ATL 6.1. Mehr ist machmal wirklich mehr

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 7. Januar 2003.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Beschreibung Gina

um Verwechslungen vorzubeugen...

"meine" Gina hatte brünette, leicht gelockte Haare, eine zierliche Figur, ein Zungenpiercing und lispelt ein wenig...
    Noch mehr dazu zu sagen wäre beinahe schon wieder ungerecht oder unlauter.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Meine Gina

Meine GINA hat blonde, sehr lange und schöne Haare, leicht gewellt. Sie ist schlank und sehr gut gebaut, ca. 170 cm groß, hat schöne, leicht (aber gut) getunte Motoren, sehr schöne Beine und eine super Figur ... und ihr Service ist spitze ... außerdem kann man mit ihr sehr angenehme Konversation führen, und sie geht auch gerne mit einer ihrer Freundinnen (alles TA´s) zusammen aufs Zimmer (zB Cindy, Stella, Nancy ...). Gina ist eine meiner absoluten Favoritinnen.

Sie ist schon länger im ATL und es gibt schon einige sehr positive Berichte über sie ...

Sie ist zu finden (wenn sie nicht wie so oft im Dauereinsatz ist) meist gegenüber der Bar an der Säule unmittelbar neben dem Eingang zur großen Halle ...

Fazit: gegensätzlicher könnten die beiden Ginas kaum sein, sowohl vom Aussehen als auch vom Service her ...

:inlove :inlove :inlove

3. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Verwechslunggefahr

Um zu verhindern, dass wir irgendwann mit einem Handheld oder einfach einem Notizbuch einfallen, wäre mein Vorschlag folgender:

Da viele der Gespielinnen sowieso tätowiert sind, könnte man ihnen doch ihre "Eckdaten" ( FO,ZK.....) eventuell auf dem Rücken verewigen. Platz genug wäre dort. Und beim Poppen in a tergo - Stellung wäre man imer genauestens informiert.
    :kniep

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden