Wie ER schon richtig sagte, das Royal hier anzuführen ist ein schlechter Witz. Wer hier im Bereich bis 25 Euro bleiben will, hat die Wahl zwischen Zusatzhandtuch oder Zweitgetränk. Wer sich das unter Nutzung von Sauna und/oder Dampfbad antut, kann sich auch diesem gepäck- und getränkefreien Wüstenextremwanderer anschließen, der sich unter anderem zur Klimatisierung sein T Shirt vollpieselt
Hatte gestern auch mal wieder das Vergnügen mit Ada/Carmen. http://www.fkk24.de/club_girls.php?girlid=6244360 War eine sehr schöne Nummer, super Gebläse/69 und danach ein schöner enstpannter Ausritt. Muss ich bei meinem nächsten Besuch im ROM wiederholen.
Ich war auch die Tage bei Carmen. Kann Alexx nur zustimmen. Vor allem ihr Gebläse ist einsame Spitze. Schön tief, mit viel Gripp und ohne jeglichen Handeinsatz. Auch beim Sex hält sie in allen Stellungen gut dagegen und ihr Stöhnen wirkt sehr authentisch. Wer auf schmusen und tolle ZKs steht ist bei ihr ebenfalls gut aufgehoben. Sie ist nur noch ein paar Tage da, dann macht sie Urlaub. Grüße, Garfield
Ja, sie will ungefähr 2 Wochen Urlaub machen und dann kommt sie wieder. Wird aber wahrscheinlich nicht so lange bleiben. Grüße Garfield