ATK gestern

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Limbalo, 16. März 2008.

1. michherm

michherm Zenturio

Ich denke auch der Sinn des Forums liegt darin das zu schreiben was man empfindet. Wenn es mir in einem Club nicht gefallen hat ( egal ob es die Ladies, das Essen oder die Sauberkeit ist ), dann schreibe ich das genauseo wie wenn alles top ist. Nur dann wenn jeder das schreibt wie er es empfindet kann sich jeder Leser seine Meinung bilden.
    Gruß Michael

P.S. Manchmal bin ich im Atlantik, manschmal im Royal und im Sommer wahrscheinlich wieder in der World.

2. peter75

peter75 Optio

Was, Du bekommst Geld vom ATK??? Ich muss da immer bezahlen... :D :groehl :D :groehl :D

Gruß
    P. :groehl

3. paparazzi

paparazzi Bürger

Also werte Mitstreiter jetzt macht doch mal halblang.
    Ich finde Sinn des Forums,daß jeder seine subjektiven Eindrücke und seine Meinung kundtun kann. Jeder Leser kann sich ja dann seine persönlichen Gedanken drüber machen.
    Wenn einer eine Nullnummer beschreibt ist das sein gutes Recht.Ich bin jedenfalls für warnende Hinweise dankbar.
    Clubs sind hinsichtlich Atmosphäre, Ausstattung,ja sogar Stimmung (manche
    mögens laut, andere ruhig) sowieso Geschmacksache, aber der Service der
    Cdls ist objektiv bewertbar.Unlust oder "kein Bock zu malochen" lasse ich da
    nicht gelten.Kostet ja schliesslich nicht nur Zeit.
    Gruss an alle,Paparazzi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden