8 Stunden Nahkampf im Labyrinth....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marcalexander, 8. September 2006.

1. Hase68

Hase68 Präfect

Hallo. Wo liegt das Problem. 15-20 mal ne schlechte Nummer und dafür 20 euro kassieren sind 300- 400 Euro am Tag. 350 Euro mal 15 Tage sind über 4000 Euro Netto Steuerfrei. Dafür lebt man in manchen Ländern Osteuropas das ganze Jahr nicht schlecht.
    Die allermeisten die ich kenne( mich eingeschlossen) haben keine 4000 euro Netto im Monat für 15 Tage Arbeit.
    Mitleid mit den Damen ist wirklich nicht angebracht, eher schon mit den Herrn die 130 euro für schlechten Service bezahlen, und länger arbeiten müssen damit die 130 euro netto wieder drin sind.
    Manche Leute sollten wirklich erst rechnen , dann Posten.
    Hase68

2. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo Hase,

das hast Du wohl recht. :greensmil

Es geht nicht wirklich darum, wie viel (15+20)/2*20 ist...
    Es geht auch nicht wirklich darum, ob das viel Geld ist...

Es ist wohl richtig, daß die Attraktivität eines Clubs für eine Dame wohl auch die (individuellen) reellen Verdienstmöglichkeiten sind.

Und da ist z.B. für eine FT praktizierende Schönheit mit gutem Service und attraktivem Äußeren in den hessischen Großclubs bei gleicher Zimmerzahl ein Vielfaches drin. Insofern gebe ich Fritz2 recht, das man tendenziell wenig/keine TAs in solchen Läden finden wird, denn diese könnten im Pal/Oase/World erheblich mehr Geld bei gleichem Fickeinsatz erarbeiten (auch ohne FT, wie man schnell überschlägig errechnet :zwinker: ).

Nur bin ich halt der Meinung, daß sowohl freischaffende als auch ferngesteuerte Damen ein etwa gleichlautendes Interesse an den finanziellen Möglichkeiten, die ihnen ein Club bietet, haben und insofern kein Zusammenhang hergestellt werden kann, wie dies Fritz2 weiter oben getan hat.

Der Zusammenhang ist m.E. z.B. eher durch Clubleitungen bzw. ihre Verbindungen zu sehen. Aber auch das könnte nur ein Anhaltspunkt sein und ermöglicht natürlich keine sichere Aussage. Offensichtlich hatte der frühere ATL-Chef sehr gute Beziehunge, um einige "abhängig beschäftigte" Damen zu organisieren. Aber wie wir alle von vielen ehemaligen Künstlerinnen aus dem ATL, die jetzt an anderer Stelle werkeln, wissen gab es auch viele freischaffende.

Balu

3. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Die ferngesteuerten Mädchen haben kein allzu großes Mitspracherecht, wo und wie lange sie zu welchen Konditionen arbeiten. Es fehlt ihnen neben der Wahl- oft auch einfach die Vergleichsmöglichkeit, um ihre Situation richtig einschätzen zu können.

Was nun die genauen Gründe angeht, warum "Vermittler" X das Mädchen Y in den Club Z schickt - darüber läßt sich lang und breit spekulieren. Wie bereits dargelegt, kann auch ein durchschnittliches Mädchen in einem PT mittels Fließbandfickerei bis zu 2.000€ Umsatz per Woche erzielen. Das dürfte manchem Vermittler genügen - die Arbeitsbedingungen spielen dabei nur eine sekundäre Rolle.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Man sollte ausser rechnen auch richtig recherchieren, vor dem posten :)
    Es gibt in offiziell werbenden, d.h. bekannten Läden immer weniger steuerfrei Schaffende. Spätestens nach der ersten Kontrolle, ab und an auch bösartig Razzia genannt, gar keine mehr. Heutzutage kontrolliert das FA immer mit.
    Ich halte übr. selbst die 20-25,- noch für recht hoch gerechnet.

Gruss
    Wolfl :cool:

5. analist6666

analist6666 Zenturio

20-25 halte ich auch für hoch gerechnet, ich habe nur eine Zahl weitergegeben die mir von einem Mädchen in W. genannt wurde.

ANGEBLICH am WE etwa 50 Gäste
    macht 6500
    Pro Gast 3 Aktionen gesamt 150, pro Girl (8) also 18-19
    Betreiber will 50% (mindestens), bleiben 3250 zum Verteilen, also pro Girl und Tag 400 oder gut 20 /MES.
    Wenn die Gäste Aktionsfreudiger sind, sind es unter vorstehenden Prämissen eben nur 15-20.

Noch eine andere Zahl: Ein Girl sagte mir, um gut leben zu können brauche sie 2500 im Monat. da käme sie aber kaum hin. Also kann (auch nach Abzug von Steuern) das mit den 400/Tag auch nicht ganz hinkommen.

Dass ein Girl im Laufhaus typischerweise mehr verdient glaube ich auch nicht. Die Miete ist horrend, und wenn eine nicht gerade ein Optik- oder Serviceknaller ist, sitzt sie den ganzen Tag nur rum.

Der PT Weinheim ist, was das Aussehen der Damen betrifft, noch in der besseren Klasse der PTs anzusiedeln.
    Anderorts sieht man anderes.
    Die Schabracken, die z. B. im PT Westerwald herumhängen, würden anderswo nicht die Butter aufs Brot verdienen.

Im übrigen teile ich den Eindruck, dass gerade die Top-CDLs am meisten ferngesteuert sind. Diese Damen bringen echtes Geld heim, und das macht sie besonders interessant.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Schabracken issn harter Ausdruck, lass den besser weg in Zukunft.

Du täuschst Dich, wenn Du meinst in LHs würde so schlecht verdient. Eine gute Dienstleisterin kommt auch dort auf ihre Kohle. Nicht von Äusserlichkeiten täuschen lassen :)
    Dito Deine Vermutung zu Topverdienerinnen in den Clubs. Da kannste genauso gut vermuten, das eben ne Topverdienerin auch deswegen so Top ist, weil sie was im Köpfchen hat und weiss, wie man uns die Kohle aus dem Beutel zieht. Und dann kann sie auch so clever und selbstbewusst sein, sich nicht in Abhängigkeiten zu begeben. Ergo könnte gelten, Tops sind eher selten ferngesteuert.
    Die Realität zeigt aber, das weder noch gilt :)
    Es gilt nur, das Tops begehrter sind, aber nicht, das sie automatisch auch abhängig sind.
    Ist wie mit nem Porsche. Jeder willn haben, aber lang nicht jeder bekommt auch einen :)

Gruss
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2006
  7. analist6666

analist6666 Zenturio

Das von Dir kritisierte Wort nehme ich mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.

Den von Dir charakterisierten Typ CDL, den ich mal als Hetäre oder Kurtisane bezeichen würde, gibt es sicherlich, das streite ich gar nicht ab, wie ich Dir auch sonst i. W. zustimme.

Ich habe mir aber sozusagen rein sportlich früher des öfteren die Mühe gemacht, einen ganzen Tag im BHV Treppen zu laufen. Da bekommt man dann schon einen Eindruck von der Häufigkeit der Geschäftsvorfälle.
    Bei den Attrativen ist die Tür meistens zu, und die, die ich nicht mehr so nennen will wie in meinem letzten Beitrag (sowie die allen häufigeren Besuchern "vertrauten" blonden deutschen AZF) warten und warten auf Kundschaft.

Valentina die Italienerin, die süßeste, die es im BHV LK Hinterhaus) je gab, und die leider seiit 2002 verschollen ist, war immer nur 6h da und war fast immer voll belegt. Sie nahm pro Stunde 300 Mark, ein besserer PL-Verhältnis habe ich nie wieder erlebt. So eine macht natürlich im LH gutes Geld. Ein sehr intelligentes Mädchen, was sie aber nicht gehindert hat, mir eines Tages die Story vom Pferd (von der kranken Mutter, für deren Operation sie 50 Mille abgedrückt hat) zu erzählen.
    Sie hat immer versucht den Eindruck zu erwecken, sie arbeite auf eigene Rechnung, aber das Gegenteil ging aus vielen Details hervor.

8. Marcalexander

Marcalexander Bürger

Zurück...

Hallo, ihr Lieben,

könntet Ihr mal zu dem thema zurückkehren, nämlich das Berichten über die obenstehende Lokalität.
    Ansonsten muss ich nächste woche wieder hin und alles selber machen:D

Und noch was; es ist auch nicht immer so edelmütig über Preise der Damen und mit den Damen zu reden( ´stimmt es ,dasß du nur 20 euro für 1 Mal ficken kriegst,`... o.s. ä.)

Vielleicht sollte ich noch 2 Punkte betonen:mir persönlich hat der
    Abend viel Spass gemacht- und ansatzweise einigen mädchen auch( wer Witze reisst, und lacht etc.kann nicht so unter der Knute von ( nicht örtlich anwesenden) Zuhältern stehen.Vielleicht solltet Ihr euch mal wieder aufs Poppen konzentrieren ,statt aufs Quatschen( meine jetzt nicht alle Kollegen).

Außerdem haben sich mir mindestens 3 Frauen verweigert( von wegen Fließbandficken).
    Außerdem habe ich mitbekommen , wie ein Mädchen eine Andere direkt in den Club mitgenommen hat( wie bereits erwähnt).
    Wer jetzt noch Argwohn hat, muss wegbleiben, erhöht bei mir die Auswahl das nächste Mal.:zwinker:

Der zweite Punkt ist auch wichtig( wenn schon diskutieren):
    In jedem Wirtschaftsbetrieb in Deutschland muss es stets ein Interessensausgleich der Beteiligten gehen, ansonsten kippt das System.
    Will heissen: entweder bleiben die frauen aus, weil sie zu wenig verdienen, oder der Club macht mangels Rentabilität zu, oder die Konsumenten( Stecher) bleiben weg , wegen zu teuer. alles Logo?:anger:

Ganz schlimm ist aber wenn durch Gerüchte ein Laden wie dieser dichtmachen muss, dann werde ich echt stinkig........:flaming:

Alex, der es nicht mehr leiden kann, daß alle in ihrem Schlußsatz mit Relativsätzen Dinge anmerken, die obenstehend schon erwähnt wurden.....:pxyz

9. stranger

stranger Bürger

Hallo,

ich war neulich auch mal in dem Laden. Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, im Vergleich zum PT Westerwald um Welten besser.

Für mich ist der Laden zwischen Laufhaus und gutem FKK-Club einzuordnen. Die Mädels sehen einigermaßen ok aus,
    der Service ist eigentlich auch ok. Klar gibts immer Abstriche nach oben und unten. Aber ich hatte eine Spitzennummer (BEA, ältere Polin), die hatte es in sich gehabt.

Lokalitäten sind sauber, d.h. von Preis/Leistung her absolut ok. Einen Nachmittag (6 Stunden) dort verbracht, vier Nummern, Sauna, Getränke und 130 Euronen.

War definitiv ok!!

Stranger

10. analist6666

analist6666 Zenturio

Kurzer Update Weinheim

Nachdem einer kritisiert hatte, es wäre zuviel OT hier, zurück zum Thema.

Ich hatte das Vernügen mit

Sandra, Ungarn :mad:
    Katharina, Russland :)) :)
    Vanna, Italia :) :)

Sonst noch da
    Barbara, Pol
    Nicki, DomRep
    xxx, Pol
    yyy, ?

Bilder dar Damen auf der HP

Säufer diesmal keine da, gerüchteweise war aber für einen der Winter schon angebrochen.

Der Laden wird (leider) immer besser angenommen, nicht nur am Wochenende viele Gäste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2006
  11. analist6666

analist6666 Zenturio

nachtrag

Andernorts gibt es neuerdings Berichte über unerfreuliche Tendenzen im Labyrinth in Weinheim.
    Ich muss sagen, dass ich es so dort nicht erlebt habe. Mit Katharina und Barbara, die wohl mittlerweile dort zum Stammpersonal gehören, war ich schon zwei bzw. drei mal recht zufrieden. Allerdings ist der Service der Ungarin, die sich Sandra nennt, in der Tat verbesserungswürdig.

Bergstraße-Interessenten empfehle ich, die AVS-Prozedur auf sich zu nehmen und im bw7 die aktuellsten Infos abzurufen.

12. analist6666

analist6666 Zenturio

Nachtrag 2

Der Eingang zum Labyrinth ist dieser Tage in der "Zeit" abgebildet, in Zusammenhang mit einem Artikel "Puff überm Fahrradladen" über die kommende Puffstadt Weinheim.

Würde mich mal interessieren ob. bzw. wie viel die Betreiber bezahlt haben, damit so schön und "seriös" auf den Betrieb aufmerksam gemacht wird.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden