FKK Mainhattan Ain't that a bitch - frei nach Johnny Guitar Watson

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von PeterGun, 26. Februar 2015.

1. PeterGun

PeterGun Optio

Kleine Anekdote als Nachtrag zu diesem Thread:

Letzten Mittwoch war ich seit längerer Zeit mal wieder im FMH, natürlich war Heli auch da. Sie blickte einig Male zu mir herüber, war sichtlich unsicher, ob sie mich ansprechen sollte oder nicht, ich denke ihr deutlich nonverbal signalisiert zu haben, dass der Ofen aus ist und sie hat wohl verstanden.
    Wir liefen uns einige Male über den Weg, sie war in einer Gruppe Mädels, später kam eine von ihnen zu mir und bezirzte mich, der kleinen Maus konnte und wollte ich nicht lange widerstehen - es folgte ein Zimmergang zur beidseitigen Zufriedenheit und baldige Wiederholung war schon ins Auge gefasst.

Heute war ich wieder dort, ich wollte schon fast wieder auschecken, da lief eben diese Emilia gerade ein, dreimal geblinzelt, schon war sie bei mir und ein Zimmergang war unausweichlich.
    Ein echtes Juwel das Mädel, wir beide genossen eine schöne Stunde miteinander, vor Ende der Stunde fingen wir noch sehr nett und persönlich ein Gespräch an und sie wollte wohl gar nicht mehr aufhören - ich machte sie darauf aufmerksam, dass die Stunde fast vorbei wäre und ich zwar gerne ihr Unterhaltung schätze, es aber bei 100€ Gage bleibt - ein Zeitaufschlag außer Diskussion steht, sie fing an zu lachen und beteuerte dies nicht im Sinn zu haben, dann erzählte sie mir etwas.

Emilia sagte ich würde doch Dana kennen, sie hätte letzte Woche zu ihr gesagt (auf mich bezogen):
    "Go with this guy, he's a good man"! (Emilia spricht relativ gut Englisch).
    Ich verstand erst nicht, dann erzählte mir Emilia haarklein die Story, die ich in diesem Thread beschrieben hatte und es war klar, dass es sich um Heli handelte (wohl Dana in real), die offenbar ihren dummdreisten Abzockversuch bereute.
    Sie hat der Kleinen genau berichtet wie sie mich linken wollte und dass der Schuss nach hinten los ging, allerdings scheint dies wohl auch ihre Masche zu sein und wird den Junghühnern wohl kolportiert auch mal eben schnell aus 50 100 zu machen und so weiter.

8 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

moravia Volkstribun

CDL-Zirkel und dort vorherrschende Nebenbabreden gehören zum Cluballtag dazu ..... das ist es wohl, was die Frauen in Clubs unter der dort immer wieder unter ihnen zum Ausdruck gebrachten Floskel "Politik" verstehen. Wieso soll es im Club anders sein als sonst irgendwo in der Berufswelt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2015
    9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden