Atlantik am 03.03.2007

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 4. März 2007.

  1. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Zurück zur Sache!

    Servus zusammen!

    Ich finde Eure Papst-Diskussion ja ganz amüsant. Mich würde jedoch brennend interessieren, ob jemand auch schon Erfahrungen mit Nadja gesammelt hat!? Also Leute nicht gleich immer so total vom eigentlichen Thema abschweifen!:zwinker:

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  2. ede

    ede Optio

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    68
    Leute , Leute wie kommt man von einem tollen Ursprungsbericht übers Ficken zum Papst der davon nun wirklich keine Ahnung hat. ich will am 13.3. das Rhein-Main Gebiet unsicher machen und erbitte eure Hilfe. Malibu,Atlantik FKK 40 ? ich kann mich nicht entscheiden und für alle drei reicht das Geld und meine Manneskraft nicht mehr ich bin nun über 50 . Ran an die Tasten und nicht vergessen ich suche CDL mit großen Oberweiten unter C ist für mich nicht interesant.:groehl
     
  3. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Atlantik: Veronika - Einsamer Stern am grauen Himmel

    Also Papst hin oder her, wollte mal ein Statement zum Atlantik agbeben, wo ich endlich vor kurzem meinen Erstbesuch genießen durfte! :)

    Ich war an einem Samstag abend da. Bei Ankunft war es männer- und frauenmäßig relativ leer!! :(

    So war ich zunächst sehr enttäuscht, da ich zuvor gehört hatte, das es im Atlantik zunehmend immer besser werden würde (nicht zuletzt wegen der Spind-Problematik im Palace)....

    Es waren ca. 12 Frauen da, von denen aber der überwiegenede Teil nur optisches Mittelmaß war. Mehrere waren sogar überaus stämmiger Natur! :(

    Da aber die meisten immer besetzt waren, hieß es erst mal warten auf mehr... :pxyz

    .... und so wurde mein Warten dann auch redlich belohnt! :)

    Ich sah Veronika, eine bildhübsche kleine Blondine aus dem Ostblock (19 J.). Wahrlich ein optischer Top-Act!! Ihr süßes Lächeln ließen mich dahin schmelzen...:angel2-1:
    .....und schon bald zu ihr setzen.

    Nach nettem Small-Talksind wir dann aufs Zimmer.
    Nach ausgiebigem Französich, was sie super gut machte :pxyz , ließ sie sich dann in diversen Stellungen gut durchficken.
    Einfach genial, sie ging super mit und hatte keinerlei Zicken....und dazu der megalgeile, straffe Traum-Body mit kleinen, festen spitzen Brüsten.. :1luvu:

    Danach wurde noch nett geduscht....

    ... Also, Veronika ist definitif ein TOP-ACT! Hoffe sehr, dass sie noch einige Zeit im Atlantik ist und ich sie nochmals beglücken kann....:)

    Vielleicht kennt sie ja auch jemand und kann berichten, ob sie noch da ist!


    Leider war sie der einzige Stern am ansonsten eher grauen Himmel des Atlantik. Es waren zwar noch ein, zwei mäßig hübsche Damen dort, aber irgendwie hatte ich mir mehr versprochen....
    Aber es scheint ja wohl in diesem Club öfters wechselhaft zu sein in puncto Qualität + Quantität der Besetzung...:conf:

    Den Club selbst allerdings fand ich sehr schön. Gute Wellnesausstattung, nettes Ambiente:) :) :)

    ..ps.: wird auf den Liegeflächen oben eigentlich auch gefickt?

    Habe nichts dergleichen sehen können. Wäre doch ganz reizvoll...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  4. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Gelegentlich kommt es auch auf den Liegeflächen zum Äußersten...
     
  5. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    zum "Äußersten"

    kommt es auf den Legeflächen vielleich auch mal.

    Ich hatte jedenfalls schon einmal den Eindruck, denn es wurden die (ziemlich blickdichten) Vorhänge vorgezogen, bevor sich die blonde kleine Nikki mit einem Gast ähm, na ja vielleicht "einließ". Wer weiß schon was hinterm Vorhang so passiert.
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ich mußte bereits schamhaft einer Vorstellung von Bani beiwohnen, die auf der Lümmelwiese (und in Abwesenheit eines Sichtschutzes) einen wehrlosen Herren genital traktierte.
     
  7. dandi

    dandi Bürger

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    war letzten Sonntag im Atlantik. Dort kam es mindestens zweimal zu intimeren Kontakten auf der Liegewiese. Wie mir schien zur Freude der in der Nähe liegenden Männer und auch Frauen.
     
  8. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    öffentliche action

    das kommt öfter vor..hab selbst letztens oben in Anwesenheit mehrerer Zuschauer Celina gepoppt :clown:
    schön blasen ohne Gummi, neben mir lag ein angebl. Refa-Ingenieur der nur noch staunte als wir zu poppen begannen :pimp:
     
  9. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    :greensmil so so, schamhaft. :groehl
    ......wobei es nicht nur beim allgemein üblichen "Anblasen" blieb, sondern die zwei eine recht ordentliche Nummer schoben.:betrunken
    Aber Bani ist meines Wissens auch eine der wenigen CDL´s ( wenn nicht sogar momentan die einzigste im ATK ) die auf Wunsch des Gastes auf den Sichtschutz verzichtet.
    Ist übrigens Aufpreispflichtig ( ohne Sichtschutz )

    Nur begonnen, oder auch "gefinished" :D

    beste Grüße
    numerobis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2007
  10. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Begonnen


    nur begonnen :pimp: , dem Refa Ingenieur blieb die Spucke weg :blushie: da haben wir uns aufs Zimmer zurückgezogen und das Geilste war...der hat nicht mitbekommen, wie Celina nach dem Blasen den Gummi montierte und dachte dass wir "Biosex" machen :groehl , fragte mich: "Bist du jetzt pur drin?" Klar sagte ich und Celina bestätigte wie geil das sei.... und dass sie das nur mit mir mache...:groehl
    Der Typ war wohl fertig für den Rest des Abends und Celina und ich lachten uns halb schlapp wie wir dann aufs Zimmer gingen :groehl :groehl :groehl
     
  11. tiger1

    tiger1 Bürger

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Atlantikbesuch am 04.03.07

    Hatte Sonntag kurzfristig Zeit, wohin dachte ich mir?
    Mir fiel die Happy hour ganztägig sonntags im Atlantik wieder ein, also Ziel war demnach schon so gut wie gewählt.
    Ein Anruf noch auf der Hinfahrt mit der Auskunft, 19 Damen sind da (17 Uhr), 17:30 Uhr angekommen, 39€ Eintritt bezahlt und eine persönliche Karte ausgefüllt, die mir nach dem 10. Besuch einen Gratiseintritt bescheren soll. So weit, so gut.
    Geduscht und hinein ins Getümmel.
    Verhältnis ausgeglichen, würde ich sagen, anschließend nach oben auf die Liegewiese, wo sich sogleich Betty zu mir gesellte.
    Sie kannte ich noch von meinem letzten Besuch vor ca 1/2 Jahr.
    Ca. 5 min. Smalltalk mit dem Inhalt, warum ich Ewigkeiten nicht mehr da war etc. unter gleichzeitiger Massage meines kleinen Freundes und meiner Brustwarzen.
    10 min. später Fortsetzung in einem der Zimmer, wobei man nur sagen kann, Girlfriendsex vom Feinsten. Ihr Französisch ist einfach top, sodass ich sie schon nach 5 min. bremsen musste, einen Gang zurückzuschalten. Der Bitte kam sie auch bereitwillig nach. Wir verwöhnten uns in der 69 er, anschließend Gummierung und mit einem feinen Ritt ins Endstadium.
    Positionswechsel war wohl von mir geplant aber undurchführbar, da sie ein Tempo draufhatte, dem man nur schwierig lange widerstehen kann.
    Anschließend wechselten 50€ die Besitzerin.
    Anschließend Pause unten, dort Sonja erspäht und schon war sie auch wieder weg. Genau mein Fall aber es sollte nicht sein.
    Habe mir einen Salat geholt, auf Lende hatte ich keinen Hunger, da rundherum genug schönere Lenden noch auf mich warteten.
    Also nach der Stärkung wieder hoch auf die Liegewiese, nebenan vernaschte ein Mitstreiter eine blonde mit lockigen Haaren, sodass ich vom Zuschauen schon wieder auf Betriebstemperatur kam.
    Und dann legte sich Nelly zu mir, Kubanerin, 26 Jahre.
    Wir geredet, ich habe nach ihrem Vorgängerjob gefragt und habe anschließend fast eine Stunde lang erklärt bekommen, wie man sich am besten die Zähne reinigt, da sie ausgelernte Zahnarzthelferin war.
    Die Krönung: ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gesehen, wie eine "Zungenbürste" aussieht, sie hatte eine dabei und natürlich mir auch gezeigt.
    Wie schon gesagt, eine gute Stunde ging es nur um unsere Beißerchen, derweil nicht die geringste Anmache von ihr und wenn ich nicht gefragt hätte, ob wir auch mal zusammen aufs Zimmer wollen, denn mit Zahnpflegetipps verdient man (Frau) in diesem Etaiblissement doch recht wenig, hätten wir wahrscheinlich bis zum Feierabend dort gelegen.
    Auf dem Zimmer angekommen wieder Girlfriendsex vom Feinsten, mir fiel ein Stein vom Herzen, als sie auch ZK zuließ, das bedeutete, dass meine Zähne doch noch ganz o.k. waren. Sie erklärte mir nämlich auf der Liegewiese, dass sie nur küsst, wenn der Gegenüber vernünftige und saubere Zähne hat.
    Französisch schön variantenreich, ihr schien es auch zu gefallen, als ich sie leckte. Dann aufgesattelt, in der Missio gefickt, wieder kein Positionswechsel aber diesmal steckte mir auch schon verstärkt die Zeit im Nacken, da wir viel zu lange nur gequatscht hatten, auch wenn das Quatschen super angenehm war.
    Danach runter, wieder 50€ abgedrückt und um 22 Uhr zufrieden nach Hause gefahren.
    Fazit: Sonntags Atlantik ist immer einen Besuch wert, da die 39€ Eintritt sich doch im Rahmen halten und die Auswahl der Mädchen ist durchweg gut.
    Wenn der Betreiber die Happy Hour werktags etwas vorverlegen würde, da der Großteil der männlichen Gäste am liebsten direkt nach Feierabend das FKK Atlantik aufsuchen würde, da das dann auch alibimäßig besser hinhaut, wäre an diesen Tagen mit Sicherheit auch mehr los.
    So bleibt mir nur der Sonntag und an diesem Tage ein Alibi finden ist doch verhältnismäßig schwierig.
    Werde wiederkommen, auch wenn es nur sonntags klappt!
     
  12. Ralf34

    Ralf34 BoardRomeo

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    321
    Als ich sie neulich nach ZK fragte (beim Smalltalk unten) sagte sie; "Zeig mir mal deine Zähne!" Nach erfolgter Inspektion sagte sie dann: "ZK sind ok" :groehl :groehl :groehl
     
  13. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Na dann werde Ich meine in Zukunft wieder vorher aus dem Spind holen müssen :groehl

    beste Grüße
    numerobis
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    häh? Ein Mädel will extra Kohle dafür, das Du für ihre Promotion öffentlich poppst??? Sorry, in der Standardpreisliste steht das nicht. Aber wenns geht, d.h. wenn das einer bezahlt... sein Prob :rolleyes:
    Stell mir das grad mal im Hof vor :D

    Salve
    Wolfl :)
     
  15. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128


    Müsste eigentlich für den Freier billiger werde, da sie ja für sich Werbung macht.
     
  16. analist6666

    analist6666 Zenturio

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    public action aufpreispflichtig?

    Hoffentlich liest das Roberto nicht, sonst steigen im PT Dorsten noch die Preise.
    Wenn ich denke, was ich da schon Geld gespart habe ...
     
  17. NSLecker

    NSLecker Bürger

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Abzocke auf ganz linke Art und Weise !!!!

    Hallo Gemeinde,
    war am 10.März mal wieder im Atlantik in HU und habe dort die totale Abzockelady kennen gelernt.Ihr Name ist Kim, blond, sieht nicht schlecht aus und soll aus Düsseldorf kommen. Anfangs macht sie einen ganz lieben,netten und verständnisvollen Eindruck aber dann. Nachdem wir uns ganz nett kennengelernt haben (schöne ZK und anblasen), machten wir uns auf den Weg ins Zimmer.Weitere ZK`s , Blasen u.s.w. dann ging es los. Das kostet extra, das kostet extra , das auch und das auch noch.Hätte ich alles hochgerechnet, wäre ich bei € 250.- für einen normalen Fick gewesen.Dabei wollte ich nur ein paar Stellungswechsel.Ich habe sofort das Zimmer verlassen und bin zum Empfang. Dort habe ich mich mächtig über sie beschwert.:krach: Habe ihr einen Fuffi gegeben, da ich mit ihr auf dem Zimmer war aber so etwas bitte nicht mehr. :greenfing
    Möchte Euch hiermit vor dieser Frau waren, ihr Name war
    KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM KIM
     
  18. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    Das ist mir bei Niederlaenderinnen im Ying Yang schonn zweimal passiert.


     
  19. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Abzocke im Atlantik

    Servus NSLecker!

    War gestern auch im Atlantik anwesend. Ich hatte aber Glück und mir ist diese Kim nicht über den Weg gelaufen. Vielen Dank für deine Warnung, wird bestimmt ein paar Leuten jede Menge Ärger ersparen. Ich glaube auch nicht, dass diese Kim es lange im Atlantik aushalten wird. So eine ist bestimmt besser im World oder im Palace aufgehoben, in diesen Clubs herrscht ein reger Wechsel der männlichen Besucher. Im Atlantik ist schon ein großer Teil Stammkundschaft und da spricht sich ein schlechter Service auch schneller herum. Ich persönlich bin erst einmal im Atlantik so richtig baden gegangen (meine nicht den Whirlpool :D ), also ist diese Gefahr eher gering. Nichts desto trotz, zeigt dein Bericht das man sich nie sicher sein kann!
    Danke nochmal, werde mir den Namen KIM sicher gut merken!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  20. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Vielen Dank für den Hinweis und Respekt für Deine konsequente Reaktion.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden