ATK -Karsamstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 23. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Sweetie hat mal kurz an der Stange was zum Besten gegeben, meinte zwar das wäre doch gar nix, aber ich fands trotzdem sehr geil wie sie es gemacht hat, vor allem den Blick dabei :greensmil . Zu "schlechtem Sex" kam es leider nicht mehr, da ich ob der Nummer mit meiner "Büfettdame" :greensmil in Verbindung mit anschliessend vollgeschlagenem Bauch (Spätzle, Geschnetzeltes, Salat, Wienerle) erheblich ermüdet war :dead:
    Aber was nicht ist kann ja noch werden.... :D

Wann essen wir gemeinsam das Häschen? :zwinker: :groehl

2. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ich hatte bisher den besten P6 immer mit intelligenten Huren, die hatten teilweise sogar Uniabschlüsse.

VGGZ

3. numerobis

numerobis Papeler

Wie ist denn das bei Männern, sind intelligente Männer und ev. solche mit Uniabschluss die besseren Liebhaber :conf:

beste Grüße
    numerobis

4. stockings

stockings Volkstribun

Uniabschlüsse ?

Ave,

also ob meine besten Erfahrungen jetzt von der Uni kamen, vermag ich nicht zu sagen. Aber den besten Sex hatte ich bisher auch entweder mit recht intelligenten Damen oder mit Rebecca :1luvu: .

Salve

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

...wahrscheinlich hat der Gärtner nur gepflügt und nicht geknutscht, müsste man mal eruieren, in der Regel pflügen und streuen Gärtner ja nur, küssen aber nicht den Mutterboden :groehl :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2008
  6. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Ralf

Wenn Du der Ansicht bist, dass ich mich nun angesprochen fühle, dann irrst Du aber gewaltig. [​IMG] Bring mir eine Person,

die dieses mit Recht behaupten kann, dann trage ich dich als Alleinerbe meines riesigen Schokoladenvermögens ein! :biglaugh:

Hätte dich eigentlich schon für ein bisschen intelligenter eingeschätzt, [​IMG] aber nur, weil Du Mal einen Hänger [​IMG]
    bei einem jungen Mädel gehabt hast, [​IMG] hier solche unhaltbaren Andeutungen zu machen ist schon das allerletzte. [​IMG]

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

7. Tribun

Tribun Volkstribun

Klärt doch Eure Stammtischparolen am atlantischen Stammtisch, :dead:

Gruß vom Tribun

PS: Sweetie kann ja den Sekundanten machen, kostet natürlich Aufpreis für Schmerzensgeld :greensmil

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    GG. Du solltest Dir Ralfs Worte lieber zun Herzen nehmen und ernsthaft darüber und Dein Verhalten insgesamt nachdenken.
    Vielleicht sprichst Du auch mal zu Hause offen mit Deiner Frau?

Wolfl, an eine Wand redend...

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden