Aldi Dietzenbach- fällt beim Hinkelsteintest durch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 20. März 2004.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    GEGENDARSTELLUNG!!!

Warum gerade ich mich berufen fühle den Ruf des Aldi zu retten weiss ich nicht………..:confused :confused

Von vorne!

Einer meiner Kumpels – eine Club-Jungfrau – konnte meine Ausführungen nicht länger ertragen und wollte endlich wissen, wie die andere Welt hinter den Wohnungspuffs oder Laufhäusern aussieht. Für mich eigentlich unverständlich, dass es noch Männer gibt, die Clubs nicht kennen. :confused

Egal.
    Aber: Füttert man einen Hundewelpen mit Filet, wird er niemals mehr Chappi fressen. Ergo kann ich nicht gleich mit einem Superlativ anfangen (obwohl ich zu gerne ins FKKW geeiert wäre). Der Komparativ zum Laufhaus musste reichen.

Obelix´ Verriss würde bei dieser Gelegenheit entweder bestätigt oder entkräftigt werden. Er wurde letztendlich relativiert.:rolleyes

Die Örtlichkeit ist bekannt und ausreichend beschrieben – ich erspars mir deshalb.

Erste Auffälligkeit: Claudia die Thekendame war gestern nicht da. Schade. War immer sehr lustig. Die stattdessen anwesende Dame traf nicht unbedingt meinen Nerv. Sie selbst schien genervt und wenig motiviert den Gästen durch freundliche Art den Abend zu verschönern.
    Das hatte aber auch einen Grund: Im Abfangbereich (Flugbucherzone, am Fuß der Treppe) lauerten 6 Landsmänner aus Rumänien (die, die normalerweise die grossen S-Klasse-Benz mit Riesenanhänger fahren). Die gingen sogar mir mitunter auf die Nerven.
    Als die verschwunden waren änderte sich ihre Stimmung sofort zum Guten.

Erstes Plus: es gibt jetzt Wertschließfächer im Thekenbereich (die gibt es wohl schon ein paar Tage – ICH hab sie jetzt das erste Mal gesehen).

Zweites bis 41. Plus: Sarah war da.
    Meine Blowjobreferenzklassenbeste – NICHT im Aldi – überhaupt!!!
    42. Plus: am gestrigen Abend waren 21 Mädels da, wovon ich selbst 18 gesehen hab. Das sind für den Aldi ungewöhnlich viele. Mehr als im früheren FTL, im FI und anderen Clubs.
    Mehr als im Atl sowieso!!!:D :) :( :kotz :kopfab
    Davon entsprachen etwa ein Drittel meinem Beuteschema. Zwei waren in exzellentem CF-Format!!!
    Sarah (Pflicht und Kür) – Angie (optischer TA-Vollschuß mit leichten Defiziten im Französisch, aber ansonsten mehr als ok) und Joy waren meine Wahl und die war gelungen.

Also Obelix: „Setzen – Sechs!“:rambo

Was auch mir auffiel, dass sich gegen Ende des Abends 2 Mädels auf den Sofas zum Schlafen niedergelassen hatten. Ich denke, das muss man nicht zu eng sehen. Unfreundlich aber begegnete mir keine der Frauen.

3x entsaften mit Eintritt für 130 Mücken bedürfen keiner Kosten/Nutzen Rechnung um feuchte Augen zu bekommen. Dann reichts auch für nen A6!
    Mein Kumpel fühlte sich wie im Paradies – wie ne Frau beim Schuhe kaufen.:rollin
    Ich denke ich muss ihn – ohne weiteren Zwischenstopp – aber sehr behutsam aufs FKKW vorbereiten, sonst wird es sein Ruin werden.

Ich schließe mich den Ausführungen einiger meiner „Vorschreiber“ an und bestätige:
    Für nen kleinen Ausritt von 2-3 Stunden ohne Wellnessambitionen gibt es keine bessere Wahl.

2. Recke

Recke Senator

Homepage:
    Romantische Atmosphäre

gibt es im ALDI nicht, der Club besteht im wesentlichen aus einem Schwimmbad

Bei Absicht eines Besuchs sehe sich der Römer v o r h e r die Homepage an: siehe Eintrittsseite römerforum (ich glaube fkk-40.de) Dies sind noch die günstigeren Fotos

Die Optik der Damen ist nicht so wie im atlantis o.ä.

Habe aber mit Mira (Rumänien, s. Bericht von Tiberius, küsst leider nicht, tolles FO) und Linda (Tschechien/Kuba, s. Bericht Tiberius) gute Erfahrungen gemacht

Für viele Verwöhnte wird der Club zu klein sein

Stimme aber Conger, Tiberius, norman 183 zu: Für 2 Stunden Aufenthalt ok

Fände es schade, wenn Tiberius, der sich durch ein wesentliche besseres Verhältnis von Popp-Berichten zu Beiträgen auszeichnet als z.B. ich, wegen eines Berichtes so eingeschnappt wäre
    Für Obelix ist der ALDI halt nix

Zu ALDIs:
    Geiz ist geil (Werbeagentur des media-marktes)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2004
  3. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Zu Norman 183

Aber Schatz, dass Du mir so in den Rücken fallen musst.:schnarch :confused :rolleyes :rolleyes

Obelix

4. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    In den Rücken fallen???

@ Obelix

Ja Liebes,
    es iss schwer da nicht rein zu fallen. Groß genug isser ja:

Freu mich auf ein Treffen in exkusiver(er) Umgebung!

5. Toxi

Toxi Präfect

zu meinen "Ovidius"-Zeiten bin ich gerne nach Dietzenbach gefahren, war auch meistens mit der Leistung zufrieden. Sarah ist zuletzt etwas bedrückt gewesen, Gagi hat mich schwer enttäuscht, Joy ist alt geworden... Trotzdem : ALDI ist gut; lohnt sich; ZK usw. kann man sich ja zu Hause holen :p

Salve

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    zu Hause ...???

verstehe ich nicht ... aber ich muß es ja auch nicht verstehen ... wozu gehst du in den Club?

7. Toxi

Toxi Präfect

na weil ich "zu Hause" zwar alles geboten bekommen habe, aber ...
    wenn's nicht DIE Richtige ist, ist alles für die Katz' ! :(

8. Conny

Conny Volkstribun

geistige genüsse

...seit montag kenn ich noch nen club...wo es alkohol gibt!

die fkk-villa in hannover:p

ist zwar ein bisserl weit, wg nem jack d. nach hannover zu fahren:schnarch :schnarch

...aber wenn man in der gegend ist, kanns ja angenehm sein:groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden