Und Ich habe gedacht, Du kommst zum poppen in den Club :groehl Naja,...Ist aber Lieblingsbeschäftigung Nr. 4 Welches, mich bei meiner Lieblingsbeschäftigung Nr.4 :hunger zu beobachten Lag aber wohl daran, das Sie Feierabend machen wollte und du Sie quasi von Ihrem Spind "weggefischt" hast Und so Dauerbelegt war Sie an diesem Tag gar nicht Na, dann hättest Du es auch schreiben können...... Bei aller Sympathie ....Du meinst also ernsthaft das dies eine Frage des Zeitpunktes eines Postings ist :headshake. Verstehe, dann lesen Fetischisten keine "späten" öffentlichen Postings beste Grüße numerobis der diesbezüglich nur den Kopf schütteln kann, und zwar ganz gewaltig :headshake. :headshake. :headshake. :headshake. :headshake. :headshake. und inständig hofft, das alle Fetischisten im RF ab morgen keine Postings von gg mehr lesen um Marina nicht zu schaden :headshake.
@gg / Sammy Gute Nachricht für Dich Sammy hat wohl Ihre Reisepläne geändert, ich hatte gestern abend eine Ausführliche Session mit Ihr im ATK und Sie will auch länger bleiben
mmmhhhh bei diesem Thread werden bei mir doch glatt irgendwie Erinnerungen an die gute schöne (oder auch nicht) alte Schulzeit geweckt. Kann gar net so genau sagen warum, iss aber so: Da gab es die verschiedensten Kandidaten: z.B.: - Herr Lehrer ich weiß was, aber ich sach es nicht (weil mir ihre Fragestellung ganz einfach viel zu dumm war und die Antwort nun wirklich jeder weiß). Das sind dann so Leute wie ich z.B., die im Leben nix werden, weil sie schlechte mündliche Noten bekommen haben - Herr Lehrer ich weiß was, aber ich habe es leider vergessen. Aber es hätte uns in der Sache wirklich weiter gebracht (blöde Schleimer...). So Leute werden dann Manager :groehl :groehl :groehl usw., usf. Sorry und nix ungut GG Aber Wolfl hat hier mal wieder absolut Recht! Ich habe sicherlich Verständnis, aber dann solltest Du wirklich einfach gar nix schreiben...