Atlantik am 03.03.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 4. März 2007.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich empfehle eine Karriere als Automobilverkäuferin bei DC oder BMW. Die haben da ganz tolle Aufpreislisten, an denen sie sich austoben kann ... :greenfing

    Jones
     
  2. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Kim

    Hallo NSLecker,

    Danke für die Warnung.
    Hatte die Blonde aufgrund ihrer Optik bereits auf meiner Liste.

    Gruss

    S.D.
     
  3. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Gut das es das Forum gibt und solchen Hinweise kommen.



     
  4. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus ****!

    Sorry, ich wollte sie wirklich nicht auf einen anderen Club loslassen! :D Solche Frauen sollten wie du schon richtig bemerkt hast, ihre Jobwahl überdenken!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  5. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gehört zu haben, dass das Römerforum im Atlantik (und auch anderswo) sehr wohl gelesen wird. Es sollte mich nicht wurdern, wenn die Aufpreisspezialistin bald verschwunden wäre.

    Leider gibt es für solche Gestalten in bestimmten Laufhäusern (nicht nur im Roten Haus im BHV) immer noch Einnahmemöglichkeiten. Von Verdienst spreche ich da lieber nicht.
     
  6. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Der Papst auf Audienz im Atlantik am 11.03.2007

    Heiliger Sonntag und schönes Wetter.
    Na da werden die Alibi Clubgänger ihre bessere Hälfte bestimmt mal nett zum Essen oder in ein Cafe oder eine Eisdiele ausführen?
    Demzufolge sollte evtl. nicht so viel los sein?
    Sonst sollen ja nach den Berichten hier im Forum sonntags ziemlich viele Dreibeiner anwesend sein.
    Schaun mer mal wie die Theorie in der Praxis aussieht!
    Ich glaube ich war sonntags noch nie zuvor im ATK.
    Klaro: als Papst hat man da normalerweise auch andere Verpflichtungen.

    Der Papst steuert selbst seine Sänfte gen Hanau (Sparmaßnahmen wegen fehlender Einnahmen aus der Kirchensteuer).
    Muß de Babba selber am Runder drehen.

    Allerdings ein paar Schweizer Gardisten im Schlepptau.
    Am Eingang gabs erstmal Streß.
    Die Gardisten - ich sach Euch: spitz wie Nachbars Lumpi, die schweizer Messer schon aufgeklappt - wollten mit rein.
    Nee, also das geht nun wirklich nicht.
    Bin doch inkognito da.
    Damit die net so auffallen, habe ich sie zu IKEA geschickt.
    Gut am Sonntag ist der Laden ja zu, aber ich habe ihnen den Auftrag erteilt ganz ruhig da zu stehen und wenn sie doch bemerkt werden, kann man sie ja immer noch für die "Ständer" von einem neuen Regal (Name: Lasse Samenström) der Frühjahrskollektion halten, die irgendjemand vergessen hat.
    :groehl

    Einige Sünderinnen der Stammbesetzung hatten den Besuch wohl erwartet und waren an diesem Tag fern geblieben.
    Schätze so 15-20 CDL waren im Laufe des längeren Aufenthaltes anwesend.

    Eigentlich war ich da, um Ralf34 zu treffen und diesen zu konvertieren, damit er sich meinem Einfluß und den Kirchensteuern nicht länger entziehen kann. Aber der war dann leider doch nicht da :-(
    Gut: demnächst im Bahama oder im ATK oder oder...

    Das Zepter (auch wenn der Papst sowas normal nicht hat - oder nicht benutzt, je nachdem) habe ich mir dann natürlich auch noch verwöhnen lassen:
    1. Ewa, PL
    gibt auch schon Berichte über sie. Das ist jenes Mädel, die meines Wissens nach immer ca. 2 Wochen arbeitet und dann ca. 2 Monate zu Hause weilt.

    2. Betty
    no comment

    3. Nadja
    Und so schließt sich der Kreis und "Zurück zur Sache!" (gelle Grenzgänger)
    Die Berichte über Nadja hatte ich leider gar nicht mehr im Kopf.
    Erst jetzt lese ich das nochmals, weil mir ein anderer Römer (angeblich passiv) von ihr erzählte und den Berichten hier.
    Aber mir ist so ziemlich das Gleiche passiert wie Grenzgänger.
    Allerdings hat sie mich nicht angemacht, sondern ich bin zu ihr.
    Ziemlich forsches Tempo. Mir ist es gar nicht so richtig gelungen sie zu bremsen.
    Nur in der 69 ließ sie sich auch eine Weile verwöhnen.
    Beim GV wollte ich die Sache ein wenig verzögern, aber das war nicht in ihrem Interesse.
    Sie wollte es ziemlich schnell und heftig und half da kräftig nach.
    Ein Stellungswechsel war aber drin.
    Schätze die Nummer hat 15-20 min gedauert.
    Die Mumu hat sie sich dann am Waschbecken sehr ordentlich gewaschen.
    Aber duschen war sie danach glaube ich nicht.
    Ich wollte nämlich oben duschen und dann in die Sauna und da saß sie schon wieder in der Relaxzone.

    Gruß
    Der Papst-Schelm
     
  7. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Atk

    Mensch Papst, da sieht man es wieder mal. Er macht was er will und geht einfach in de Club, ohne bescheid zu sage :greensmil
    Nun gut, beim nächsten Mal dann:zwinker: .
    Ich hab gestern stattdessen das schöne Wetter genossen, mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und mal den :angel2-1: abgegeben :groehl

    Muss ja auch mal sein :D

    Danke für den Bericht!

    Wann mache mer denn die Wallfahrt in de Hof? :angel:
     
  8. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Hi Ralf,

    vielleicht hätte ich das auch mal besser gemacht gestern und meinen ATK Besuch lieber auf irgendwann unter der Woche verschoben.

    Na ja egal, schlecht wars ja nicht.
    Rest per PN, sonst gibts noch zu Recht Mecker vom richtigen Imp. Meister wegen Chattens ;-)
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Ich denk, ich änder Deinen Untertitel demn. wieder ab. Schliesslich ist der Papst allwissend. Während Dir entgangen ist, das es die irdischen Freuden im Hof nur Werktags gibt :D

    Amen
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2007
  10. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Hallo Wolfl,

    als moderner und weltoffener Papst weiß ich doch, daß kein Mensch unfehlbar ist, selbst wenn er Papst ist.
    Außerdem übe ich ja noch.

    Z.B. fällt mir jetzt erst ein, daß ich auf dem Heimweg die schweizer Gardisten vergessen habe. Die lümmeln bestimt immer noch bei IKEA rum :groehl
    Muß ich wieder Nachschub ordern.

    Ich war zwar leider noch nicht im Hof, aber ich habe schon gelesen und erzählt bekommen, daß da am WE zu ist.
    Mit "vielleicht hätte ich das auch mal besser gemacht gestern" meinte ich übrigens nicht, daß ich besser in den Hof wäre, sondern auch irgendwie, irgendwo die Sonne hätte genießen sollen.

    Ansonsten bin ich sehr flexibel und anpassungsfähig. Mal sehen, was Dir als nächstes einfällt. :)
    Sollte aber was sein, wo doch endlich mal ein paar Taler rüberwachsen.
    Wie wärs denn mit Business Kasper? :groehl :groehl :groehl :groehl
    Da müßte doch Schotter drin sein?
     
  11. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrungen mit Nadja...

    Servus!

    Wirklich interessant noch einen zweiten Erfahrungsbericht über Nadja zu lesen! Leider, bzgl. auf den Service von Nadja, decken sich deine Erfahrungen mit meinen. Sie scheint definitiv keine Frau für die erste Runde zu sein! Werde sie vielleicht mal wieder buchen, wenn ich schon total fertig bin. Dann kann sie sich ja austoben!:D Ansonsten ist ihr nur mäßig ausgeprägter Reinlichkeitssinn ein weiterer Abtörner!:wuerg:

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  12. nordhesse69

    nordhesse69 Bürger

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja ja so vile spaß kann das leben machen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden