Bericht von gestern Abend zu Bani und Nicky 1. Teil Latina Betricht..., Ich schreiben.... wirklich.... habe immer noch weiche Knie Über Bani einen Bericht ins Forum zu posten, wäre mal wieder die viel zitierten Eulen nach Athen zu tragen. :greensmil Aber wenn ich´s versprochen habe......... Bin ja ( wie meistens ) am Freitag so gegen 12:00 im ATK eingelaufen um mir mal wieder einen B+W Tag zu gönnen. Diesmal "relativ" wenige ( 4 CDL´s ) Vorort, darunter noch keine meiner Favoritinnen, und 5 Männer Aber der Tag war ja noch lang. Also ersteinmal ausgiebigst sauniert, etwas gegessen, Kaffee getrunken , fast wie Daheim aber nur fast...., denn um 13:00 kam Bani, ja ja, unser letzte Zusammenkunft (die Weihnachtsfeier) war schon wieder ewig her und ich ( auf einem Sofa dösend ) Sie erst nicht erkannt mit stylischer Brille und ohne Extensions..... aber da waren ja noch Ihre unverwechselbaren Erkennungszeichen die Ich direkt mit einem freundlichen " frohes neues Jahr " ins Gesicht gehalten bekam. Es folgte eine kurzen Plauderei über Ihre erfolgreiche Wohnungsrenovierung und einem (für mich zweiten) gemeinsamen Frühstück,bei dem Sie sich lasziv auf dem Sofa räkelte um dann mit den Worten "das turnt Dich doch nicht an oder" ? zu kokettieren. Da ich mich ( zu diesem Zeitpunkt ) noch sehr gut unter Kontrolle hatte Verneinte ich "noch" selbstbewußt lächelnd und traute mir sogar zu den mir angebotenen " letzten" Karottenstick mit Ihr gemeinsam zu essen ( man kennt das ja, jeder fängt auf seiner Seite an zu knabbern und dann in der Mitte....... Das war zuviel, ein ZK erster Güte dazu die noch von Öl bzw Bodylotion glänzende Bani die mich sanft aber fordernd in die Kissen drückte und ich wollte doch erst einmal nur Kaffee trinken...... wildes geknutsche auf dem Sofa..... und Ich wollte doch ersteimal Goldgeil Hallo sagen, der müßte ja jeden Moment hereinkommen.... noch wilderes geknutsche.... ok ok es kam wie es ja immer kommt 1:0 für Bani also hoch aufs Zimmer. :angel2-1: :littleang:beer:rowbetrunken :angel2-1: Nur soviel, nach etwas über einer halben Stunde mit zitternden Knien unter die Dusche und dann den Barraum betreten. Soviel zu meinem Vorsatz, es mal langsam angehen zu lassen. auf dem Weg zu einem rettenden Sofa den inzwischen an der Bar sitzenden und mich freundlich Begrüßenden (wie er mir nachher erzählte ) Kollegen Goldgeil (infolge einer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit) völlig ignoriert und an Ihm vorbeigelaufen. Erst nach ein Paar Minuten erkannte ich den mitleidig lächendeln Römerkollegen mir gegenüber an der Bar sitzend. Gut Güte es versprach ein Interessanter Tag zu werden :greensmil Gruß numerobis der den zweiten Teil der Geschichte Zeittechnisch erst morgen schreiben kann
also nach ner halben stunde schon weiche knie, da möchte ich dich aber nicht nach ner stunden- oder längeren session mit ihr sehen. aber das ist hart, kenne es nur zu gut aus eigener erfahrung.:greenfing
Nach einer Stunde mit Ihr sieht mich niemand irgendwo :greensmil und das auch bestimmt über einen längeren Zeitraum :groehl :groehl :groehl Gruß numerobis
@ Grenzgänger Zündstoff = Sprengstoff = Vernichtung! Dafür zu sorgen ist eigentlich gar nicht meine Intention, da ich beruflich eher für das Gegenteil zu sorgen habe. :remybussi Genaueres wirst du aber demnächst noch bei einem persönlichen Gespräch mit mir erfahren können, falls du dich wieder mal nach Hanau oder Garbenteich verirren solltest! Gruß von goldgeil
naja dann war sie vor unserer session wohl lange nicht mehr reiten.denn beim poppen hat sie sich auch hängen lassen. mein fazit: einmal war schon einmal zuviel.
Sauna Hallo devilinside, die Kleine ist halt in ihrem Service sehr wechselhaft, je nach Lust und Laune bzw. ob die Chemie stimmt. :greensmil Na jedenfalls funktionierte diese Woche die Sauna wieder besser. Nicht mehr nur 60 °C sondern angenehme 85 °C. Das ATK hat sich auch eine neue Tempe.- Luftfeu.-Anzeige geleistet. Dafür war aber der W-Pool mal wieder viel zu kalt. Gruss S.D.
Bani Whirlpool is eh a bisserl ungesund, oder besser unhygienisch (nicht nur im fkk-club ) Aber mal was anderes. Wie sieht die holde Bani denn aus? Woran erkenn' ich sie? Bernie, der die Latinas liebt.
@ devil Falls Ines heute da ist, dann werde ich Sie nach über zwei Monaten mal wieder buchen und davon berichten. Sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn Sie sich neuerdings so hängen lassen würde! Gruß von goldgeil
....Sie ist da Gruß numerobis der Sie gestern fast gebucht hätte ihm aber dann eine kleine Blondine dazwischen kam :greensmil
Aber das soll doch bestimmt nicht dein Geheimnis bleiben, welches du mit in´s Grab nehmen willst Berichtest doch sicher noch an anderer Stelle davon :confused2 Gruß von goldgeil
Magdalena oder Nicky? Die beiden Sahneschnittchen allein wären schon eine Weltreise nach Hanau heute abend wert... lechtz...
Also ich hatte gestern Nacht eine Stunde das Vergnügen mit Ines und habe es nicht bereut. Ich war vorher schon etwas skeptisch wegen den Berichten hier und weil sie bei den letzten Besuchen im ATK nicht gerade einen fröhlichen Eindruck auf mich gemacht hatte. Aber wie schon gesagt, ich fand es gestern voll in Ordnung mit Ihr :angel2-1: . Gruss von dem mit der grossen Nase
Sie wirkt unten manchmal etwas zurückhaltend, iss aber ne nette Frau wenn man erstmal mit ihr ins Gespräch gekommen iss...