ATK im November 2007!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 2. November 2007.

  1. peter75

    peter75 Optio

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    108
    Hallo,

    ich was Sonntag, den 18.11. im ATK, HU.

    Was mir sofort negativ aufgefallen ist, ist die zusammengeballte Rumänienfraktion, die einem aus der Menge mit he Schatzi ziemlich plump anmachen.

    Gut gefallen hat mir Christina (auch RU) aber genau mein Typ. Leider kam kein besonders intensives Gespräch zustande. Da sie wie gesagt genau mein Typ ist gings es dann doch aufs Zimmer. Alles sehr solide, aber leider ohne den so wichtigen Funken...

    Insgesamt fand ich die Animierung nicht so toll und viel zu schnell kam immer die Frage "Zimmer". Eine Ausnahme scheint es da nur für bekannte Stammkunden zu geben. Oder???

    Dafür ist die Sauna gut...

    Grundsätzlich bleibe ich eher Bahamafreund, auch wenn das ATK räumlich wesentlich besser ausgestattet ist.

    Gruß
    P.
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Nein, :D also zu allererst, bekannte Stammkunden gibt es schon einmal überhaupt nicht,( bis auf eine Ausnahme aus der Wetterau ) sind alle inkognito unterwegs :groehl
    und einige der Stammkunden besitzen wie ich kürzlich gelernt habe scheinbar
    natürliche romanizide Eigenschaften, die allzu heftige Aquiseversuche sofort im Keim ersticken.:zwinker:

    beste Grüße
    numerobis
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden