Angelique im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zaubertrank, 6. Januar 2003.

  1. biker

    biker Guest

    eilderweil der thread hier kein ende nehmen will - hier also auch noch mein senf zu miss röm... - ääähh - angelique:

    als mich ang. das erste mal beglückte gingen auch mir gedanken durch den kopf wie...

    "...diesen echten sex macht sie nur mit mir!"

    "...das mädel liebt mich!"

    alles völliger blödsinn!!! heute - nachdem ich unzählige male mit ang. auf der matratze gelegen habe, sie mit anderen dreibeinern beim vorspiel "beobachtet" habe und massenweise die lobesgesänge der römer über ang. vernommen habe - weiß ich: ich bin nur einer von ganz vielen!

    und das ist verdammt gut so - schließlich suche ich im atl kein mädel fürs standesamt sondern was zum poppen!

    und wenn ang. irgendwann nicht mehr im atl ist (...und ich verspreche euch jungs - der tag wird kommen!) kann ich sehr gut damit leben.

    außerdem lechzt mein körper ständig nach unbekanntem frischem "fleisch" - ein clubhighlight kann eben auf dauer auch irgendwie langweilig werden...

    so long...

    - biker -
    :cool: :cool: :cool:
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    die einzige ...???

    Eindeutig nein, wie Roadrunner schon richtig schreibt ... im ATL sind wirklich im Moment eine Menge Top Frauen ...
    Ich hab bei meinen Besuchen immer das Problem der Qual der Wahl .... ist manchmal schwierig, sich zu entscheiden ... und auch manchmal schwierig, eine Top-Frau nur zu begrüßen und nicht mit ihr hochzugehen, weil man noch andere auf dem Programm hat ... aber ich glaube, daß das besser ist, als dem Hype einer Frau zu verfallen ...
     
  3. Ben Sisco

    Ben Sisco Legionär

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    angelique

    Ich finde Hype ist zuviel gesagt.

    Ich bin sehr froh Angelique durch einen Römer kennengelernt zu haben.

    Sie stellt sich sehr gut auf einen ein und wir alle wissen das es nur eine, wenn auch sehr schöne Illusion ist, die durchaus einen hohen Suchtfaktor hat. :)

    Und so verschafft sie uns durch ihre liebevolle Art immer das Gefühl ein Don Juan zu sein.

    Hoffen wir ,das sie uns noch lange erhalten bleibt und vergessen auch nicht die anderen Schönheiten.

    By the way: Mir ist beim letzten Besuch eine sehr schlanke Blondine mit einer schwarzen Brille aufgefallen.
    Kennt sie jemand?

    Ben
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...ich weine schon sehr lange...:wein :wein :wein

    ajax69
     
  5. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    @ Ben Sisco

    Ivana stellte sie mir Ende November als ihre Schwester vor; stand meistens rechts etwas weiter hinten am Rondell (fast schon Richtung Eingang Herren-Toilette)
     
  6. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    QUOTE]Fehler in sich [/QUOTE]
    Stimmt nicht ganz. Aber das wär ne längere Diskussion von
    Romeo äh :hschein Römer zu Römer wert.

    Quakerix (fast geheilt:greensmil )
     
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: angelique

    @Ben Sisco
    Wenn sch die besagte Dame meist am eingang gleich rechts bei der Statue aufhält müßte es sich um Vera handeln.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden