FKK Mainhattan Am Samstag ist ja 4-Jahres Mega Party: Total Pervers

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 3. Juli 2014.

1. quetzal

quetzal Senator

Dann war es Adina wahrscheinlich nicht. LoL Oder hattet ihr Champus bestellt? LoL

Ja eine Adelina gab es im FMH die war auch zuvor als Adelina im Atlanta zu dem von dir genannten Zeitpunkt.
    Aber die war zuletzt vor einem halben Jahr am Osthafen. War immer zusammen mit Julia.

Möglich das sie auf der Party war und ich sie nicht gesehen habe. Diese Adelina hatte aber als ich sie zuletzt vor einem halben Jahr gesehen hatte aber ganz bestimmt keinen Knack Po mehr sondern hatte ordentlich insbesondere am Po zugelegt.

2. V.rix

V.rix Gesperrt

Genau die isses!
    Sie hat mir auch gesagt, wo sie ist, wenn sie nicht im FMH ist. Das habe ich aber leider wieder vergessen.

Von einem Knack Po in Zusammenhang mit ihr habe ich nichts geschrieben.

Mit der Metamorphose vom Teenyknackarsch zum mehr normalen, erwachsenen Heck meinte ich zwei andere (eben ungenannte) CDLs. Ich möchte auch nicht näher auf deren Identität eingehen oder Spekulationen eröffnen.
    Ich war jedenfalls verblüfft und finde es erwähnenswert, wie deutlich sich selbst junge Dinger verändern können, wenn man sie nach einem dreiviertel Jahr wiedersieht.
    Liegt bestimmt auch an der guten FMH-Verpflegung!

3. quetzal

quetzal Senator

Stimmt habe ich allerdings auch nicht zwingend unterstellt.

Ok dann war Adelina also auf der Party. :angel: Das Mainhattan scheint größer zu sein als man denkt.:D

Yep und die gute Verpflegung im FMH setzt nicht nur den CDLs zu.

2 Person(en) gefällt das.
  4. Chikidu

Chikidu Optio

Apropos Adina.... Das hab ich so noch nie erlebt.
    Am Donnerstag abend war meine Wahl zu später Stunde auf Adina gefallen. Sie lag schon eine ganze Zeit auf dem 1. Sofa rechts Richtung Wellnessbereich. Ich also zu ihr und sie gefragt ob ich mich zu ihr gesellen dürfte. Sie macht sofort ein wenig Platz, so dass ich mich hinter sie setzen konnte. Wir quatschten so ne Viertelstunde rum wobei schon allerhand Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden.
    Ich vermittelte ihr dann, dass ich jetzt gern mit ihr aufs Zimmer verschwinden würde und sie antwortete...jetzt kommts....:"SPÄTER" ....Ich dachte immer dieses Wort wäre immer nur auf einer Einbahnstraße in der anderen Richtung unterwegs. und es sollte noch besser kommen. Nachdem sie mein Erstaunen zur Kenntnis genommen hatte, bat sie mich die Kuschelsession aufm Sofa erstmal für ne halbe Stunde zu verlängern. ok,war kein Problem. Über eine Stunde ist dann mit dem Austausch von Zärtlichkeiten, kleinen Neckereien, ein bisschen Massage etc. vergangen als sie plötzlich anfing mir schonend beizubringen, dass sie sich nicht sicher wäre ob es gut wär mit mir aufs Zimmer zu gehen?????
    Ich fragte sie dann natürlich was denn an mir so gruselig wäre, dass man nicht mit mir aufs Zimmer geht. Sie:"No no, your a good guy I know", woher auch immer?? Sie schilderte mir dann, dass sie zum einen hundemüde wär, weil sie grad aus dem Urlaub kam und sich erst wieder umstellen müsste, zum anderen würde ich einer verflossenen Liebe so ähnlich sehen, dass sie doch lieber den Zimmergang ausfallen lassen würde. War dann auch ok für mich. Am Ende 2,5 Stunden mit nem tollen Mädel verbracht und keinen Pfennig dazu bezahlt.

13 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, kann er leider nicht.

Falls die gemeint ist, die oft zusammen mit Renata (hier als "Nancy", wie ich an diesem Abend gelernt habe) umhergezogen ist, dann kenne sie seit vergangenen ATK-Zeiten auch nur als "Adelina".

Die hat sich abends im Käfig übrigens bei mir bitter über den einschlägig bekannten bösen Buben beklagt, der sie nur noch "Miss Piggy" nennen würde und dessen auf dieser Party (IMHO völlig unbegründetes) sowohl aggressives, wie polarisierendes Auftreten mir bei Begegnungen ziemlich auf den Wecker ging...

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Sveto

Sveto Volkstribun

Für's Nicht-Ficken zahlt man aber doch im Puff sowieso niemals?

7. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Was meinste wieviel Opas, oder sonst wie Vereinsamte, in den Puff gehen, und nur labern wollen. Klar, im FKK kann man auch mal für Umme labern, aber viele Buchen auch um ihren geistigen Ballast mal los zu werden. Im Laufhaus kommt man sowieso nur ins Zimmer, wenn man löhnt - egal wofür.

3 Person(en) gefällt das.
  8. quetzal

quetzal Senator

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2014
  9. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

10. quetzal

quetzal Senator

Nee kann jetzt echt nicht sein das du dich angesprochen fühlst.

11. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Das schlechteste an der Party war das Wetter. Da hatten sie richtig Pech, vor allem wenn man das Wetter vom Sonntag als Vergleich nimmt. Sonst wars echt ok, auch wenn es nicht ganz mit den Megaparties von der World mithalten kann. Gegen 22 Uhr hat es mir dann gereicht.

12. moravia

moravia Volkstribun

Ich gehe auch gern in den Puff zum Labern .......... ich mache mir jetzt Gedanken ............:)

6 Person(en) gefällt das.
  13. Chikidu

Chikidu Optio

omg, wollte weder das Forum mit meinem Müll belasten noch gehe ich nur zum labern in den Puff.
    Tschuldigung, daß ich diese für mich nicht alltägliche Situation hier zum Besten gegeben habe...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden