FKK Sharks Angelina/RO

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von die Wachtel, 14. Januar 2015.

  1. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Hier ist dann doch mal ein wenig Widerspruch angezeigt. Von vornherein einen Lustgewinn an einer vondir nicht preferierten Praktik in Abrede zu stellen, macht wohl wenig Sinn. Ich kenne div. Mitstreiter die solches Tun durchaus antörnt und nehme mich davon gar nicht aus. Sollte eine CDL mit einer gewissen eigenen Lust bei der Sache sein, eine Tatsache die von vielen ja kategorisch bestritten wird, sind Fingerspiele durchaus im Vorfeld genehm.
    Obige Tatsache vorausgesetzt, führen sie nämlich zu vermehrtem Sekretfluß(dazu noch mehr beim Thema Hygiene), was, wie jedem klar ist, beim späteren Verkehr von Vorteil ist. Ich habe schon des öfteren die Erfahrung machen dürfen, daß im Verlauf einer solchen Session die zuvor bereit gelegte Flutschi Tube in völlige Vergessenheit geraten ist. Nicht zu vergessen div. auch durch Fingereinsatz unterstützte nasse Orgasmen, sowie zwei mir mittlerweile widerfahrene Squirting Erfahrungen. Ein schauspielerisches Talent, das solches zuwege bringt ist mir übrigens nicht bekannt(bitte jetzt nicht auf die NS-Weihnachstshow in der World verweisen:rolleyes:).

    Zum Thema Hygiene sei gesagt, daß alle nach außen gerichteten Schleimhäute des Menschen, sprich also im Oral- Nasal- und Genitalbereich, den identischen Angriffen von außen ausgesetzt sind, respektive die Angreifer halten sich oftmals ständig dort auf und warten auf eine Schwächung des Immunsystems um in den Körper einzudringen. Diese "Alltagskeime" weisen im Übrigen keine signifikante Häufung an bestimmten Körperteilen auf, was auch dadurch bedingt ist, daß der Mensch sich beständig unbewußt berührt, somit sind Hände respektive Finger keine Sonderflächen.Hier sei noch am Rande darauf hingewiesen,daß das Händewaschen zur Keimreduktion durchaus berechtigt ist, jedoch ist hier die Wahl der Mittel entscheidend, solche die den Säreschutzmantel der Haut schädigen sind kontraproduktiv
    Die Flora der Schleimhäute nimmt durch die o.e. Keime keinen Schaden, sondern ist für deren Abwehr verantwortlich, außerdem bewirkt der verstärkte Sekretfluß (s.o.) eine Verstärkung dieser Abwehr. Schädlich wirkt sich hier viel eher die unsachgemäße bzw meist überflüssige Anwendung von Wundermittelchen wie Spays und Spülungen aller Art aus, die bei häufiger Anwendung definitiv die Schleimhautflora schädigen bzw. im Extremfall zerstören, womit dann natürlich Keime aller Art freie Bahn haben.
    Zu dem Thema sind wohl zuviele Gerüchte und Halbwahrheiten unterwegs, die nicht zuletzt durch Werbung unterstützt werden. Eine dieser "Weisheiten" wurde zuletzt wieder in einem Gesundheitsfeature widerlegt. Genitalpilzinfaktionen der Frau sind eben nicht per se auf entsprechende Sexualkontakte zurückzuführen, sondern auf die oben erwähnte Schwächung der Schleimhautflora.
    Also bitte nicht den CDL irgendwelche "Flausen" in den Kopf setzen, die auf Unausgegorenem beruhen, sondern eher mal mit darauf hinwirken, daß sie ihre "Chemiebaukästen" zurückfahren, damit ist ihnen und ihrer Gesundheit wesentlich mehr gedient.

    Sollte sich jetzt einer der vermutlich durch Werkvertrag versklavten Putenschlächter trotzdem einen Clubbesuch leisten können, und evtl. einen der multiresisten Keime einschleppen, helfen auch alle Hygienemaßnahmen nichts, wobei hier wohl am ehesten Schaden durch anales Fingern zu erwarten wäre.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Lieber Herr "Sexlehrer" Easy,

    mit "stöpseln" wird im Jargon das Einführen eines Fingers (meistens des Daumens) in den Analbereich der Dame gemeint.
    Im Übrigen gibt es CDL's, ich zitiere hier nur eine wörtlich "Steck' mir endlich Deinen Finger in den Arsch", die das offensichtlich mögen.
    Eine Zerstörung der Vaginalflora kann ebenso durch Lecken induziert werden. Selbstredend, dass nicht nur das beste Stück, sondern auch die Hände/Finger vor diesen Aktionen gründlich zu reinigen sind - nein, nicht mit Feuchttüchern - :)
    Manche mögen ja auch gerne "Doktorspielchen" - na dann eben mit Acrylnitril-Einmalhandschuhen. Wo ist da das Problem?
    Ich küsse z. B. grundsätzlich nicht - bin eh ein schlechter Knutscher - wer weiss, wo die Zunge denn vorher war - ZA, nur so als Stichwort.

    Also, jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Grüße
    Wolli, der seinen zweiten Beitrag hier auch mit Augenzwinkern geschrieben hat
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hi verweser,

    ob der Obolus fällig wird, diskutiere ich mit der Dame erst einmal an der Rezeption, wenn nötig unter Einbeziehung der GL (sofern anwesend). Wenn dann zu meinen "Ungunsten" entschieden wird, sprich trotz nicht Einhaltung der abgesprochenen DL, zahle ich natürlich und poste das Geschehene umgehend hier, auch wenn ich dafür mit dem Smartphone den Club mal kurz verlassen muss. Fair enough?

    Grüße
    Wolli, der das Gottseidank noch nicht oft machen musste
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eben doch (und Vaginalschleimhäute sind zudem ganz sicher nicht "nach außen" ausgerichtet):

    Selbst sorgfältig gereinigte Hände sind unter den Fingernägeln noch immer Träger vielfältigster Bakterien und Keime, die beim Eindringen genau diese aus verschiedensten Mikroorganismen bestehenden Vaginalflora zum "Umkippen" bringen können, dessen saures Milieu in der Hauptsache von Laktobazillen gebildet wird. :rolleyes:

    Wen das wirklich interessiert, der sollte vielleicht unter folgenden Links mal genauer nachlesen, (selbst wenn da explizit nicht Bezug auf "Fingern" genommen wird):

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=30817

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=38631

    http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=41324

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Erläuterung, aber, oje, sowas ist überhaupt nicht meine "Baustelle"! :zwinker:

    Das mag durchaus sein. Keine Ahnung. Was allerdings die Penetration einer Vagina mit der Zunge beim Cunnilingus bewirken sollte, hat sich mir in diesem Leben bisher auch noch nicht erschlossen?!

    Meine Zunge, die sich beim Lecken in der Hauptsache mit der Vulva beschäftigt, hat jedenfalls noch nie eine Vagina inwendig berührt. :blushie:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Also mich interessiert das auf jeden Fall. Allerdings kann ich aus keinem der beigefügten Links eine Unterstützung deiner Hypothese zum Thema Fingereinsatz herauslesen.
    Zweifelfrei erkenne ich aber im Link 1 im unterlegten Kasten eine Bestätigung des von mir gesagten zur Intimhygiene.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das habe ich ja (nachträglich in Klammern) auch noch dazu geschrieben, dass darin explizit kein Bezug auf "Fingern" genommen wird, wobei ich jetzt aber wiederholt auf die Gefahr des Einbringens von sich potentiell unter den Fingernägeln befindlichen pathogenen Keimen hinweise, deren Auswirkungen in den Artikeln sehr ausführlich in Form verschiedenster Krankheitsbilder aufgezeigt werden.

    Klar, dem ich ja auch in keiner Weise widersprochen habe, da ich der gleichen Ansicht bin.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    4 Person(en) gefällt das.
  8. rüsseltier

    rüsseltier Gesperrt

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    844
    sehr gut geschrieben Herr Dr.
    Herman_S.
    respekt !
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Da kann ich E.R nur recht geben!

    Während sich unser "bestes Stück" nach dem Duschen "wohl behütet" unter dem Handtuch (oder im/unter dem Bademantel) befindet, fassen unsere Hände/Finger danach unzählige, sicherlich nicht "keimfreie" Gegenstände an.

    Wenn also eine CDL vor dem Fingern auf eine Feuchttuch-Behandlung der Hände bestehen würde, hätte ich dafür größtes Verständnis!

    Wobei ich grundsätzlich auf das Fingern aus den von E.R. beschriebenen Gründen verzichte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2015
    3 Person(en) gefällt das.
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Warum maßt ihr euch eigentlich an, FK Wachtel für die Zahlung eines Trinkgeldes zu "verurteilen". Wenn ihm der ZG mit der CDL trotz dieser vermeintlichen Defizite etwas "gebracht" hat und er der Meinung ist, dass ihm das ein Trinkgeld wert ist, dann ist das ganz alleine seine Sache!!!

    Für den einen oder anderen FK sind andere Dinge als rein sexuelle Handlungen auch wichtig! Und wenn's für ihn trotzdem "gepasst" hat, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

    CDL's sind halt nicht nur Sex-/Fickmaschinen!!!
     
    6 Person(en) gefällt das.
  11. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Bei frisch gewaschenen Fingern stimmt das natürlich nicht, denn deren Keimdichte ist eher noch niedriger als die eines frisch gewaschenen Schwanzes. Da die Freier nach der Dusche aber noch in der Bar so allerlei anfassen, stimmt es für den Zimmergang im Club dann doch.
     
  12. Hüfi

    Hüfi Präfect

    Registriert seit:
    29. September 2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    572
    Nun, E.R. liegt da richtig mit seinen Ausführungen.
    Prostituierte haben häufiger Vaginalerkrankungen (von STD/Geschlechtskrankheiten rede ich jetzt nicht), das sind vorwiegend bakterielle Erkrankungen und Pilzerkrankungen, beides äußert sich u.a. durch Ausfluss und Gestank.(viel Spass beim Lecken).
    Das normal saure Vaginalmilieu wird durch die Einnahme von Kontrazeptiva(Anti-Baby-Pille) Richtung alkalisch verändert, so daß alle entsprechenden Frauen anfälliger für diese Erkrankungen sind. Zur Wiederherstellung des sauren Milieus nach Infekten, oder prophylaktisch nach wiederholten Infekte gibt es milchsäurehaltige vaginal-Zäpfchen auf dem Markt. Schädlich für die Mädels ist auch das häufige waschen nach GV, manche Dummen meinen wohl auch, Vaginalspülungen machen zu müssen.Das wiederum schädigt natürlich die Schleimhäute und den natürlichen Säureschutz.
    Wer fingern möchte, der solle sehr kurze ,saubere Fingernägel haben, hygienische Händereinigung kurz vorher(lauwarmes Wasser, mindestens 30 sek)durchführen,mit pH 5,5 Lotion wenn möglich.Gegen Nitrilhandschuhe ist nix einzuwenden-aber bitte nur 1xbenutzen, und vaginal beginnen und nicht von anal in die Muschi:D
    Sich einen nicht vorher gereinigten Dildo einzuführen ist natürlich für die CDL ebenso ungünstig.........
     
    8 Person(en) gefällt das.
  13. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Mannomann, da kriegt man ja Angst...! :conf:

    Da ist es ja am besten, man schliesst sich nach sorgfältigem Duschen nackt in seinem Zimmer ein,
    rollt ein genau inspiziertes Kondom über den frisch rasierten Wiesel und schrubbt sich vorsichtig
    einen runter. Aber nicht ohne Handschuhe, die vorher einem Reisstest unterzogen wurden.
    Dann kann eigentlich nix passieren.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  14. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Selbstverständlich kann dabei auch was passieren, denn zu viel wichsen macht bekanntlich [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Um nochmal auf das "handgreifliche" Thema zurückzukommen:

    Erzählte mir gestern eine andere "Neu-CDL" in der FKKW, dass sie das anfänglich zugelassene Fingern jetzt auch nicht mehr duldet, nachdem sie mit so einem Penner dabei außerst schmerzhafte Erfahrungen gemacht hatte.

    Nicht nur, dass es sehr weh getan hätte, nachdem der seine Griffel reingesteckt hatte, sondern noch dazu habe sie kurz danach eine Blutung festgestellt, die der mit seinen Fingernägeln an der inneren Scheidenwand verursacht hätte. Resultat waren drei Tage Arbeitsausfall, bis das wieder einigermaßen verheilt gewesen sei.

    Manche müssen eben erst durch schmerzhafte Erfahrungen lernen, nicht alles mitzumachen, was ihnen zugemutet, bzw. von ihnen seitens der oftmals respektlosen und vor allem unkundigen Kundschaft verlangt wird. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  16. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    "Eindringen in den Körper" (auch mit dem Finger) entgegen dem Willen der Betroffenen ist u.U. Vergewaltigung, 177(2) Nr. 1 StGB Es reicht aber sicher aus, wenn die Geschädigte - ganz zurecht - überall herumerzählt, dass der Täter ein charakterlich auf allertiefster Stufe stehendes Schwein ist...

    Fingern tut man im richtigen Leben ja eigentlich nur, um zu checken, ob etwas geht und man das Mädel abschleppen kann - im Puff ist es sinnlos...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  17. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Hat ein Schwein überhaupt Charakter?

    gruß vw:clown:
     
  18. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Nicht alle, nur eine ganz besondere Spezies, nämlich das sogenannte

    Badische

    [​IMG]

    Gruß vom
    Rüssel Rudi,
    der es wissen muß
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    Erstes ist Unsinn! Und Zweites auch :)
    Was machst Du, wenn eine Frau von Dir verlangt, das mind. ein Finger da rein muss, und auch klar angibt, wo Du den wie bewegen sollst? Was jetzt nicht nur für den Puff gilt, sondern eben, wie geschrieben, für Frau!
    Oder mal erlebt, wie eine Frau abfährt, die ne ganze Faust verträgt? Ähh, nein, nicht im Gesicht!

    Gruss
    Wolfl

    PS: weil ich da grad sehen muss ... Wasn Glück, dass ich Nordbadener bin :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  20. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Wenn das Fingern im Einvernehmen mit der oder nach Aufforderung durch die Frau oder der CDL geschieht, dann ist das auch vollkommen in Ordnung...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden