Alice @ Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Figgerus, 13. Mai 2005.

1. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Elefantus,
    nimm ein bischen Rücksicht auf E.R. :)
    er ist noch nicht so lange dabei und daher noch etwas schwerfällig bei solchen Umstellungen :)
    Wundert mich, das er im Hof klar kommt :) Dort wird in Programmen gerechnet :p

Gruss
    Wolfl :)

2. Elefantus

Elefantus Zenturio

Homepage:
    Hallo IndienNetz,
    das Angeben ist eigentlich gar nicht
    mein Ding - frag mal Wolfl...

Und eigene ausführliche Berichte
    möchte ich zur Zeit nicht schreiben,
    um einigen hier im Forum, welche nur
    darauf warten, keine Munition zu liefern.

Die Römer, welche mich privat um Rat fragen,
    bekommen alle ehrliche Antworten.

Es grüßt

Elefantus

der jedem gönnt, was er ihm gönnt...

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für die Fürsprache...

...lieber Wolfl! :greenfing

Wird von "Newbees" wie mir immer wieder gerne genommen! :groehl

Es soll aber auch Leute geben, die behaupten, ich sei so flexibel wie ein Amboss...:greensmil ,

...und im Hof kann auch der Dümmste nix verkehrt machen, wobei hier auch wieder Ausnahmen die Regel bestätigen...:greenfing , und die Programmrechnung wird dort auch kundenfreundlich und korrekt notiert! :D

Gruß, E.R. :kniep

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2005
  4. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    An die Bäckerinnung...

...also am liebsten ist mir immer noch Mischbrot.
    Pumpernickel ist zu hart und die Toastschiene zu dalgig.

Hasta la victoria siempre.

E.C. (Obermeister des Backhandwerks)

P.S. Typisch cubanische Mischbrotsorten:
    (abgestuft nach Helligkeitsfaktor)

Trigena

Morena

Mulatta clara

P.P.S. Die genannten Sorten eignen sich auch gut zum Tunken,
    vor allem zum Zungereintunken.

5. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    von wegen mischbrot.....

ecn schon am hellichten nachmittag besoffen??:)
    also schöne runde milchbrötchen sind mir am liebten
    :D
    knackig braun gebacken, und davon ein ganzes körbchen voll

6. jakobus

jakobus Legionär

Homepage:
    Hallo , weis jemand wann Alice wieder vor Ort ist ?

7. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Trotz der oben berichteten nicht so tollen "Erfahrung" mit Alice geschah gestern folgendes:

Ich wollte meine Mittagspause mal wieder im Palace nutzen. Das bedeutet immer, dass ich nur ein kurzes Zeitfenster habe und mich recht schnell für ein Mädel entscheiden muß, damit dann noch 1 Stde auf dem Zimmer bleibt ....

Nun, gestern hatte ich so meine Probleme mit der Entscheidung. Leila war "belegt" und bei den anderen Damen machte es nicht "klick". Alice gesehen, aber da bestand ja keine Wiederholungsgefahr. Ziemlich lustlos und frustriert schlich ich im Palast herum. Auf dem xten Weg zum Kino fädelte sich Alice vor mir ein. Ein Leckerbissen - klar ! Dieser geile Po, dieser schlanke, gazellenhafte Rücken ..... Sie begann, mich anzumachen während wir weiter ins Kino gingen.

Dort angekommen, erklärte ich ihr mit einem grossen Lächeln, dass sie ja zwar eine wunderschöne Traumfrau sei, dass mir aber ihre Küsse nicht gefallen hatten und deshalb eine Buchung nicht möglich wäre.

Sie schaute mir tief in die Augen, drängte ihren Mega-Body an mich (was eine spontane Reaktion bei mir auslöste), legte ihren Arm auf meine Schulter und küsste mich. Allerdings war es der oben beschriebene "Pseudo-Kuss" (Zunge von links nach rechts) und ich sagte ihr, das sei kein Kuss. Daraufhin drängte sie mich gegen die halbhohe Brüstung im Kino und drang mit ihrer Zunge etwas tiefer in meinen Mund ein. Zudem bearbeitete sie mit einer Hand meinen errigierten Penis. Aber, es war immer noch kein "richtiger" Kuss. Das sagte ich ihr, wobei ich nochmals bekräftigte, wie geil sie aussehe. Und sie gab auf und entschwand.

Draussen begab sie sich ans Buffet als zwei gute Bekannte eintrafen, die sie heftigst begrüsste. Ich befand mich im Bereich der Esstische und ging meine Optionen durch (sollte ich ungepoppt zurück ins Büro müssen? Eine Stde auf dem Zimmer war eh nicht mehr drin).

Plötzlich stand Alice wieder neben mir. "Okay, wir küssen" sagte sie - ich war ein wenig verdutzt. "Richtige Küsse"? fragte ich und: "das glaub ich nicht". Sie sagte: "Doch, komm ich zeigs Dir". Ich beugte mich zu ihr, gespannt auf das, was kommen könnte. Sie sagte, sie wolle es nicht im offenen Bereich zeigen, sondern im Kino. Da drängte ich sie in ein offenes Zimmer. Sie kam nah an mich heran. Wieder dieser traumhafte Blick tief in die Augen. Sie schubste mich gegen die Wand. Der Blick wurde der einer fordernden Amazone. Die Körpersprache sprach wildes Verlangen aus. Und dann begann sie, mich heftig und tief zu küssen. Wild und innig. Dabei presste sie wieder ihren tollen Körper gegen mich. Als sie den Kuss unterbrach, war klar, dass sie gewonnen hatte - und sie wußte es!

Wir schlossen die Tür und Alice setzte ihr wildes Spiel fort. "Am Ende wird Deine Zunge müde sein" sagte sie mit ihrem Siegeslächeln und küsste mich erneut mit wilder Leidenschaft, fordernd und verlangend, wobei wir uns gegenseitig immmer wieder an die Wand drängten und kleine Machtspiele spielten. Wenn ich Zwischendurch versuchte, andere Teile ihres Körpers zu küssen, ließ sie es nicht zu: wild zwang sie mich die Küsse fortzuestzen, griff in mein Haar, um meinen Kopf in Position zu halten und steigerte noch die Intensität. Sie biß mir auf die Lippen, dass ich dachte, bleibende "Verletzungen" davonzutragen (was nicht stimmte - uff!).

Dieses Spiel setzten wir fort. Ein heftiges, wild-leidenschaftliches Liebesspiel auf dem Bett folgte. Und diese Frau war wunderschön in diesem Spiel. Mit ihrem Körper - marmorhaft statuesk und geschmeidig zugleich, welch ein Gefühl ihn zu berühren, zu nehmen - brachte sie mich zum Wahnsinn und immer wieder diese Küsse ...... Natürlich stand Alice als Siegerin dieses Spieles fest, aber gewonnen haben wir wohl beide.

Es war ein klasse Date mit einer Frau, die es genoss, mich in den Wahnsinn zu treiben. Obwohl sich diese Stimmung nicht beliebig reproduzieren lassen wird, schreit es nach Wiederholung !

Inloww,
    der zum Alice-Fan geworden ist

8. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    oje ****,

gleiches gilt für mich....aber wenn dieses heisse geschöpf wieder da is, dann kann ich mich kaum zurückhalten :)

Gruss
    Joe

der schonmal die Koffer packt :pxyz

9. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Sie hatte mir "eigentlich" gesagt, dass sie diese Woche im Palace anzutreffen sein würde. Habe sie aber heute ebenfalls nicht gesehen .... :-(

Werde demnächst mal ihre Frendinnen befragen.

Inloww

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden