Angelique im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Zaubertrank, 6. Januar 2003.

  1. hendrix

    hendrix Guest

    Vor langer, langer Zeit gab es hier öfters längere Diskussionen zum Thema Romeotum.

    Es wäre mal wieder an der Zeit einige Köpfe zu waschen - aber die Hermänner sind scheinbar gnädig und müde.

    Na ja,

    hendrix
     
  2. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hey hendrix,

    das Hermanntum ist eher eine Religion, ein Glaubensbekenntnis als eine auf Autorität und Indoktrination gegründete "Lehre". Dabei geht es nicht mal um Bekehrung sondern um ein Angebot, das zur gesellschaftlichen bzw. damit individuellen Reflexion gemacht wird.

    Das Hermanntum hat auch keinen ganzheitlichen Wahrheitsanspruch. Es ist nur ein Weg in ein (mögliches) männliches "Nicht-Unglück" ... und damit ein (möglicher) Weg in die "relative Zufriedenheit. Weniger pedantisch könnte man das dann auch "Glück" nennen.

    Bis denne
    Gruß
    dude :cool:


    PS: Auch ich finde, dass Angelika einen guten käuflichen Sex im Popp- ... ääh ... Portfolio hat :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2003
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hype

    Ave Römer,

    wir haben also wieder mal ein kleines Hyperchen hinsichtlich eines Girlies :drunk

    Schon erstaunlich, daß viele Fans noch nicht mal ihren Namen korrekt schreiben können (korrekt: Angelika).

    Hinsichtlich ihrer Optik wird hier maßlos übertrieben. Ich würde sie hier nicht in die Top-Klasse stecken. Obwohl sie bei meinem ATL-Besuch sehr auffällig rechts gegenüber der Theke (fast) alleine saß, mußte man mich auf sie aufmerksam machen.
    Man sieht und vergißt sie wieder - vollkommen unscheinbar.

    Ich hätte sie voraussichtlich nicht gebucht ohne Scout-Tipp.
    Ihre Stimme kann man schließlich nicht sehen.

    Ihr Service ist technisch perfekt, aber für Illusions-GF6 zu professionell. O.k. bin kein Stammkunde, aber das sind einige
    Hype-Verbreiter hier auch nicht.

    Der Clubfreund,
    der hier wieder Herdentrieb beobachtet
     
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Angelique mi Atlantis

    Seruvs Römer,

    jetzt muss ich doch noch mal zu Wort melden.

    @ dude: das mit dem Hermanntum hast Du wunderschön und geschichtlich fundiert dargelegt und formuliert. Hätte wohl keiner besser machen können :greensmil

    @ clubfreund: wenn die beschriebene Angelique optisch nicht Deinen Traumvorstellungen einer Mega-Frau entspricht akzeptiere ich das. Aber lass uns Fans dieses Mädels doch einfach ein bisschen Illusion. Im übrigen bin ich der Meinung, dass ohne Deinen Kommentar der Thread langsam aber sich im Sand verlaufen wäre. Jetzt wird er wohl noch mal richtig hochgezogen werden. Übrigens ist der g a n z korrekte Name (ohne den Klugscheisser raushängen zu wollen) ANJELIKA - falls das Mädel sich überhaupt über die Schreibweise je Gedanken gemacht hat :D .

    So long aus dem wilden Südwesten
     
  5. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Re: Angelique mi Atlantis

    Wenn sie Dir den Namen "aufgeschrieben" hat, stimmt Deine Vermutung :D
    Wenn nicht, liegst Du falsch.

    Der Clubfreund,
    der auf Feinheiten achtet, bevor er berichtet
    :D :D :D
     
  6. Apologet

    Apologet Senator

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Die Angelikas, sie kommen und gehen, morgen heissen sie wieder Ulla, Agnes, Katja, Anett.

    :schnarch
     
  7. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Re: Angelique mi Atlantis

    @Feinschlecker:
    Woher kennst Du denn die Geschichte des Hermanntum???? :confused

    Gruß
    dude
     
  8. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sie möchte aber so gerne Angelique genannt werden. Auf meine Nachfrage hin meinte sie: "Bitte nicht Angelika!".
    Dann erfüllen wir ihr doch den Wunsch.
     
  9. loge68

    loge68 Guest

    Die Beichte

    Moin, Collegas,

    es wird Zeit, dass ich mich oute und den größten Fehler beichte, der mir bei meinen bislang drei Besuchen im ATL widerfahren ist, einen größeren Fehler, als bei meiner Premiere Kim, die kölsche Plaudertasche zu poppen und von ihr abgezockt zu werden.

    Mein Fehler war, die Top-/Flop-Liste schnell zu überfliegen, mit dem Ziel, mir einige Namen der Flops einzuprägen.

    Ich stand dann nach meiner ersten Runde im ATL an der Bar, als eine sehr lasziv-selbstbewusste Rothaarige sich einen Kaffee eingoss, mich anlächelte und mir erzählte, dass sie gerade erst angekommen sei. Es wären ihrer Einschätzung nach kaum interessante Leute da, und sie hätte Lust darauf sich ausgerechnet mit mir ein wenig näher zu befassen. Außerdem sei es hier drin viel zu heiß – es war Frühsommer – und sie hätte Lust darauf, mit mir nach draußen zu gehen. Ich blickte auf ihren braungebrannten Körper, fand, dass sie ein wenig mehr Taille haben könnte aber insgesamt sehr lecker wirkte und ging brav hinter ihr in Richtung Außengelände. Sie sagte mir noch ihren Namen: Anjelika….

    Als ich so mit auf ihren Hintern gerichteten Blick gen Ausgang strebte, ratterte meine Festplatte: Anjelika, Angelika, Angelique, da war doch was auf der Liste… Scheiße, Top oder Flop … Neiiiin, ich weiß es nicht mehr… was tun… hmmmm,…… noch während ich über meiner Strategie brütete, passierte folgendes:

    SIE wandte sich kurz vor der Tür nach rechts, um mit einem älteren, etwas beleibten Herrn eine Konversation zu beginnen. Ich stand und wartete. Aus dem „Hallo“ wurde noch ein Satz, und noch einer, und noch einer… Ich stand da und war mir sicher: Wer so mit einem potentiellen Beischläfer umgeht, der kann nur ein Fehlgriff sein. Ja, genau so war es. Ich war mir bombensicher, ihren Namen auf der Flop-Liste gesichtet zu haben.

    Meine Konsequenz: Ein dahingerotztes „Viel Spaß noch“ und Rückzug an die Bar. Stolz auf mich, eine Fehlinvestition vermieden zu haben. Voller Gewissheit, es so einer Tussi mal gezeigt zu haben. Ganz Chef im Ring. Cool!

    Danach bin ich ihr noch mal über den Weg gelaufen und erntete einen vernichtenden Blick, der richtig wehtat. Und noch mehr tat mir weh, als ich zu hause nachgelesen habe, wen ich da von der Bettkante geschubst habe….

    Nun ist es raus. Sch…… !

    Beste Grüße von
    Loge68,
    den eine Göttin auserwählte, die er verschmähte
     
  10. jojo

    jojo Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tja,
    da hatte ich letzte Nacht etwas mehr Glück und wurde von einem freundlichen Römer (sind wir ja alle:D ) gescoutet und war wie im siebten Himmel. Danach konnte ich beruhigt den Abend genießen, konnte nach Angelique ja eh nicht mehr besser werden. Wollte eigentlich nicht mehr als zweimal im Jahr ins Atlantis, ist halt viel weiter als das PHG, aber was stört mich mein Geschwätz von Gestern.:greenfing
    Gruß jojo
     
  11. Anvil

    Anvil Optio

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @Clubfreund

    Tja der Hype um Girls, das habe ich selber oft erlebt. Selten ist
    dann die Frau wirklich so super. Ich werde mich bemühen, die
    Angelique (oder wie sie sich auch immer schreibt) zu finden und
    dann auch zu poppen. Eine Hochzeitsnacht erwarte ich nicht,
    aber schlecht wird sie nicht sein.

    Mir persönlich hat es die Kroatin Celine angetan, die wirkt
    magnetisch auf mich, trotz ihrer massiven Fliessbandabfertigung.
     
  12. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @ dude

    Die Geschichte vom Hermanntum hast Du ja in Deinem Erguss vom 9. Oktober letzten Jahres detailliert und für mich faszinierend beschrieben:)

    Grüsse aus dem schneereichen Südwesten der Republik
     
  13. Zaubertrank

    Zaubertrank Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Huch was ist denn aus dem schönen Angelique-thread geworden?????????????????
    War am WE wieder in der versunkenen Stadt und habe mir ausschliesslich Angelique gegönnt.
    Diese Frau ist einfach fantastisch.
    Wir sind uns sehr sehr sympatisch und ich glaube sie wäre nicht abgeneigt wenn mehr zwischen uns laufen würde.
    Jedenfalls sagte sie mir sie wolle bald mit dieser Arbeit aufhören und könne sich eine Zukunft mit mir vorstellen.
    Ich bin im 7. Himmel :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove :inlove
     
  14. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Angelique

    Oh, je. Jetzt hat's ihn tatsächlich erwischt, Zaubertrank wird also doch ein Lechner bzw. Romeo.:greensmil

    Lieber Zaubertrank. Denk auch an uns andere Römer, denen die Grundlage eines ATL-Besuchs durch die Demission Anjelikas entzogen wäre :drunk

    Gruss

    Feinschlecker, der hofft, dass Zaubertrank bald wieder Boden unter den Füssen kriegt:D
     
  15. Malcolm

    Malcolm Legionär

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Sachte, sachte!

    Musste ja irgendwann mal passieren, daß sich ein Dauerbucher für die ruhmreiche Angelique findet.
    Glaub aber nicht, das wir sie Dir kampflos überlassen!!! Schätze es gibt da noch einige andere, die Angelique´s Künste nicht vermissen wollen. :greensmil

    Ich kann nur glauben, dass Du das ironisch meinst, eben noch im Thread übers Hermanntum gelesen und dann so was. - Elende Romeo-Seuche. Gibts da kein Mittel gegen??? Die Gretels sind zum Geldverdienen dort und wir zum Vergnügen - das war´s und nicht mehr...
    Trotzdem ist es natürlich ganz toll, wenn man sich gut versteht - aber Dauerbuchungen + Romeoscheiss - No way!!!

    Malcolm, der auch noch bei Angelique zum Zug kammen will!!
     
  16. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Angelique

    Wenn ich mir das so ansehe, würde ich, wenn ich heute einen Tipp abgeben müßte, wer die Mißwahl gewinnt, auf Angelique tippen.

    Ich finde diese Frau auch wirklich toll und war auch schon ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer ... aber ich glaube, manche übertreiben es dann doch ... ist mir auch schon so gegangen, daß man sich manchmal so richtig in eine Bewunderung für eine Frau hineinsteigert ... das ist leider gefährlich ... denn man kann tief fallen ...
     
  17. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Falsch...

    man kann nicht tief fallen...
    man fällt tief!

    leider glaubt mir das nur nie einer vorher...

    Salve
    Wolfl :(
     
  18. quakerix

    quakerix Präfect

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "man kann nicht tief fallen...
    man fällt tief!

    leider glaubt mir das nur nie einer vorher... "
    Zitat Wolfl


    Angelique versteht ihren Job perfekt - ihr Gedächtnis ist allein das
    Geld schon wert - warum...das ist eine andere Geschichte.

    @Zaubertrank, mit dem :inlove - Button würd ich nur ironisch umgehen. Ist besser so. Notbremse ziehen !

    @Wolfl : Die Romeos glauben dir "vorher" nur, wenn sie sowieso schon den Verstand eingeschaltet haben. Sonst hilfts nix.


    Quakerix (manchmal hilft auch der Reservefallschirm, aber nur wenn man(n) will)

    P.S.: Gibts zur Zeit sowenig TA`s im ATL, dass der Angelique-Hype
    wiedereinsetzt ?
     
  19. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Eindeutig nein!!! Ohne Angelikas Leistungen und Illusionsfähigkeiten in irgendeiner Form schmälern zu wollen, das ATL ist voller TAs und Rohdiamanten, man muss sie nur zu entdecken wissen...

    @Zaubertrank: Lerne zwischen Illusion und Wirklichkeit zu unterscheiden...

    Gruß
    Roadrunner
     
  20. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Fehler in sich
    Romeo im Puff und Verstand eingeschaltet ist ein Widerspruch, wie er grösser nicht sein kann :mad
    Schade das ich hier nicht schreiben kann, was dabei alles passieren kann und abgeht. Da wüsste keiner mehr, ob er lachen oder weinen soll...

    Salve
    Wolfl :(
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden