Atl 6.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sextus12, 7. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Sagt mal, hört euch sonst keiner zu???

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Danke, Inder
    ich denke auch das mind. in diesem Thread weit übers Ziel hinausgeschossen wurde.
    Man muss wirklich nicht in jedem Satz und jeder Redewendung etwas Negatives suchen.

Ich bin übrigens Handwerker, und kein verkleideter Schimpanse :)

Salve
    Wolfl :cool:

3. sextus12

sextus12 Legionär

Homepage:
    Re: Re: "Verdinglichung" der weiblichen Gäste

[Wenn jemand seine Haut zu Markte trägt, dann sollte sich niemand darüber wundern, dass der potentielle Kunde den Marktwert des "Angebotes" ganz oberflächlich anhand der Qualität der Haut misst.]

Ich habe eigentlich nicht den Marktwert anhand der Qualität der Haut gemessen, sondern am äusseren Gesamteindruck.
    Es sind in dem Zeitraum in dem ich da war nur Mädels anwesend gewesen, deren Äusseres nicht meinen Geschmack entsprach (z. B. für meine Verhältnisse zu dicke Beine oder einen zu dicken Hintern, geschätzte Kleidergröße 40, einen kleinen Busen oder mir das Gesicht nicht unbedingt zusagte. Aussehen oder Klasse wäre vielleicht der bessere Ausdruck hierfür gewesen.
    Qualität bedeutet für mich nicht nur die Art des Services, den sie bietet, ob gut oder schlecht, sondern auch das Äussere.
    Ich gebe zu, daß ich aus zeitlichen Gründen mich schnell hinsetze und am PC das Erlebte niederschreibe, ohne mir groß vorher Gedanken gemacht zu haben, dazu habe ich nicht die Zeit.
    Ich behandle keine dieser Mädels abwertend oder sehe sie von oben herab an, denn ich habe vor jeder, die diesen Job korrekt ausübt Achtung, denn es ist der schwerste Job überhaupt.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo sextus,
    ich denk es ist nun gut :)
    Das ganze Forum hat Dich verstanden, bzw. Deine eventuell etwas unglückliche Ausdrucksweise von Anfang an im richtigen Sinn interpretiert.
    Ähh, fast das ganze Forum :)
    Und ich denke, gerade durch die Anmahnungen des Novizen wurde hier ein völlig unnötiger Staub aufgewirbelt, hätt nicht sein müssen.
    Ne PN an mich oder direkt an Dich mit ner Nachfrage hätte auch völlig genügt

Gruss
    Wolfl, immer noch kein Schimpanse

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2004
  5. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Tut mir Leid lieber Wolfl,... aber Deine sog. "klaren Augen" sehen bekanntermaßen doch ziemlich häufig durch die FKKW-Brille.

Übrigens bin ich auch kein Freund der Zustände im ATL, aber genausowenig mag ich bestimmte Mis(t)stände in anderen Clubs.

Jeder von uns ist eben mehr oder weniger subjektiv in seiner Wahrnehmung und sollte auch ruhig dazu stehen :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich denke mal, das ganze Forum... :)

Und wäre die Formulierung nicht wiederholt unglücklich gewesen, hätte ich mich auch nicht weiter darum gekümmert.

Aber wie ich nun lesen darf, hat sextus ja mehr Respekt vor den Frauen als ich - vielleicht, weil ich es nicht für den schwersten Job überhaupt halte.

Die Antwort auf InderNetts Beitrag würde länger ausfallen und ist vielleicht in einem persönlichen Gespräch besser aufgehoben.

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden