ATL und FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Never say never again

Eigentlich hatte ich ja vor erst einmal eine Club-Pause bis zum 06.02 einzulegen. Ob man es nun als Clubsucht oder auch einfach auch nur als nackte Geilheit bezeichnen will, ich habe es wieder getan.

Ein schlechtes Erlebnis war dabei, damit will ich dann auch mal beginnen.

Eva (Spanien)

Lange dunkelblonde glatte Haare, hübsches Gesicht, geile, Naturbelassene C-Cups, und ein Po zu anbeißen.

Irgendwann hatte ich Sie, mit gepiercter Muschi und der Aussage, ich küsse nicht, in meinem Archiv als unpoppbar abgelegt. Nachdem sie jedoch recht ausdauernd versucht hatte mich in ein Gespräch zu verwickeln, wobei mich jedoch eher ihre körperlichen, als ihre lingualen Vorzüge in den Bann zogen, lies mich eigentlich gegen besseres Wissen von ihr auf ein Zimmer schleppen. Es begann jedoch recht viel versprechend.

Während sie sich die Schuhe auszog, umarmte ich sie von hinten und genoss das Gefühl ihre prallen T.. zu kneten und sie stieg auf meine Latte auf und surfte mit ihre nassen Pu… auf ihr, und gab mir zusätzlich durch den Einsatz ihrer Schenkel schon das Gefühl, als wäre ich zu Hause.

Bevor auf das bis dahin unbenutzte Laken hätte spritzen können, brach ich ab und wir legten uns darauf nieder. Und sie startete den Versuch mir zu beweisen, dass ihr Französisch besser als ihr Deutsch oder Englisch ist. Dem war aber nicht so. Nachdem sie erst meine Ei.. lecker geleckt hatte um dann an meinem Schaft entlang züngelnd die Spitze erreichte, stellte sie fest, dass ich bei aller Geilheit auch noch eine klare Flüssigkeit absonderte und diese Quelle, auch nach einmaligem Abwischen nicht versiegte. Miss Römerforum, nennt es love-juice, und mag es, wie die sich ziehenden Fäden, im Licht glitzern, andere sagen mir, mmh… du schmeckst aber gut, sie zog es vor, nachdem sie meine Eichel für eine Sekunde umschlossen hatte, ihr F. abzubrechen und mir ein Gummi anzubieten.

Ich lehnte dankend ab und widmete mich ihrer echt feuchten Muschi (mit Gleitgel muss sie sich wohl schon vor unserem treffen präpariert haben, falls nicht, Hut ab für diese Heimlich-Aktion), und genoss dann gut 2 Minuten später ihren echten Orgasmus. Ihr geiles Gestöhne, während ich sie fic.. animierte mich dazu so schnell wie möglich zu kommen, da ich mir vorstellte, wie mich dieses göttliche Wesen im Anschluss noch mindestens eine viertel Stunde massiert oder krault, gelang mir dies auch. Pustekuchen. Du (ge)kommen, jetzt gehen. Die anschließende Diskussion führte dazu, dass wir erst nach 19 Minuten das Zimmer verließen.

Ich hätte mich beschweren sollen, da sie mir jedoch schon vorher gesagt hatte, das dies ihr letzter Tag im ATL wäre, und sie auch nicht daran denkt, zurück zu kehren, lies ich es sein.

Fazit: Marina hat sie zwar nicht getoppt, aber selbst, wenn es möglich wäre, käme keine Wiederholung in frage.

Meinen ersten Höhepunkt an diesem Tag erlebte ich jedoch mit einem anderen Schnuckel.

No. 1

Wir entdeckten uns quasi gleichzeitig. Anstatt meinen Luftkuss zu erwidern, hörte ich auf gut 5 m das zusammen schlagen ihres Kauwerkzeiugs. Sie kam mit weit ausladenden Hüftbewegungen zu mir herüber und während wir uns einen Bussi auf die Wangen hauchten, wurde mein kleiner Freund recht handfest begrüßt. Er reckte sich ihr entgegen und noch während wir Hallo sagten, wurde er an ihre nackten Pu… gerieben

Eigentlich hatte ich zwar erst einmal mehr Interesse an einer GFS Nummer, aber ich ergab mich in mein Schicksal und so genoss ich es dann meinen von ihr umspeichelten Finger tief in ihren Anus eindringen zu lassen um ihn dann erneut von ihr lecken zu lassen um ihn anschließend während sich unsere Zungen umspielten tief in ihre Muschi zu stoßen (Bäh ist das ekelig, wenn ich an eurer Stelle wüsste von wem hier gerade die Rede ist, würde ich die Finger von ihr lassen, BÄÄÄÄH) Auf Zimmer starten wir dann den Wettbewerb, wer von uns beiden tiefer in den A.. des jeweils anderen Vordringen kann. Sie hat gewonnen, aufgrund der längern Fingernägel.

Fazit: Ich werde nie mehr versuchen mit ihr GF6 zu machen. Das funktioniert bei uns beiden nicht.

No.2

Danach begegnete mir dann eine D-Brüstige Blondine. Obwohl ich auch diesmal ihr Standard gemäß angebotenes spanisch genoss, kam ich dann doch lieber in, anstatt auf ihr.

Ab dem 8. März wird diese sexuelle Bereicherung wohl erst mal eine 2-monatige Zwangspause einlegen um etwas zu korrigieren, was sie vor einigen Monaten mal mit dem Krankenwagen aus dem ATL hat verschwinden lassen.

Meine 4. Nummer an diesem hatte ich mit einer Russin, die mich diesmal mit den Worten, meine Freundin ist nicht da, begrüßte.

Die Abwesenheit der Anderen ist zwar für mich kein Buchungskriterium, aber für sie war es wohl die Ansage, mich an diesem Tag so Richtig zu verwöhnen. Sie hat es geschafft.

G.

ender

2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Nachdem mein letzter ATL Besuch nicht so gelaufen ist, wie ich mir das erhofft hatte, zog es mich diesmal in FKKW. Der leere Parkplatz schreckte mich nicht und so genoss ich die große Auswahl an hübschen Damen ohne lästige Wartezeiten. Ein paar von denen die ich schon länger kenne meckerten mal wieder darüber, das sie nicht genug verdienen, ein paar von denen die ich noch nicht so lange kenne meckerten über zu viel arbeit, einige meckerten über die Musik, andere über das essen, tja und ich meckere über die Girls die meckern.

Alles in allem ein wunderschöner Abend der keine wünsche offen lies und so zog ich mich dann mit einem Girl zurück, das über mich meckerte, weil ich sie das letzte Mal nicht gebucht hatte. Wir konzentrierten uns dann aufs wesentliche und da der heutige Clubbesuch kurz entschlossen stattfand ich schon den ersten Druck in einem Handgemenge mit Briana Banks abgebaut hatte, konnte ich die Stunde streicheln, küssen und massieren genießen ohne auf den Gedanken zu kommen, nun dringend mal eine Ladung in dieses hübsche Gesicht oder auch an anderer Stelle zu platzieren. Irgendwann wurde ihr dann wohl etwas langweilig, denn sie fing wieder an zu meckern, diesmal über gewisse ausländische Mitbürger und so zogen wir uns dann in ein intimeres Gemach zurück. Dort beschränkten wir uns dann auf das wesentliche und ich muss sagen, auch ohne lecken, blasen und fingern war es eine sehr schöne Nummer.

Mit No. 5 mache ich es zwar gerne, aber wohl nicht mehr im FKKW, ab Freitag will sie ihre Dienste in Frankfurt feilbieten. Da sie mir schon öfters erzählte, dass sie den Club wechseln will, lasse ich doch der Einfachheit halber einfach den Namen weg.

No. 8 versetzte mich erst einmal, später entschuldigte sie sich mit den Worten: Ich habe dich nicht gesehen, No. 7 machte mich zwar scharf, zog es dann aber auch vor ihre Buchungsliste von oben nach unten abzuarbeiten, und so blieb ich dann bei No. 6

Sefta

hängen. Wir hatten uns zwar letztes Jahr mal darauf geeinigt, dass das gegenseitige Verarschen auch irgendwann langweilig wird, und nachdem sie mich 3 mal dran gekriegt hatte und ich es ihr 2 mal mit selber Münze zurückgezahlt hatte, beschloss sie mich einfach zu ignorieren. Nun gut, ich bin nicht sonderlich nachtragend und so lies ich mich von ihrem betörendem Blick gefangen nehmen und wir zogen uns auf eine Couch zurück.

Aufgedreht wie eh und je lieferte sie mir erst einmal eine Tanzperformance und zeigte sich dann auch im weiteren Verlauf unseres Beisammenseins sehr aggressiv. Zum Glück gibt es bei mir zurzeit niemanden dem ich die Spuren eines intensiven Liebesspiels erklären muss.

Vor unserer Nummer erzählte sie mir noch, dass sie die letzten 3 Monate nur mit ihrem Freund gepoppt hat und ich muss sagen, so eng wie sie sich mir präsentierte, kann das nicht allzu doll gewesen sein.

Nun ja, ich rede hier nicht von „Liebe machen“, ich rede von ficken, und das war geil.

Des Weiteren ist Sefta für folgende „Goldene Ferkel“ nominiert:

Geile vulgäre Gesten UND
    Intensives Eierlecken.

Ein Haufen Nominierungen sind schon untergegangen, ein Paar werden hoffentlich noch folgen, die Verleihung ist am 08.02.

Nach einem Wellnessprogramm; nun muss ich doch auch noch meckern: die Duschen hinter dem Whirlpool hatten einen gewissen Bahnhofklo mäßigen Duft an sich; flog mein kleiner Engel an mich heran. Ihre Frage nach der Zeit die ich auf sie gewartet hätte beantwortete ich Wahrheitsgemäß mit der Aussage: Gar nicht, habe mir die Zeit anderweitig vertrieben, was mich einen sehr anzüglichen Blick ernten lies. (später stellte sie dieselbe Frage einem anderen, der mit 6 Stunden antwortete – ich sah Mitleid in ihren Augen und genoss ihren „netten“ Blick den sie MIR zuwarf um dann anschließend ihn anzulächeln.

Wie auch immer, es war wie immer ein schönes Gefühl diesen kleinen Engel auf meinen Schenkeln zu spüren, ihren kleinen Ar… zu kneten und auch ihre kleinen Tit… zu liebkosen, während sie auf mir surfte und meinen Ohren, Hals usw. usw. ihre Aufmerksamkeit widmete..

Nachdem erst sie sich über den einen oder anderen Spanner lustig gemacht hatte, und auch ich dann ein Erlebnis mit einem verstohlen blickenden Mann hatte, der verschämt bei jeder Blick Erwiderung den Kopf wegdrehte und beim dritten Mal auch noch rot wurde, kicherte sie beim erzählen des erlebten so lustvoll auf mir, dass meine erste Ladung auf dem einzigen Kleidungsstück landete, das sie trug. Wir blieben noch eine Weile auf der Couch sitzen und genossen unsere Show, bevor wir uns dann auf ein Zimmer zurückzogen.

Ihre Ansage: „Mach mit mir was du willst“ und eine weile später: „Bitte sei pervers zu mir“ brachten mich nur dazu unsere GF6 Nummer ein wenig härter enden zu lassen, als dies ansonsten der Fall gewesen wäre. Meine Schuldbewusstsein heuchelnde Frage ob dies nicht zu fest für sie gewesen wäre, quittierte sie mit einem verschmitzten lächeln, und der Frage ob ich nicht verstanden hätte was sie mir gesagt hätte. Damit dürfte wohl auch die Frage nach dem Wiederholungsfaktor beantwortet sein.

Nominiert für:

Laszivster Blick beim Blasen UND
    Hemmungslosigkeit

Nach meinem nächsten Saunagang genoss ich es, mit meinen Füßen, mit denen ich durch den Schnee gelaufen bin, in den Whirlpool zu steigen.

Kurz darauf lief mich meine nächste Nummer an. Mit den Worten : Wo warst du vorhin und der Frage ob ich immer noch geil wäre zog sie mich an meinem kleinen Specht auf eine Sitzgelegenheit im Kino. Nachdem sie gemeckert hatte, was auf der Leinwand für ekelige Zurschaustellungen von Geschlechtsteilen stattfinden würden, tat sie ihr bestes, um dias gesehene zu toppen, Für DT fehlte mir wohl mittlerweile die gewisse härte, aber auch so war es schön.

Bei unserer Nummer war es wieder wunderbar, und dass sie nach gut 20 Nummern nicht mehr die frischeste war, kann ich ihr, denke ich ihr mal, ausnahmsweise nachsehen. Ich bemerkte ja schon einen Performance – Verlust nach 5 Nummern.

Nominiert für

Bestes F. ist

No. 8

Ach so, ein Titel steht schon fest. Gewinnerin des „Goldenen Ferkels“ für:

Große Ferkelei: Katharina (Deutschland)

Nebenbei sei bemerkt, erst sie hat mir den wollüstigen Einblick in Dinge gegeben, die man mit Anus, Fingern und Zunge so anstellen kann. I miss you.

Obwohl ich bislang strikt geweigert habe jemanden in dieser Kategorie zu nominieren, Wird noch Folgen:

Flotter Dreier (ohne Lesbo-Show)
    Und auch noch eine Menge anderer lustiger Dinge.

Gruß

ender

PS: Um es für die Zensur einfacher zu machen, an das Ende gesetzt:

@AtlantiX: Dein Kommentar hat mich amüsiert, wenn du deine Kinderstube wider gefunden hast, oder meinetwegen auch, wenn du die Suche danach aufgegeben hast, würde ich mich auf eine Antwort freuen.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Eva (Spanien)

So wie du es beschreibst, ist es mir vor einiger Zeit fast exakt gleich auch so ergangen (da gibt es auch einen Bericht dazu) ... diese Frau reizt optisch ungemein ... ist aber ein Flop in Sachen GF6 ... eher ein Optik-F...

4. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    @ ender

auf welche Frage denn?

Salve AtlantiX:greensmil

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @atlantix
    ich denke Du wisst das ganz genau!
    Und eine weitere offene Diskussion darüber wird nicht akzeptiert, Deine Provokationen sind vollkommen überflüssig!
    Streitet Euch von mir aus per PN, oder noch besser unterhalt Dich mal real und offen im Club, fände ich bedeutend ehrlicher und anständiger.

Wolfl

6. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Überraschungen

Eine 2 Mal verschobene Verabredung brachte mich dazu, Mittwochs ins ATL zu fahren, eigentlich war für diesen Abend das FKKW fest eingeplant, aber eine SMS änderte meine Pläne. Während ich also wartete genoss ich den Anblick der leicht bekleideten Mädchen und muss ehrlich sagen, nachdem ich viele von ihnen nur Nackt kenne, war es äußerst reizvoll, die eine oder andere auch mal leicht bekleidet zu sehen. Besonders die mittlerweile erblondete Nadine in ihrem weißen Kleidchen mit den durchschimmernden roten Dessous und den dazu passenden Schuhen nahm meine Blicke gefangen. Optisch ein Traum.

Letztendlich entschied ich mich dann aber für eine andere dralle Blondine. Ebenfalls in einem kleidsamen, weißen nichts, darunter aber auch noch vollkommen nakisch. Ich stimme ihr zwar zu, dass wir eher sexuell als unterhaltungs-mäßig auf einer Welle liegen, aber auch unseren AST bezeichne ich als schön. Cindy.

Irgendwie hatten es mir die weißen Minis an diesem Abend angetan.

Ein weißes Netzkleidchen, bei dem sich die festen Nippel ihrer Trägerin den weg nach außen gebahnt hatten, fesselte meinen Blick. Das zierliche Becken und der laszive Hüftschwung, drängten mir den Gedanken auf, selbst wenn nur die Optik TOP ist, diesen kleinen Po, der von einem durch das Kleid schimmernden weißen String perfekt in Szene gesetzt wurde, musst du streicheln und an diesen Nippeln musst du deine Zunge versuchen.

Meinem Ansinnen alles andere als abgeneigt, lies mich das verführerische lächeln, der braungebrannten, ca. 1,60 m großen 24 jährigen gebürtigen Italienerin, dahin schmelzen.

Unsere Zungen fanden sich und so zog mich

Ornella

ins Bett. Während wir unsere Körper mit den Händen erkundeten, zog es sie nach unten um mich mit ihrem F. zu verwöhnen. Zwar bemüht, bezweifle ich jedoch, dass sie es jemals schaffen wird, mehr als eine Speisekarte in dieser Sprache zu entziffern. Vielleicht bin ich aber auch nur zu verwöhnt.

Ihre kleine lecker schmeckende Schnecke mundete mit hervorragend und sie hatte auch gefallen daran einen Finger von mir in ihrem Haus aufzunehmen.

Ihre Reitkünste sind noch ausbaufähig und so bereite es mir wahre Freude, in die mir mit weit gespreizten Beinen, feucht schimmernde Muschi einzudringen und den aktiveren part zu übernehmen. Sie hielt gut dagegen aber der Gedanke beim abspritzen ihren knackigen Arsch zu massieren, gewann die Oberhand und so beende ich diese Nummer von hinten.

Da noch etwas Zeit über war, genoss ich noch eine Massage auf meinem leicht verschwitzten Rücken.

Fazit: Standard Nummer mit einem optischen Highlight.

Der Abschluss für diesen Abend erfolgte dann mit einer weiteren Blondine, diesmal nicht in keuschem weiß, sondern in schwarzer Tracht.

Groß, sehr schlank, kleine Titten, und lange blonde Haare. Ich hatte diese 21 jährige eng gebaute Berlinerin eher in der Schublade Blümchen-Sex abgelegt und so stellte ich mir dann unser Beisammensein auch eher zärtlich, verspielt und harmonisch vor.

Anfänglich entwickelte sich unser Beisammensein auch in dieser Richtung. Ein Belangloses Gespräch auf der Couch, das von zurückhaltenden Berührungsversuchen und einem von schüchterner Geziertheit beeinflussten vorsichtigen Lächeln begleitet war.

Auf Zimmer setzte sich das ganze fort. Zärtliche verspielte Küsse liefen einer ebensolchen Erkundung unserer Körper voraus und endeten in einem ebensolchen französisch.

Anschließend revanchierte ich mich mit langsamem, gefühlvollen lecken ihrer Muschi. Sie wurde zwar wunderbar feucht, mehr aber auch nicht. Ich hatte mich eigentlich schon dazu entschlossen, nun zum ficken überzugehen, als sie mich fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie selbst etwas Hand sich legt.

Hatte ich nicht, und so sah ich wie sie direkt vor meiner Nase mit einem Finger in ihre Muschi eindrang um diesen zu befeuchten um dann wild an ihrer Klit zu rubbeln. Ich unterstütze sie, indem ich ihre Finger mit ausreichender Feuchtigkeit mit meiner Zunge versorgte und zur zusätzlichen Stimulans mit meiner Zunge und auch dem einen oder anderen Finger in sie eindrang. Sie kam und überlies ihre Muschi meiner Zunge.

Ich widmete mich mehr dem Umfeld, hatte jedoch auch Vergnügen daran, wie sie bei der sanftesten Berührung meiner Zunge mit ihrer Klit zusammen zuckte. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte stieg sie auf mich und war wohl der Meinung sich noch mal richtig auszutoben zu müssen. Wild aber auch sehr gekonnt, kam sie zum 2. und nicht ich zum 1.

Beim Anblick ihrer Atemberaubenden Action konnte ich mich nicht vollkommen gehen lassen und so entschloss ich mich dann die initiative selbst zu ergreifen. Auf ihre angebliche Lieblingsstellung – Doggy – hatte ich keine Lust, ich wollte ihr vor Geilheit strahlendes Gesicht sehen. Während sie als auf dem Rücken lag, und ihr ihre Füße hielt und sie fickte, kam sie zum 3. und erst dann gelang mir der Anschusstreffer.

Nach einer recht frivolen Zwischenbesprechung Pfiff sie die 2. Halbzeit an und ich versuchte sie dann zu einem Höhepunkt zu bringen ohne aktive Unterstützung von ihr zu benötigen.

Ohne unsere vorangegange Nummer wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, ihr einen Finger in den Po zu stöpseln, aber auch dabei hatte sie noch eine Überraschung parat. Nicht das es ihr nicht gefiel, nein, das hatte ich eigentlich erwartet, sie war so locker drauf, dass es auch gerne ein paar Finger mehr hätten sein können. Wie auch immer, mit 1:4 lag ich weit hinten und da sie noch einmal von mir in der M-Position genommen werden wollte, gab sie einen erneuten Ritt kurz bevor ich gekommen wäre auf und präsentierte mir ihre leicht angeschwollene, feucht glänzende Pflaume.

Sie brachte einen zweiten Ball in Spiel und so wurde aus dem 1:4 ein 2:5.

IMHO ist sie ein wenig öfter gekommen als es in einem normalen Fußballspiel ohne Verlängerung möglich sein sollte. Egal es war geil und so verabschiedete sich Lisa von mir mit den Worten: „Du vögelst super“.

Donnerstag stand dann das FKKW auf meinem Plan. Weder der mir angeboten Pina Colada lies mich bereuen, dass ich am Mittwoch nicht da war, noch kam bei einem Schluck Hausmarke Reue auf, dass ich den Montag verpasst hatte.

1 Stunde Tina und 2 Stunden Angela, stellten meine Bedürfnisse vollauf zufrieden. Nichts was ich hier berichten möchte passierte.

Damit komme ich dann zu gestern.

Schon wieder ATL.

Recht viel versprechend, begegnete mir erst einmal Irina. Nach ner knappen halben hatte sie mich soweit gebracht, nicht mit ihr auf Zimmer zu gehen. Nett, interessant, aber mittlerweile reizt sie mich sexuell gesehen nicht mehr. Ganz anders hingegen die folgende Dame.

Ihre herrlich witzige Art, und auf der anderen Seite ihr Gespür für nettes Understatement gibt mir immer wieder das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Dass ich weiß, dass dies ihre Masche ist, stört mich dabei überhaupt nicht, da sie ihre Rolle so perfekt spielt, und auch weil sie bei jedem Zusammensein noch etwas Neues von sich zeigen kann. Ich kann mir eher vorstellen, dass es mir mit einer meiner beiden aktuellen R-Klassen langweilig wird, als mit ihr. R-Klasse hingegen wird sie bei mir jedoch nie werden, zum einen, weil ich von ihrem Anblick bei weitem keinen Ständer kriege, und zum anderen, weil ich weiß, dass alles nur gespielt ist.

90 himmlische Minuten mit Angelique wurden dann nur noch durch die Tatsache getoppt, dass die von ihr gegen halb neun getroffene und von mir belächelte Aussage, dass ihre Freundin später noch kommen würde tatsächlich der Wahrheit entsprach.

Nachdem sie mich am Mittwoch versetzt hatte, traf sie am Freitag gegen 22 Uhr tatsächlich ein.

Oh Mann, ich war vielleicht sauer…

Später mehr e.

7. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Nicht weil ich sie sah, das brachte eher andere Gefühle in mir hervor, sondern weil sie mich behandelte, als wäre ich Luft. Ein nettes, nichts Sagendes lächeln und weg war sie. Kurz danach versuchte ich an ihr vorbei zu gehen und sie dabei zu ignorieren. Na ja, der Versuch mag meinetwegen löblich gewesen sein, es gelang mir jedoch nicht. Um schlimmeres zu verhindern, bekam ich eine nette Entschuldigung. Schwamm drüber. Der Abend war gerettet und vor mir Stand der perfekte Höhepunkt. Optisch kommt sie meiner Traumfrau – auch eine Hure, Alexa – wohl am nächsten, auch wenn sie größer, nicht so schlank, und nur kleinere und auch noch mit Silikon aufgebesserte B-Titten hat. Zumindest die Herkunft stimmt, Belarus. Wie auch immer, abgesehen, dass mir die beiden die Sinne rauben, tragen sie auch noch die gleiche Rolex. Die eine begegnet mir 2-mal im Monat mit ihrem Ehemann und die andere steht mir noch immer zur Verfügung, selten, aber, wenn dann umso intensiver.

Optisch liegt sie meiner Meinung nach eine Klasse über einem FKK-Club, aber so lange sie ihre Dienste zumindest gelegentlich dort anbietet, werde ich nicht den Teufel tun, und sie darauf hinweisen, dass sie für die Stunde auch ohne Probleme locker das 4-fache verlangen könne.

Nicht so gut drauf war sie dann außerdem auch noch, aber trotzdem stellte sie mit allem was sie mir bot alle in den Schatten, abgesehen, von der Nummer,die wir beide dieses Jahr schon hatten.

Michelle war meine letzte Nummer im ATL, Steigerungen, zumindest in einem FKK-Club sind nicht möglich.

Mehr schreibe ich nicht.

Die Goldenen Ferkel werden morgen verliehen

Gruß

ender

hab nur ein Wort geändert :)
    Salve, Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2004
  8. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Sunday at the GF´s

Seit einem Jahr verkehre ich nun schon in ATL und FKKW und ein paar Damen haben sich meiner Meinung nach eine besondere Würdigung verdient.

So dann will ich Mal zu Preisverleihung schreiten.

Ausgezeichnet werden für:

Beste Performance im Bereich GF6 : Michelle (Weißrussland)/ATL

Perfekte Optik, gepaart mit sehr guter Performance. Auch wenn sie nicht mag was sie tut, ich schmolz jedes Mal dahin.
    Nominiert waren auch noch: Laura (Litauen) und Cindy (Polen)

Beste Performance im Bereich Hardcore: Michelle (Deutschland)/ATL

Aufgrund perfekter Gelenkigkeit und fast vollkommener Tabulosigkeit, weckte sie jedes Mal den Tiger in mir.
    Nominiert waren noch: Cathy (Dom. Rep.) und Anett (Polen)

Witzigkeit und das verschmitzteste Lächeln: Angelique (Russland)/ATL

Ihre Art ist einfach unbeschreiblich und die Lachfältchen an der Nase – himmlisch.
    Nominiert waren noch: Miriam (Tschechien) und Mariana (Moldawien)

Schönster natürliche Busen: Laura (Dom. Rep.)/ATL

Riesige pralle Melonen mit riesigen Nippeln, an einer zierlichen Person mit KF 32, ist vielleicht kein harmonischer Anblick, fühlt sich aber verdammt gut an. Böse Zungen könnten behaupten, dass da Wachstumshormone am Werk waren –sorry.
    Nominierte: Nadja (Marokko) nennt sich mittlerweile Bonita und Claudia (Ungarn)

Schönster getunter Busen: Gina (Essen)/ATL

B-Format, unheimlich knackig, mir wäre fast entgangen, das da jemand herum gedoktert hat.
    Nominierte: Cindy (Polen) und Susi (Ungarn/Kanada)

Geilster Arsch: Michelle (Deutschland)/ATL

Zum Anbeißen.
    Nominierte: Joy (Thailand) und Sonja (Deutschland)

Schönster Po: Lilli (Ungarn)/ATL

Wohlgeformt, knackig, liegt gut in der Hand.
    Nominierte: Mikaela (Rumänien) und Michelle (Weißrussland)

Bei Bauch und Beinen wurde sich die Jury nicht einig, von daher geht’s jetzt weiter mit der Performance.

Beste ZK: Michelle (Weißrussland)/ATL

Diese Zunge, diese Lippen, ob es nun schöner ist, an ihnen zu Lutschen, oder von ihnen gelutscht zu werden. Dazu auch noch ausdauernd … ach ja …
    Nominierte: Angelique (Russland) und Sara (Rumänien)

Bestes F: Serena (Deutschland)/ATL
    Die einzige die eine FT Nummer bei mir zum Abschluss gebracht hat. Hat zwar ne gute Stunde gedauert, aber schön wars.
    Nominierte: Andrea (Tschechien) und Irina (Russland)

Intensives Eierlecken: Irina (Russland)/ATL

Ohne Worte
    Nominierte: Tina (Litauen) und Maria (Rumänien)

Intensivstes A. lecken: Laura (Dom.Rep.)/ATL

Mit solcher Inbrunst und offenbartem Vergnügen habe ich dies bei sonst keiner genossen.
    Nominierte: Cathy (Dom. Rep.) und Serena (Deutschland)

Hemmungslosigkeit: Serena (Deutschland)/ATL

Wir haben Sachen miteinander gemacht, die ich mir vorher nicht einmal hätte vorstellen können.
    Nominierte: Anett (Polen) nicht ganz so gekonnt, aber sehr willig.

Blumigste Zeichensprache: Anett (Polen)/FKKW

Gesten, die zeigen was sie will.
    Nominierte: Sevka (Türkei) und Angela (Bulgarien) (die köstlichste Geste kam von ihr – pantomimische Beschreibung der einzigen Sportart, die sie zurzeit betreibt – poppen)

Erotischster Blick: Angela (Bulgarien)/FKKW

Die strahlenden Augen, die mich während sie an meinem Sch… knabberte anstrahlten - unbeschreiblich
    Nominierte: Tina (Litauen) und Rita (Weißrussland)

Echte Gefühle: Sara (Rumänien)/FKKW

Die letzte Träne ist wohl schon eine Weile getrocknet. Ich hoffe jedoch, dass sie nie wieder kommt. Der Job ist nichts für sie.
    Nominierte: Rita (Weißrussland) Sie kam wieder, hat aber zumindest die Kurve gekriegt.

So, dann noch zwei ka.. braune Ferkel:

Blutigste Nummer: Tania /ATL

Nicht nur weil sie mich mit einem Rotbefleckten Handtuch nach unten gehen lies, sondern Hauptsächlich, weil sie sich vor unserer Nummer bei der ihr Schwämmchen verrutschte auch noch aufs ausgiebigste hat lecken lassen. Pfui – Spuck

Schlechteste Performance: Sandra (Deutschland)

Ausgezeichnet, nicht, weil sie es einfach nicht drauf hat, sondern weil sie dazu auch noch ein dumm dreistes Verhalten an den Tag legt.

Das war’s.

Ich will dann doch noch ein paar Namen nachliefern, die ich bei meinen letzten Berichten nicht genannt hatte:

Andrea, Angela, Angelique, Cindy, Michelle (D) und Tina.

Übrigens, dies war ein Fake:

Falls sich jemand darurch unangenehm berührt gefühlt hat - sorry
    :groehl

Ciao

ender

9. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Eigentlich... ja eigentlich hatte ich diesem Thema ja abgeschworen. Beide Clubs sind mir auf die Dauer doch etwas langweilig geworden. Inzwischen war ich im FI, im Palace und in der Oase. Zu berichten hat es nicht gereicht. Ich glaube ich werde in kürze meinen soundsovielten Bericht über FKKW und ATL loslasen, es sei denn jemand kann mir eine gute alternative nennen, bitte schlagt mir nicht das SW vor, ich fand es einfach nur sch...
    Bis später

ender

10. hessenbub

hessenbub Präfect

Re: 2. Teil

schon mal darüber nachgedacht woran das liegen könnte? :rolleyes hat sie dir was getan, oder du ihr? ab und zu ist ein selbstkritischer blick in den spiegel hilfreich; anwesende natürlich ausgenommen.

wenn marina kein top im atlantis ist, wer dann?

11. ender

ender Zenturio

Homepage:
    @ hessenbub(i)

Ich freu mich für jeden der M. als die Erfüllung seiner geheimsten wünsche ansieht. Ich empfand es einfach nur als billige abzocke. Wenn dich das glücklich macht, viel Spass dabei, ich stehe dir dabei garantiert nicht im wege. Jeder soll sein vergnügen da finden, wo er es auch sucht. Ich fand die performance ziemlich fürn Arsch, und stehe auch dazu.

Wenn jemand nicht meiner Meinung ist - BRAVO - nichts anderes hatte ich erwartet. Ich denke mal ich habe zur genüge kundgetan was IMHO top ist.

Enjoy it

ender

PS: Als Gedächnisstütze noch was neues (zumindest für micht): :p Daniela aus Rumänien:p

Ist zwar nicht unbedingt eine Schönheit, aber die Performance ... hmmm ...

ender

12. hessenbub

hessenbub Präfect

@enderi: hab da nix dagegen, wieder einer weniger der sie bucht.

ich habe meine tops im atl bereits gefunden, auch ohne nordhessische unterstützung. danke.

13. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    klare Worte, awwer mol was anneres, lebscht du noch?
    Mer lest garnix mer vun dir, bischte immer noch geschockt?:eek

MfG Frischling

14. ender

ender Zenturio

Homepage:
    @ Frischling

Das bisschen Freizeit das ich zur Zeit habe verbringe ich halt lieber mit der Sache selbst, als mit dem Schreiben darüber.

Eine Kleinigkeit noch: GF für bestes "Deep Throat":

Clara (Rumänien)/FKKW

Konkurrenz: Keine

Viel Spass

ender

15. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    was bedeutet "GF"?

wie sieht sie aus? alter?

ist sie wirklich so viel besser als Andrea?

ist sie heute und in den nächsten tagen in FKKW?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2004
  16. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    Clara

Ist Clara besser als Andrea?

Hmmmmmm ... also die Entscheidung fällt wirklich schwer!

Aber von Anfang an. Eigentlich bin ich durch halb Deutschland gefahren um Andrea zu treffen. Dem Forum habe ich entnommen, daß sie im World ist, nur gestern schien ihr arbeitsfreier Tag zu sein. Da entdeckte mich Sefta und auf gings zu ersten und zweiten Runde. Über sie habe ich ja schon genug gepostet - ziemlich launisch, aber wenn sie einen guten Tag hat, kann man viel Spaß mit ihr haben.

Irgendwie hoffte ich Andrea zu sehen, aber nichts. Sauna, schwimmen und immer noch keine Andrea. Und so traf ich Clara. Welch glückliche Fügung! Nach wirklich geilen ZK und anblasen auf der Couch ging es in Zimmer. So und wenn Andrea "deep throat" macht - und das tut sie, dann war das "very deep throat". Wo um Himmels Willen verschwindet der nicht ganz so kleine Konfuzius da. Die darauf folgende Nummer konnte das ganze nicht mehr steigern, war also nahezu perfekt. Clara scheint Spaß an der Sache zu haben. Nach dem finalen Schuß versuchte ich ihr in Englisch klar zu machen, daß ich leer bin und ne Pause brauchen. Bei etwas älteren Männern wäre das halt so. Das wurde so nicht akzeptiert - trotz der halben Stunde. Irgendwie schaffte sie es mit gefühlvollem Mundeinsatz mein ganzes Blut wieder in Richtung Lendengegend zu pumpen - und jetzt kam richtig Arbeit auf mich zu. Eigentlich wollte ich ne Pause. Clara wurde ziemlich laut und ich glaubte nicht noch mal kommen zu können, aber ich kam. Unfähig mich zu bewegen bin ich rübergerollt und verlängert auf eine Stunde - 45 Min waren eh schon rum.

Selbst Clara schien erledigt zu sein grummelt irgendwelche zusammenhangslose englische Sätze vor sich hin. Sie regenerierte schnell - und auf gings zum nächsten Anlauf. Trotz Beteuerungen meinerseits, daß das nun wirklich nicht nötig sei. Die kleine ist einfach geil. Ich mutete mir also noch eine dritte Nummer in knapp einer Stunde zu und zog dann endgültig einen Schlußstrich. Mehr kann ich meinem Herz-Kreislaufsystem einfach nicht antuen. Für mich die Premiere im FKK Club überhaubt.

Auf dem Weg nach oben musste ich dann - ihr ahnt es schon - Andrea treffen. Nein nun wirklich nicht, ich bin alle. Wo habt sie sich bloß versteckt? Bereits auf der Treppe wollten sie allerdings schon unzählige andere Dreibeiner buchen. So läuft das also - Andrea schafft es nicht mal die Treppe rauf. Eigentlilch hätte ich wohl sauer sein sollen, aber Clara hatte mich versöhnt.

Ich beschloss aber trotzdem zu warten für den direkten Vergleich sozusagen. Doch Andrea tauchte nicht auf. Gerade als ich gehen wollte kam sie an der Theke auf dem Weg zum Spind. Meine Chance - nein doch nicht. Ein anderer wohl auch guter Bekannter kam mir zuvor. Na die halbe Stunde krieg ich auch noch rum, dachte ich zumindest. Andrea kam zurück, schon mit dem nächsten Verehrer im Schlepptau. Und ich war so gut erholt.

Clara tanzte mich derweil geil. Nun gut, zum Ablusspoppen ging es dann mit der niedlichen Rumänin noch einmal aufs Zimmer. No comments :kniep

Vielleicht kann ja irgendwer anders mal die beiden gegeneinander antreten lassen. So long

Konfuzius

17. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    Re: Clara

hmmmmmmmm...... jetzt bin ich aber neugierig geworden. ich fahr sofort los und versuche beide gleichzeitig zu buchen und direkt zu vergleichen. vielleicht kann ich sie in einen deepthroat wettbewerb verstricken :groehl

...vielleicht treffe ich Novice und EasyRider :)

18. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Clara

Ist wenn mich nicht alles täuscht schon knapp zwei Monate im FKKW. Ich kenne sie auf jeden Fall erst seit Ende März, und wenn ich könnte, würde ich mir in den Ar... beissen, weil ich sie bei vorherigen begegnungen nicht beachtet habe.

Knapp über 1,60 m, flacher Bauch, knackiger Po und kleine feste B? Titten. Alles TOP, nur sie könnte etwas zierlicher sein. Schwarze kurze Haare und blaue Augen. In zwei Wochen wird sie wohl 21. Ihre Arbeitszeit ist wie die der meisten anderen Rumäninen.

Zur Performance will ich mal soviel sagen, sie bringt es 100% rüber Spass bei der Sache zu haben und hat mir das Gefühl vermittelt, sie hätte gerade den besten Sex ihres Lebens. Ich fand es auf jeden Fall unheimlich motivierend, alles zu geben, und ...

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich jemals nach 4 Nummern mit einem Ständer vom Zimmer gekommen bin.

Zum Abschluss ein paar BHH Eindrücke von heute:

Tote Hose am Ostermontag

Renata TOP, ab morgen 3 Tage frei.

Laetitia guter Optikf...

Daisy ehemals ATL - FLOP

Viel Spass

ender

19. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    Plaudertasche

Na super ender,

jetzt kann ich beim meinem nächsten Besuch nicht nur Andrea sondern auch Clara nur bei den Wertfächern sehen :( Also eine Zeit lang hätte hier das Aussehen nicht unbedingt gepostet werden müssen. :rambo

bei welcher Clara warst Du denn? Okay, Andrea und Laura sind tatsächlich noch ne halbe Nummer zierlicher, aber selbst 50 kg wird auch Clara wohl kaum auf die Wage bringen.

20. Konfuzius

Konfuzius Römer

Homepage:
    @ender

ääääh, vier Nummern - nach hoffentlich nicht in einer Stunde:frage1 - naja, der olympische Gedanke zählt

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden