Fisch Hey Jungs, bleibt nur Freitags ruhig zuhause. Ihr habt ja keine Ahnung! Man sollte zwar nicht nach Fisch riechen - aber Fisch essen -das macht geil!!!!!!! Und deswegen bin ich Freitags immer besonders geil - und meine Lieblingmädels auch. Im Fisch ist z.B. Phosphor (gut fürs Gehirn) Omega-3-Fettsäuren etc. Habt ihr überhaupt schon mal mit einem Mädel zusammen Fisch gegessen und 2 Std. später mit ihr gepoppt? Eben! Fisch essen macht geil!!!!!:greenfing :groehl :groehl
Kleine Hygienekunde Guten Morgen FKK-Clubgänger, mit Erstaunen lese ich hier gerade, daß einige erfahrene Clubgänger doch tatsächlich davon ausgehen: kurzer Aufenthalt in der Umkleide = schlechte Hygiene ! Fragt doch einmal bei Euren Clubtreffen die einzelnen Römer (oder Nichtrömer), was sie auf dem Zimmer veranstaltet haben. Meine Erfashrungswerte: 25% machen weder Sex noch sonstwas. Sie suchen eine Psychologin oder wollen sich einfach endlich mal mit einer attraktiven Frau in Ruhe unterhalten und sie gleichzeitig unentwegt anstarren. Letztere würden auf freier Wildbahn nie in diesen Genuss kommen. 25% (mindestens) haben Mühe überhaupt eine Erektion zu bekommen. Bei ihnen schaffe ich es mit Mühe per Hand. Bei ca. 50% der Gäste ist ein Duschen also vollkommen überflüssig. Da reicht einfaches Händewaschen aus. Schönen Sonntag noch ! Emma PS: Gehört eigentlich kein Römer zu den obigen 50% ?
Hi Emma, eher selten, wenn ich völlig leergeschoßen bin, gehör ich zu den zweiten 25% aber dann hilft deine Hand auch nichts mehr. Gruß
Phosphor Hallo Ralf34, > Im Fisch ist z.B. Phosphor (gut fürs Gehirn) und wofür braucht man das beim Poppen? :groehl
Wofür braucht man Phospor beim poppen? @Willi also ich für meinen Teil bin nicht nur schwanzgesteuert. Mein ORgasmus spielt sich natürlich auch im Kopf ab:greenfing Salve:groehl :groehl :sex
Hi Emma :sweetie danke für die lustige Info, kann mich da nur Amnesix anschließen. Ab und zu überschätzen wir uns ein bisschen, ansonsten klappt es noch ganz gut... Gruß und Kuss champione
Emma Wortwahl Hallo Emma, zu Zeiten Danton's war das alles kein Problem, für schlechte Gerüche gab es eben Gerüche die das alles überdeckten. Naja was dabei rauskamm war eine imposante Mischung. Aber damals wurde noch am "Freude am Poppen" gepoppt. Und heute werden sich zu viele Gedanken gemacht. Außerdem bin ich für gemeinsames duschen nach dem Poppen, wäre doch noch 'ne Chance für die Mädels zum weiterpoppen. Grüße aus dem alten Paris der königliche Danton
Hi Emma, In kleineren Clubs, wie zum Beispiel in Berlin (La Folie) haben Männlein und Weiblein gemeinsame Duschen. Sehr interessante Alternative das. Durch die gemeinsame Säuberung mit bisher unbe- kannten Damen und rein zuuufälligem Betrachten der weiblichen Säuberungsaktionen fallen die von dir er- wähnten 50 % eher weg, sofern man nicht schüchtern ist, da sich Psychologie und Erektion von selbst erledigen. Wie man(n) dann von der Dusche wieder in den Barraum kommt ohne aufzufallen, ist aber ein ganz anderes Problem. (Info : Die Handtücher im La Folie sind zu klein, um des Mannes Blößen zu bedecken :drunk :drunk) Quakerix :inlove
Hi Emma, wenn die genannten Zahlen tatsächlich Deiner Erfahrung entsprechen, kann ich mir nicht vorstellen,daß Du im Atlantis oder z.Bsp in einem Club wie dem Bybylon arbeitest oder gearbeitet hast. Im Babylon z.Bsp. macht fast jedes Mädel bei fast jedem Mann vor dem Zimmer super "Couch-Action". Ich genieße diese Couch- Action sowohl als Teilnehmer wie auch als immer interessierter Betrachter.Und wenn ich die Couch-Action als Betrachter genieße, habe ich fast ausnahmslos -auch bei älteren Männern-von schönstem Französisch prall erigierte Schwänze gesehen . Daß jemand mit einem Mädchen ohne vorherige Couch-Action aufs Zimmer geht,passiert im Babylon z.Bsp. so gut wie nie.Und wenn doch, würde ich erst einmal unterstellen,daß der entsprechende Mann öffentlichen Sex nicht besonders mag. Salve! :flame :flame :flame :flame :flame :flame
"Anblasen" Guten Abend Dijan, Du müßtest auch mal ein wenig auf Deine Umwelt achten, wenn Du in einem Club bist. Eine Hure lebt von ihren Stammkunden Je erfolgreicher die Hure, desto mehr Stammkunden hat sie. Wenn man die Schicht beginnt und vom Zimmer kommt, wird jede Hure erst einmal schauen, welche Stammkunden zugegen sind und diese "beflirten". Stammkunden verzichten in der Regel auf das "Anblasen". Man kennt sich halt. Egal wo ich gearbeitet habe, von 10 Gästen in der Schicht, wollten ca. 2 - 3 dieses Spielchen. Das waren meist mir unbekannte Gäste, die es galt zu Stammkunden werden zu lassen. Achte mal bei Deinem nächsten Clubbesuch darauf. Wenn sich Hure und Gast kennen, unterhält man sich gerne einmal, küsst sich auch, aber alles weitere geschieht in der Regel auf dem Zimmer, sofern dort was geschieht. Dies gilt für alle Clubs, auch für das Atlantis und das Babylon. Oder hast Du je den Gastarbeiter beobachtet, daß er....... Emma
Re: "Anblasen" FAZIT:Liebe Emma,Du solltest nicht zu sehr in "Rastern " denken!Bleib flexibel ! Herzliche Grüße! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Djian, der sich sicher ist ,daß 99 % der Römer in Clubs gehen, um guten Sex zu haben. Salve! >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> :flame :flame :flame :flame ::flame :flame