Drachen ein oft mit "Schuhgrösse???
    Dann plauderte ich noch ein wenig mit dem Drachen,und sagte ihm das ich eigentlich zur Happy Houer da sein wollte ,mich aber verfahren hätte.Der Drachen lachte und sagte wir wollen doch nicht kleinlich sein,und gewärte mir für 35€ eintritt.Dann wünschte mir der Drache(der wie sich rausstellte R o m i)hieß einen schönen Aufenthalt Komischer Drache dachte ich mir.Drinnen waren noch mehr Drachen einer hieß Jutta,die lief im Atlantik einen Marathon mit frischen Handtüchern unterm Arm,machte alles blitze-blank war non- Stop am sauber machen immer freundlich und hilfsbereit alles sah aus wie geleckt nicht nur die CDl´s. An der Bar war noch ein kleiner asiatischer Drache der hieß nicht Tabaluga sondern Gäda der war super nett.Als er mir das dritte Bier brachte wies er mich freundlich darauf hin das ich normaler weise jetzt Zahlen müsste aber das gilt erst für das nächste mal.Dann brachte Drache Romi frischen Kuchen hinter den Tresen gab mir ein Stück und sagte esse langsam der ist noch warm,nicht das du Bauchschmerzen bekommst
    Warum ich das alles hier schreibe??
    Wollte mal darstellen was für unterschiedliche Erfahrungen mit Drachen machen kann
    Jedenfalls bedanke ich mich bei den netten Damen im Atlantik die im hintrergrund malochen und uns so schöne Stunden ermöglichen
    Manche Nörgel-Römer sollten lieber ins Laufhaus gehen da gibte es keine Drachen.
     
  19. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Moin,
    solltest Du ab und an auch in anderen Foren lesen oder eventuell mal in preußischen Gefilden in Clubs oder Wohnungspuffs etc. gehen, dann wirst Du Oberschlaui :2up: vielleicht merken, dass Drache (Abkürzung für Hausdrache) der normale Ausdruck für die Damenmannschaft eines solchen Etablissements ist, die im Hintergrund arbeiten und nicht für sexuelle Dienstleistungen zur Verfügung stehen.
    Ach ja , die obersüße philippinische Drachenfrau heist Geda :angel: nicht mit ä.
     
  20. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hey balou,

    der "Oberschlaui" hat das Wort Drache doch ganz klar in einem liebenswerten und keineswegs verächtlichen Zusammenhang gebraucht. Deshalb fehlt mir für deinen :2up: jegliches Verständnis. Das musste nun echt nicht sein.

    Das Posting ist doch ganz klar als positiver Erlebnisbericht mit der Thekenmannschaft im ATK erkennbar.

    Grüße
    Jones
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden