ATL und FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prometheus

    Prometheus Legionär

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Clara

    muss mich für den tipp bedanken. Clara ist der hit, wenn auch optisch nicht ganz mein fall. von der naturgeilheit kenne ich nur Cristina aus palace, die da noch mithalten kann. aber von der performance ist Clara der absolute hammer.

    das kann ich kaum glauben, dass sie einen kunden mit ständer aus dem zimmer läßt. nach einer stunde heftigstes poppen war sie heute immer noch so geil, dass ich sie später nochmal für 1,5 stunden rannehmen musste. erst wenn sie klitschnass verschwitzt ist, kommt sie richtig in fahrt und gibt vollgas. ein höllentempo, das die kleine vorlegt.

    beim deepthroat muss man bei ihr aufpassen: wenn sie den kopf nicht nach oben winkelt, knickt das edle teil in ihrem rachen ab, was etwas schmerzhaft ist und sich wie ein kleiner elektroschlag anfühlt.

    jedenfalls hatten wir GFS vom feinsten. um 4uhr haben wir uns angezogen noch küssend und schmusend verabschiedet :inlove

    Andrea ist bestimmt nicht zierlicher als Clara. Clara wiegt höchstens 50kg.

    mit Nina aus der Ukraine war ich heute noch zwischendurch auf zimmer, und obwohl sie überdurschnittlich war, wurde sie von Clara völlig deklassiert. Andrea war heute leider nicht da.

    InderNett habe ich heute als ersten Römer kennengelernt. er hat mich sehr nett über die qualitäten vieler mädels aufgeklärt hat.

    Laetitia hatte ich mal vor ca. 2 wochen für FT gebucht. es war mein schlimmster SuperGAU-Flop: erst hatten wir 20min auf ein zimmer gewartet. als eines frei wurde, hat sie 1min lieblos an der spitze genuckelt, danach nur noch 15min handeinsatz und ausgestreckte zunge. beim ersten anzeichen, dass ich komme, hat sie sofort aufgehört. als ich ihr dann am schließfach ohne murren 100eur in die hand drücke, meint die blöde schlampe doch tatsächlich: "wie nur 2 (fünfziger)?!" für das warten auf das zimmer sollte ich noch einen fuffi latzen, was ich natürlich nicht gemacht habe :fuckyou
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2004
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    @Konfuzius,
    erstmal Danke für Deinen guten und ausführlichen Bericht :)
    Aber es ist Humbug, das nur wegen pos. Berichterstattung hier ein Mädel in der FKKW dauernd ausgebucht ist.
    So gut mit Gästen ist die FKKW nicht versorgt, das an normalen Tagen Engpässe entstehen, und auf optische Highlights wie Andrea stürzt sich ehh alles :(
    Nur an Partytagen mit ermässigtem Eintritt wirds voller, aber auch da sind lang nicht alle Gäste mit dem Forum bekannt.

    Nachweisbar ist das übr., da trotz mehrfacher deutlichster Berichterstattung über den Flop Sandra immer noch Römer sie buchten...

    Salve
    Wolfl :)
     
  3. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Clara vs. Andrea

    Ja, Clara ist sicher eine von den Mädels, die mit einer erstaunlichen Naturgeilheit bei der Sache sind und wer gern so richtig wilden Sex hat ist bei ihr genau an der richtigen Adresse.
    Ich würde mich (falls mal keine Neu-Erscheinungen vor Ort wären) auch eher für Clara, als für Andrea entscheiden.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass sie etwas unsensibel zu Werke geht. Wenn sie einmal in Fahrt gekommen ist, dann ist der Gast "nurnoch" das Objekt der Begierde, das hat sicher auch seinen Reiz, aber Andere (z.B. Andra oder Chantal) sind mit mindestens genausoviel Spaß bei der Sache und gehen dabei etwas einfühlsamer auf Dich ein.
    Sicher hast Du damit Recht, nur wegen der pos. Berichterstattung nicht, aber es spielt schon eine Rolle. Es ist schon auffällig, wenn man fast jedes mal Gäste trifft, die vorgeben, aufgrund der Berichte im Forum extra wegen Andrea angereist zu sein :rolleyes
    Und inzwischen empfinde ich schon fast Mitleid für die armen Verblendeten, wenn sie mehrere Stunden aufgeregt sabbernd zwischen Sauna, Wirlpool, Bar und Buffet pendeln, während Mädels wie z.B. Chantal (Rumänien), Andra (Rumänien), Julia (Rumänien), Anna (Russland), Steffi (tschechisch/bulgarische Grenze :greenfing), Clara (Rumänien), Julia (Deutschland), Vivien (Deutschland), Barbara (Ungarn), Marsella (Rumänien) und die vielen Anderen, deren Namen ich leider vergessen habe :drunk ... sofort zu haben wären.
    Das stimmt!
    An "normalen" Tagen (und erst recht an den schlechter besuchten Wochentagen Mo.-Do.) sind im FKKW auch die berühmt/berüchtigten Highlights wie Andrea leicht zu haben.
    Ich habe es schon erlebt, dass es mal so flau war, dass selbst Andrea mehrmals erfolglos die Runde durch's Haus ging und letztendlich sogar verzweifelt bei mir anfragte, ob ich sie eventuell ein zweites Mal buchen würde, wenn sie sich die Haare blondiert :groehl
    Tja, es gibt eben doch mehr Anal-phabeten :bähhh als man glaubt...
    Andererseits, wer nicht spätestens nach 3 min. Vorgespräch :fuckyou merkt, dass mit diesem Girl was faul ist, der hat es nicht besser verdient :devil2
     
  4. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    3 kurze Zeilen ...

    Das Thema "Clara" scheint ja doch das eine oder andere Gemüt zu erhitzen.

    @ Konfuzius

    Netter Bericht, aber was wäre wenn Andrea nur für dich da wäre, weil sie kein anderer kennt? Dann hättest du Clara eventuell nie kennen gelernt. Ich denke von Berichten lebt das Forum, und da ich schon einigen nutzen aus denBerichten anderer gezogen habe, bin ich auch gerne bereit etwas zurück zu geben.

    Zierlich - Geschmackssache.

    @ Prometheus


    Wusste gar nicht, das ein richtiger Vollmast knicken kann :hippie

    @ all

    Weil sie mich darum gebeten hat, werde ich es denn auch mal schreiben:

    Julia (Deutschland) ist eine Super Zicke. Warum? Probierts doch einfach mal aus.:D

    Viel Spass

    ender

    PS: Nur weil beide DT anbieten kann man meiner Meinung nach Clara und Andrea trotzdem nicht miteinander vergleichen, aber das ist eine andere Geschichte.
     
  5. hendrix

    hendrix Guest

    Re: 3 kurze Zeilen ...

    Hää?
    An Ostern gebeichtet? Was war denn dann das mit den ganzen Oscars?

    hendrix
     
  6. Prometheus

    Prometheus Legionär

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: 3 kurze Zeilen ...

    ich gebe zu, beim ersten DT stand er nicht auf vollmast. denn als clara zwischen meinen beinen wie ein bullterrier zuschnappte, hatte ich zum ersten mal im leben gefühle wie kastrationsangst und -panik. der erste gedanke: boah, was mach ich, wenn sie das nicht mehr hergibt... :eek war aber auch irgendwie faszinierend :drunk

    beim 2. mal hatte ich die panik abgelegt und auch keine schmerzen mehr :)
    hat vielleicht tatsächlich mehr an mir gelegen. schwer zu sagen.

    für DT FO würde ich nun ganz klar Andrea bevorzugen. sie macht es wesentlich sensibler und kann auch mal das tempo wechseln. für GFS und zum poppen ist aber Clara meine favoritin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2004
  7. Konfuzius

    Konfuzius Römer

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    hey jungs,

    nun mal halb lang - das war ein scherz!:D

    ich teste ja gerne - nicht ganz uneigennützig - aber auch zum wohle des forums. auch wenn andrea es freiwillig macht, aber bei so viel betrieb möchte ich mich auch nicht dazwischendrängeln. es ist schon ganz schön heftig, wenn die kleine unten an der treppe abgefangen wird.

    ...aber heute ist nicht alle tage, ich komm wieder, keine frage ...
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Re: 3 kurze Zeilen ...

    :groehl :groehl ...selten so gelacht, liege fast unter meinem Schreibtisch... :groehl :groehl ,
    aber es entspricht der Wahrheit!!

    @ all und speziell ender:

    Danke Jungs für diesen Tip mit Clara, dieses Mädel ist incredible !! :drunk
    Es hat am Montag einige Zeit und einiges an "Investigation" gekostet, um Dank der Mithilfe anderer Mädels, Clara vor Ort zu identifizieren, aber sie hat sich dann als Volltreffer - Bingo - erwiesen!
    Das Mädel ist eine Sexmachine , und das ist wörtlich zu nehmen! :greensmil :glasses2

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2004
  9. ender

    ender Zenturio

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Klara?

    Ich weiss ja nun nicht so genau was ihr hier sagen wollt, ist mir eigentlich aber auch ziemlich egal; na wie auch immer ich hatte mit Clara bislang eigentlich nur Erlebnisse, die ich als GF6 bezeichnen würde.

    GF6 - nicht weil sie nun unbedingt so besonders kuschelig ist, obwohl sie auch das kann, sondern weil sie mir das Gefühl vermitteln kann, ein Freund zu sein...

    Viel Spass

    ender

    PS: Meiner Meinung nach ist dieses Thema nun schon sehr ausgelutscht. IMHO würde es mich freuen, wenn hierzu keiner mehr postet, oder aber auch, wenn ein kleines Schloss vor diesen thread gehängt wird. Um deutlich zu werden: SCHLIESS MICH AB!!!:schnarch :schnarch :schnarch
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Klara?

    Warum beschwerst Du Dich?
    Du hast diesen Thread doch nach einer Woche wieder aus dem Keller geholt.
    Klar, zu Klara ist hier schon alles gesagt worden, aber über Schlösser entscheiden hier nur die Imps! :greenfing

    Gruß, E.R.
     
  11. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Re: Klara?

    Mein Tip: verstärktes chatten...:hschein
     
  12. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Unser Oberfinger Ender

    Gerne, awwer wie... ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2004
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden