ATK-Aktion im August

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von babeliron, 1. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das nennst Du vorbildlich? :rolleyes:

Soweit ich mich erinnere, wollte er damals mit den Dingern sogar handeln...

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
  2. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

wieso soll es denn vorbei sein? Ich werde heute im verlag der zeitung anrufen und 2 exemplare vom samstag nachbestellen sofern das geht. Vielleicht nehme ich auch mehr und mach dann einen handel auf; mach dann einen schönen stand vors ATK! :D

MfG,

PaoloPinkel

3. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

Es könnte den Anschein erwecken, dass Du auf den Rabatt angewiesen bist! Daher empfehle ich folgendes:

Such Dir einen FK und kauft Euch einen Six-Pack nach Wahl und schaut im Einzugsgebiet der Tageszeitung die Papiermülltonnen nach Gutscheinen durch.

Vorteile:

Abendbeschäftigung -> daher keine finazielle Belastung durch Clubbesuche die danach direkt günstiger werden :pimp:

Alternativ kannst Du sicher auch das ATK kontaktieren und fragen ob Du die Gutscheine aus den Belegexemplaren erhalten kannst.:groehl

So long

Ghoosee, der einen Anruf beim Psychologen empfiehlt und nur noch den Kopf schütteln kann.

4. PaoloPinkel

PaoloPinkel Guest

falls es bei dir nicht angekommen sein sollte; das ganze war als witz zu verstehen. daher auch die geschichte mit dem stand vorm ATK. als würde ich jetzt echt in einer zeitungsredaktion anrufen um alte zeitungen nachzubestellen bzw. die papiertonnen in fulda durchsuchen.

5. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Motto: Geiz ist Geil

Bestell mal für mich ne Zeitung mit.

Wann und wo machste Deinen Stand auf ?? :rolleyes: :D

Gruss
    Diver

6. numerobis

numerobis Papeler

Dann solltest Du auch die entsprechenden Smylies verwenden :zwinker:

Warum :conf: Typen die das machen, gibt es genug und ganz ehrlich... nach dem lesen deiner bisherigen Beiträge.... ich hätte Dir das auch durchaus zugetraut... :D ( nicht despektierlich gemeint )

7. Jones

Jones Volkstribun

Ich hab das von PP auch als Witz gesehen, ist wohl nicht bei jedem angekommen. Zur 20 € Aktion ist auch alles gesagt. Zielführende Infos sind eher nicht mehr zu erwarten.

Grüße
    Jones

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden