ATL – Razzia am 6.2.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 7. Februar 2003.

  1. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Also lieber Kaipiroshka,

    Du solltest die Feinheiten beachten. natürlich kann eine Nicht EU-Ausländerin durch Heirat eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen, aber keine ARBEITSERLAUBNIS für den Job.

    Abgesehen davon glaube ich kaum, dass alle Mädels mit Deutschen verheiratet sind oder waren (oder bietest Du Dich freiwillig an ??? :groehl )

    Da viele nur für einige Monate bei uns Gast sind stehen da wohl Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis. Das selbe gilt für Mädels aus Siebenbürgen und Kasachstan. Man kann zwar beantragen, Deutsche zu werden, aber mittlerweile sind die Hürden für eine Erteilung so hoch, dass wir locker die Hälfte unserer Mitbürger ausbürgern müssten :D (Ich muss zugeben, der Gedanke gefällt mir ...)

    Oder glaubst Du, der durchschnittliche Bild-Leser kann einen politischen Zeitungsartikel von einer halben Seite (Nein, nicht nur Grossbuchstaben :) ) in eigenen Worten wiedergeben (gehört zum Deutsch-Test bei der Einbürgerung !!!) ???

    Ich geb Dir aber Recht (und hab es auch vorher geschrieben), dass so'n Club den Vorteil hat, dass man wahrscheinlich mit den selben Klamotten und seinen
    Wertsachen und Geld (falls mann nicht zu aktiv ist :sex ) wieder gehen kann, ohne Schmuddel, Junkies, etc. Ob die Mädels alle freiwillig arbeiten, will ich lieber nicht beurteilen, aber dass fällt einem ja schnell auf. Ein TA mit GF6 wird wohl schon einen Eigenantrieb (Motoren ???) haben. Das regelt somit der Wettbewerb.

    Deshalb solllte man nicht zu lange über das Thema sinnieren, sondern einfach Spass haben.

    Wir sind ja nicht zum Philosophieren sondern zum Poppen da oder ????
     
  2. jubobo

    jubobo Legionär

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hmm!

    Im Prinzip hat hier eigentlich jeder was Richtiges gesagt.

    Nur eins noch. Die Polizei wird von sich aus wohl keine Razzia durchführen. Also wird eine andere Behörde das ganze auslösen. Und das können das Ordnungsamt, die Ausländerbehörde, das Finanzamt, oder sogar das Arbeitsamt sein. Je nach dem, wer das also losgetreten hat, werden dann halt die verschiedenen Papiere überprüft. dummerweise erfährt man erst während der Aktion, was nun eigentlich kontrolliert wird.

    Nur eines stimmt so nicht ganz. Im Posting von exactoris wird den Finanzbeamten doch etwas mehr "Macht" eingeräumt, als sie tatsächlich haben. Natürlich kann die Steuerfahndung jederzeit unangemeldet vorbeischauen. Das nennt man dann in der Regel übrigens eine Razzia! Natürlich können die Gäste befragt werden. Aber was bitte sollen die Aussagen? Egal ob mündlich oder schriftlich! Als Gäste kennen wir ja noch nicht einmal die richtigen Namen der Mädels, geschweigedenn können wir verlässliche Auskünfte über ihren Verdienst machen.

    Also auch ich hatte schon einmal das "Glück", in so eine Veranstalltung hinein zu geraten. Ich bin nach nichts gefragt worden.
     
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    hichen,

    also Aragorn, dein posting ist zwar informativ, aber leider sind deine fakten teilweise falsch.

    die art der aufenthaltsberechtigung zum bleistift wird mit einem stempel im pass dokumentiert.

    je nach form dieser genehmigung schließt das entsprechend schon die arbeitserlaubnis mit ein.
    meist wird sogar dies noch mit einem zusätzlichen stempel dokumentiert.
    z.b. türkische pässe von hier seit ewigkeiten lebenden personen.
    anfangs aufenthaltsgenehmigung (zeitlich befristet, arbeitserlaubnis extry nötig) nachher dann meist die aufenthaltsberechtigung, welche automatische eine arbeitserlaubnis beeinhaltet. unterschieden wir hier bei diesen formen manchmal noch nach der form der tätigkeit. ob selbstständig möglich oder nicht.

    konkret für eine tätigkeit bzw. einen arbeitgeber ausgestellte areitserlaubnisse gibt es dann auch noch, aber da gebe ich dir recht, dass aamt wird denen was husten wenn sie sagen das sie im puff arbeiten wollen. wobei, nach der neuen gesetzeslage wäre es mal einen versuch wert.

    ansonsten kann man schon davon ausgehen, dass die betreiber sich den pass anschauen und die notwendigen seiten davon auch kopieren. ob der pass dann aber wirklich dieser dame gehört ist ne andere geschichte. aber die clubbetreiber sind damit aus der sache meistens raus.

    aber auch da gibt es andere fälle, sogar welche, wo dann die thekenfrau plötzlich mit dran war, weil eine minderjährige mit gefälschtem pass erwischt wurde.
     
  4. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Villeicht nicht ganz vollständig, wenn sich das auf Diene weiteren Ausführungen bezieht...Aber den Anspruch hab ich auch nicht erhoben, bin schliesslich nicht der rechtsverdreher der Clubanwälte....wobei das wär ne interssante Tätigkeit (und sicher auch gut bezahlt :D )



    Wir sprachen aber von holden Schönheiten aus Transsibierien und Ostsylvanien, die allein vom Alter noch keine 30 Jahre hier leben können

    Prinzipiell ja, aber was meinst Du , wie sich das Finanzamt freuen wird



    Nix für ungut
     
  5. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Was mir noch gerade einfiel:

    Abgesehen von Traumfrauen aus Sibieren, wird sich für viele Mädels (Estland,Lettland, Litauen, Tschechei, etc.) das Problem von selbst lösen. Die EU-Erweiterung hat nämlich auch für uns unsere positiven Seiten.

    Also einfach abwarten und weiterpoppen
     
  6. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    und ich sprach von zum beispiel um mal die vielfältigkeit der genehmigungen dazustellen.

    übrigens, auch in den ostblockstaaten arbeitet man schon mit pass und die deutschen konsulate dort alle mit stelmpen.

    und ein eingestempelstes touristenvisum ist auch eine genehmigung zum aufenthalt. dies schließt dann allerdings das arbeiten aus.

    nur wenn die holden mit dem pass einer "freundin" kommen, wo dann eine entsprechende genehmigung drin ist, reicht das für jeden club.
     
  7. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Oder gleich.....

    ........ mit einem gefakten EU-Paß. Italien war mal sehr in Mode.
     
  8. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Also dann sind wir uns doch einig. Alles, was ich sagte, war dass die meisten Mädels keine Chance auf ein legales Arbeiten hier haben. Ob das nun mit gefälschten oder geliehenen Pässen oder mit Touri-Visas oder ohne alles ist, spielt wohl kiene Rolle.

    Aber die Geschichte mit der EU-Osterweiterung lässt mie keine Ruhe. Da viele Mädels ja aus diesen neuen Staaten kommen, wird sich dann wohl einiges ändern.

    Da es neben der Reisefreiheit auch freie Wohnsitz- und Berufswahl gibt, werden sich für die Mädels alle diese Probleme schlagartig erledigen. Gleichzeitig dürfte ihr Anteil weiter steigen, denn wenn man dann auch ohne "Aufpasser" hier rüberkann, um ml schnell ein paar Euros zu verdienen, wird uns da wohl noch die eine oder andere mal besuchen. Das kann für uns nur positiv sein.

    Abgesehen davon fühle ich durch Hartz inspiriert:

    Vielleicht könnten wir dann für diese netten Neu-EU-Bürgerinnen eine Job-Agentur gründen. Mann müsste sich natürlich darüber einigen, wer dann für die Arbeitsproben :) und mündlichen :D Prüfungen zuständig ist......

    Die Mädels gründen dann Ich-AGs und nutzen dann die neue Pauschalbesteuerung für Kleinunternehmer. Ich glaub so hat sich Clement unser Jobwunder vorgestellt....und alle profitieren davon :kniep

    Nichts für ungut
     
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    warum nicht ...??

    Aragorn schrieb:

    warum eigentlich nicht ... bei der ein oder anderen wäre das doch durchaus vorstellbar ... Angelique / Angelika ...
     
  10. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Da würdest Du Dir aber wahrscheinlich das halbe Froum zum Feind machen oder Du müsstest SEEEEEEHR tolerant sein.

    Wie sagt der Kölner:

    Jönne und jönne könne
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    tolerant

    Ich bin zwar durchaus sehr tolerant ... aber in dieser Beziehung wäre ich es sicher nicht ...!!!
     
  12. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Also ich sach ma......

    Du würdest da wahrscheinlich gar nicht gefragt, sonder von einer römischen Streitmacht überwältigt und den anderen TA im ATL zum "Fraß" vorgeworfen......

    denk ich mal:

    @Twoface
    @Popperix
    siehe auch

    http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=4462&pagenumber=1

    Aber immerhin haben wir es geschafft, dass dieser Thread von dne Beiträgen und Zugreiffen her auf No2 der ewigen Bestenliste steht.
     
  13. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Aragorn,
    darf ich fragen, woran Du das siehst? :frage1
     
  14. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    @Willi69
    Na ja, vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg,
    aber ich denk mal folgendes:

    1) Auf Beiträge "von Anfang an" klicken

    2) dann z.B auf "Antworten" klicken (mit 32 Platz 3)

    3) dann auf Hits klicken (mit 2237 Platz 1)

    funktioniert seitenübergreifend oder denk ich da falsch ????
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Auf der Römerforum-Startseite gibt es oben rechts einen Statistik-Button. Danach liegt dieser Thread auf Platz 9 von allen Beiträgen. Ich vermute mal, die von Dir geschilderte Abfrage sucht nur im Unterforum FKK-Clubs.
     
  16. Aragorn

    Aragorn Römer

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Hast ja recht, ist nur die Unterkategorie FKK !!!
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Trotzdem

    Platz 9 in der ewigen Liste ist ja auch nicht schlecht ...
     
  18. hendrix

    hendrix Guest

    Tja, und damit es dann zu Platz 8 reicht lass ich hier auch noch schnell Einen.

    hendrix

    Hoppla, ist ja schon auf 7.
    Und ich war dabei! :laber
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2003
  19. peter

    peter bordeigener Ausländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    beide wege sind falsch. Die nehmen den Archiv nicht mit in betracht.
     
  20. hendrix

    hendrix Guest

    Hi peter,

    interessant!
    Aber ist doch eigentlich egal. Habe heute morgen auch den falschen Zug genommen und lebe immer noch.

    Viele Grüsse,

    hendrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2003

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden