FKK World Anspruchslose, Werbediener und Gehirnakrobaten versammelt euch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Grastiger, 15. August 2014.

  1. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Nana, mein liebes Rudilein fängst Du jetzt auch schon an zu grastiegern?:beer
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    391
    jeder hat das recht seine meinung zu sagen oder
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    Meinung ja, aber keine schon an Beleidigung grenzende Äusserungen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo Eichenzeller,

    natürlich hat jeder das Recht, seine Meinung zu sagen!

    Aber ich lasse mich - als Jemand der die FKKW mag (auch wenn sie im Moment vielleicht wirklich etwas "schwächelt") weder als Anspruchslosen, Werbediener und schon gar nicht als Gehirnakrobaten diffamieren!!!

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Biste doch selbst dran Schuld. Wochenlang laberst du hier wie scheiße die World ist, und dann fährste direkt hin - das muss man nicht verstehen?!

    Und das ein paar Tage nachdem du festgestellt hast, dass das Royal ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhältnis hat, als die Großclubs.....:drunk:
     
    10 Person(en) gefällt das.
  6. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    nene darum gehts nicht. ich bin der meinung man muss sich in einigermaßen regelmäßigen abständen selbst ein bild von machen um mitreden zu können und um auf dem neusten stand zu bleiben. in den foren wird viel geschrieben aber das muss für einen selbst mit seinen ureigenen ansprüchen/geschmäcker beileibe nicht immer übereinstimmen.

    ja die world hat einen abwertstrend zu verzeichnen und spätestens nach dem besuch setz ich dort auch eine zeit längere zeit aus. von daher könnten die abstände da jetzt schon größer werden...

    und was das royal betrifft hat mit der sache nichts zu tun. das royal hab ich nur besucht weil ich zufällig in der nähe war ich dort noch nie war und es schon sehr spät war und sich ein teurer großclub dann kaum mehr gelont hätte-

    ich habe dann im bericht befunden für 15 euro eintritt kann man nicht sooo viel verkehrt machen. für 70 halt eben schon...hatte eine soldie nummer deshalb konnte ich mit dem einen besuch leben.

    aber extra über 200 km (so weit ist es von mir zum royal) hinzufahren für den club würde ich auch nicht einsehen so doll ists dann auch wieder nicht.

    von daher hoff ich dass jetzt alles klar verstanden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Abschließend:

    Alles soweit in Ordnung und für mich nachvollziehbar…:)...IMHO wäre es aber besser gewesen, wenn Du einen sachlichen Bericht (meinetwegen auch als Bestätigung Deiner sonstigen negativen Beiträge nach dem Motto „Ich hab’s ja immer gesagt“) geschrieben hättest und dabei den ganzen persönlichen Kram in Bezug auf die anderen User weggelassen hättest. Wenn Du eine eigene Meinung mit dem Totschlagargument „Jeder der anders darüber denkt ist ein Werber, Blind oder hat ne Meise“ garnierst, dann ist sowas nicht mehr diskussionsfähig, was dieser Thread eindrucksvoll beweist, den hier geht es fast nur noch um das Totschlagargument und kaum um sachliche Inhalte zum Club.

    Dies nur noch am Rande dazu...

    VG von Sir Thomas
     
    19 Person(en) gefällt das.
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    @sir thomas:

    einverstanden. ganz so extrem seh ich es auch nicht. nicht jeder der über einen club in regelmäßigen abständen positives erzählt ist ein werbeschreiber. es könnte jedoch auch mal einer drunter sein um es vorsichtig auszudrücken...

    ebenso behaupte ich nicht dass jeder der was anderes sagt ein blinder ist. geschmäcker und ansprüche sind nunmal höhcst unterschiedlich.

    jedoch kenn ich viele kollegen und habe auch in der world mit etlichen gästen darüber gesprochen. resultat? ca 90 prozent waren meiner meinung. ganz so allein kann ich dann damit nicht stehen. aber die wenigsten schreiben halt in foren wie diese.

    und die wo hier was schreiben sind meistens die gleichen und allermeistens uneingeschränkt und grundsätzlich pro world. ich denke da kann man sich dann schon auch einen gewissen reim drauf machen...

    mir geht es weder um besserwisserei noch um schlechtmacherei sondern nur um eine entwicklung die ich nicht gut heißen kann (schon gar nicht wenn von einigen noch permanent pro world gepusht wird)

    die world war vor wenigen jahren definitv noch die nummer 1 heute seh ich ein line up das qualitativ kaum mehr über die kleinclubs rauskommt und auch quantitav zu große schwankungen erleidet (urlaubszeit hin oder her 20 frauen für so n riesenclub ist ein witz)

    außerdem fehlt es mir an fluktuation. egal ob ich einen monat nicht mehr dort war drei oder sechs in sehe fast immer die gleichen frauen. das heißt es kommt kein schwung mehr rein und das kann man einfach nicht abstreiten da meine augen nicht lügen.

    zumindest nicht was man optisch halbwegs brauchbar bezeichnen könnte. es hat sich inventar gebildet so einfach zu lange schon besteht. kommt mal eine besser dame nach (ja gibts sogar mal in der world wenn auch nur selten) dann ist sie einfach viel zu schnell wieder weg. verlässliche qualität sieht jedenfalls anders aus und auf teuere und aufwendige glücksspiele habe ich immer weniger bock. (wer ums eck wohnt kann halt auch immer leicht reden...)

    gedanken von grastiger...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  9. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Von mir sinds 10 Km - fahr ich mit dem Fahrrad :D
     
  10. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    tja dann hast du halt ein gutes preis/leistungsverhältniss und ein geringen aufwand und ich halt eben nicht (dafür kann aber keiner was klar)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Aviatix

    Aviatix Bürger

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kleinkaliber reicht, wenn der Schuss sitzt
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Außerdem ist das nur ein Gras-Tiger.
    Der ist noch etwas kleiner als ein Papier-Tiger.
    (Sorry, nehmt es mir nicht übel, aber DER musste jetzt sein. :angel:)

    Gruß
    aquarius
     
    4 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Na, aber... die Berichte werden ja immer GARS-TIGER! :(
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden