Original Busen war im letzten Sommer vorhanden, ca. November kam Andrea mit Veränderung zurück nach Hessen.
Ja das durfte ich am Mittwoch erfahren. Sollte öfters auf euch hören. Dennoch, die Busen sind nicht operiert. Aber praller - daher meine Vermutung. Oder ist es der viele Sex der Brüste wachsen lässt? Hypnose? Aber keine op das ist sicher.
Nun verrate doch nicht alles! Wenn die Naturtittern wachsen, hat das hormonelle Gründe (Schwangerschaft oder Scheinschwangerschaft via Pille).
Auch dabei ist die Irrtumswahrscheinlichkeit nicht gleich null. Wenn ich mir unsicher bin, frage ich das Mädel und hoffe, daß es mich nicht anschwindelt. Finde das besser als mehr oder weniger unverfroren an allen möglichen Lokalisationen nach Op-Narben zu forschen. Gruß Goofie.
Nicht immer, da sich die Haptik bei sehr gut verlaufenen OPs auch schon mal als annähernd natur-identisch tarnen kann. Während die Optik in den allermeisten Fällen einen Hinweis geben kann, bzw. gibt, geben entdeckte Narben immer Sicherheit bezüglich der Tatsache einer vorangegangenen OP. Gruß, E.R.
Ich war gestern im FMH und habe Andrea nicht gesehen. Da ein FK mir per PN mitteilte, sie wäre auch am Montag und Dienstag nicht vor Ort gewesen, scheint sie wohl weitergezogen zu sein.
Seit vorgestern (Ostersamstag) ist Andrea nach einem "Ausflug" ins Schweizer History back to World, wo sie (eigener Angabe nach) auch die nächste Zeit verweilen möchte. Sie ist schon 'ne Süße, die aber nach wie vor EL als "igittigitt" kategorisch ablehnt, während ZKs kein Problem darzustellen scheinen. Das Gebläse als solches ist dennoch akzeptabel, während GV in Form von Reiten zunächst als hektisches Gehopse erlebt wurde, das aber nach sofort vorgebrachter Kritik in "geordnete Bahnen" gelenkt werden konnte und wäre da nicht vorher eine Überdosis Flutschi in die Zwergmumu appliziert worden, dann hätte es vom Empfinden her sogar eigentlich ganz toll sein können... Die vorausgegangene Titten-OP-Spekulation entbehrt nach meiner gestrigen "Inspektion" übrigens jeder Grundlage. Da hat Gott-sei-Dank selbigem zum Glück noch niemand ins Handwerk gepfuscht! Gruß, E.R.
Erst mal vielen Dank an ERfür die neue Info zu Andrea! Außerdem habe ich eine neue Theorie zum Thema Brustvergrößerung gehört und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Eventuell liest ja hier ein Fachmann mit und kann weiterhelfen. Ich weiß nicht, ob ich es glauben soll? Am Karfreitag traf ich eine CDL wieder, welche ich ca. 8 Wochen nicht sah. Ihre Brüste waren größer als in meiner Erinnerung, also sprach ich sie darauf an. Ihre Antwort: Sie wäre auf Heimaturlaub gewesen und hätte dort keinen Sex gehabt. Und dadurch würden die Brüste wieder größer, da sie vorher durch das viele "kneten" kleiner geworden wären. Andere CDLs hätten diese Erfahrung auch gemacht.
Bist Du sicher, lieber Kollege, dass sie Dir das am Karfreitag gesagt hat und nicht etwa gestern? Da war nämlich der 1. April...: LG vom Petronius
Mir fällt es auch schwer, das zu glauben. Interessieren würde es mich aber schon. Tatsache ist, die Brüste waren größer und sie kam frisch aus der Heimat. Warum sollte sie mich verarschen wollen, ich war doch ein potentieller Zimmergang?
haha wie Geil ist das denn??? Vielleicht haettest Du dem Maedel nicht nur auf die Titten glotzen sollen, sondern auch auf die Huefte vielleicht hat se zugenommen. Das wirkt sich auch auf die Titten aus unclechris, oder sollte ich jetzt mit dem ficken aufhoeren damit mein Dödel grösser wird ? sorry der musste sein
Die einzig plausible Erklärung ist die Einnahme der Pille, die üblicherweise eine tittenvergrößernde Wirkung hat. Östrogen, und so.