Angelique vs Katja

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dauerlutscher, 19. März 2003.

1. clint.eastwood

clint.eastwood Bürger

Homepage:
    Konservative Werte schwingen bei fast allen Beiträgen immer wieder mit. Und ich glaube auch nicht, dass es einen Wiederspruch gibt zwischen solchen Wertvorstellungen und dem Gang ins Bordell...(so habe ich mir das jedenfalls zurechtgelegt :)

Genau genommen stützt es auch gewisse christliche Normen, von denen vielleicht so mancher schon gehört hat.

Also, den schmalen Grat über Respekt und Respektlosigkeit hier im Board sollte dann schon mal einer definieren, oder? Gegenüber den Mädels sollte dann sowieso jeder wissen, was er sich erlauben kann und was nicht.

Ich für meinen Teil habe schon hochinteressante Persönlichkeiten mit "blitzblanken Zähnen" und "getunten Motoren" in den Clubs kennengelernt...

2. Lone Frenchman

Lone Frenchman Legionär

Homepage:
    Avé César,

ich verstehe diesen Vergleich nicht? Warum zwei Damen aus zwei verschiedene Clubs vergleichen? Ueberhaupt finde ich es ungut ueberhaupt zwei Personen zu vergleichen. Jeder ist ja Einzigartig, das macht uns ja so verschieden. Warum dann ein Thread darueber schreiben. Kann jemend mir dies erklaeren. Ich waere dankbar fuer eine klare Antwort.

Gezeichnet Lone Frenchman

P.S. das Email Benachrichtigungsystem funktioniert nicht mehr bei mir, woran koennte das liegen?

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Vielleicht hast du es deaktiviert? Das erscheint mir zumindest die plausibelste Erklärung

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hossa! LF und RR sind ausnahmsweise mal der selben Meinung? Es geschehen noch Zeichen und Wunder...:kniep

Gruß
    Roadrunner

@clint: Respekt muß hier keiner definieren, ist nämlich ein allgemein bekannter Wert...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden