6 Jahre FKKW [Party 30. 5. 2009]

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 31. Mai 2009.

  1. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Seid doch Froh,das die da kein SCHRANZ oder HaKKE gespielt haben Rnb is doch Cool :D :D :D

    Muss ja wieder mächtig Geil gewessen sein,und wer hat gefehlt........der Leon :rolleyes:
     
  2. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Für die unersättlich geilen Huren natürlich, damit die genug Kohle kriegen! :D :zwinker:
    Wir haben nun genau ein Jahr lang Zeit, um uns darüber hier im Forum auszulassen :)

    Wenn ich mich recht erinnere, wurde genau darüber auch schon im letzten Jahr ausgiebigst geschrieben und es wurden Verbesserungsvorschläge gemacht. Geändert hat sich m.E. garnichts!

    @ Jones: soweit ich das verfolgen kann ging es hier in der Diskussion um die abends in der Abflughalle von dem DJ aufgelegte Musik, um sonst nichts. Bitte nicht ablenken! :sleep:
    Wann bist Du denn eigentlich gegangen. Hast Du nach der Ziehung der Lose für die Tombola die "Lärmfolter" zu vorgerückter Stunde überhaupt noch mitbekommen?

    Wäre übrigens ein weiteres Party Highlight im offiziellen Programm:
    "Ab 1 Uhr nachts auf Wunsch vieler Partygäste: Meidet die Zimmer. Vergeßt die Mädels! Folter-DJ xyz and his screaming boxes geben euch was auf die Ohren und sorgen für qualvolle Lärmfolter-Lust-Beschallung bis zum (frühen Morgen-) Grauen."

    Mal abgesehen von der Musik: ein orientalischer Basar, natürlich mit naturgeilen Huren! :D:zwinker:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht, daß ich davon wüsste, aber es ging ja auch nicht um diese Tatsache, sondern vielmehr darum, daß in dieser Formulierung eine gewisse Abwertung mitschwingt, die gerade die World für ihr bemerkenswertes Engagement nicht verdient hätte. :rolleyes:

    :groehl :groehl :groehl :icon14:

    Hmm, dazu also schweigt des Sängers Höflichkeit? :conf:

    Ich hatte den Kleinen jedenfalls schon lange vor Mitternacht nicht mehr gesehen, den ich damit jetzt hoffentlich nicht unzulässigerweise geoutet hätte... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  4. spezi55

    spezi55 Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kopie meines Berichts von der Party aus dem LH

    (Ist nicht mehr so lustig dort und deshalb berichte ich wieder hier ;o)
    Woran denkt der geneigte Leser bei BB im Bezug auf die Damenwelt?

    - Brigite Bardot
    - Baierbrunner Straße 22 in München ;o)

    Nee alles falsch, mir schweben als bekennender Busenfan da immer nur die Dinger von Bettie Ballhaus vor und als diese bei der 6 Jahres Geburtstagsfeier in der FKK World angekündigt wurden stand der Entschluss fest am 30.5. dorthin zu fahren. Seit 11:00 Uhr war Einlass und um 13:00 waren beide Parkplätze schon so voll, dass mithilfe des Shuttle-Service ein Transport von weiter abgelegten Firmenparkplätzen angeboten wurde. Na das kann ja heiter werden. Also schnell 65 Euro Eintritt gespendet und dafür 12 Stunden Aufenthalt in der World erhalten.
    Im Vergleich zu anderen Clubs gibt es hier nicht viel zu meckern und trotz der zeitweisen sehr großen Anzahl von Handtüchern war es insgesamt ein sehr schöner Tag mit vielen Highlights die alle inklusive waren. Hier mein kurzes Tagebuch:

    13:00 geduscht, gegessen und Janina aus der Ukraine gute 60 Minuten vernascht oder sie mich? Absolute Traumfrau, das heißt nicht so überperfekt wie manche anderen und was alles so im Zimmer geht das werde ich noch herausbekommen. Probiert es selber mal!

    14:30 Grill und Gespräch im Garten mit anderen Weltenbummlern. Gruß an ?(inkognito)? einen sehr emsigen Schreiber der sich redlich bemühte weitere Autoren für das LH zu werben. Mal lesen ob es klappt ;o)

    15:00 Vivian Schmitt würde über den Rasen auf die Bühne getragen da sie auf ihren Stilettos drohte im Rasen zu versinken. Eher amüsant als erotisch

    15:30 Brasilianische Samba Tänzerinnen und Gogos in der Halle versuchten Schwung aber die blieb aus, den mit Schlappen und Windel kannste nicht tanzen ...

    16:00 "Lera" hieß die Besitzerin zweier fulminant durch den Räume schwingen perfekten D-Cups und der süße Mund erklärte dies als Kurzform von Valeria. Sie ist nicht zu übersehen wenn man Naturbrüste mag und ich hatte 1 Stunde Zeit das zu überprüfen. Ich glaube aber das ich vielleicht noch einmal...

    Danach hätte ich eigentlich gehen sollen aber da war ja noch die Tombola und BB.
    Also Betty war leider doch die furchtbar nervig laute Stimme die mich total an Heidi Klum erinnerte. Außerdem ist sie wirklich klein ca. 150cm? Tja und ihr BH blieb zu!

    Was war noch?

    - Super Buffet aber dann auch für den Ansturm ein zu kleiner Speisesaal
    - Klasse Feuerwerk hoffentlich ohne Erkältung so mit "Handtuch am POPO" (Zitat BB)
    - Live Sex Show mit Frau Schmitt --- AlsoDarüberDenMantelDesSchweigensDeckend ---
    - Tombola mit 45 Minuten BB-Ton (und dann auch noch nichts gewonnen!)
    (Zitat BB: "Mal sehen wie der Gewinner erklärt warum er einen Fernseher abends mit nach Hause bringt)

    Also wieder mal eine absolute Reizüberflutung was schöne Frauen angeht zusammen mit lecker Essen und einem tollen kostenlosen Rahmenprogramm. Aber wiederkehren werde ich wegen Janina und Lera
     
  5. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    979
    Oder Du gewinnst das Auto. EinGrud für mich kein Los in einem Club zu kaufen.


    die Wachtel
     
  6. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... wieso "kaufen" :conf:? Die Lose gabs doch bei Entrichtung des Eintrittsobolus "geschenkt" - und es wurde seitens der Empfangsdamen immer gefragt, ob Mann "will" :D.

    So long,
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    2.966
    Warum? Abgesehen davon, dass es die Lose kostenlos gab, kann man den gebrauchten Beetle sicherlich für rund EUR 12,500 verkaufen (habe mich darüber gestern mit dem netten älteren Herrn unterhalten, der ihn - und außerdem noch dem dritten Preis (schwarze V.I.P.-Card) - gewonnen hat). Ich war über meinen Gewinn (vierter Preis, goldene V.I.P.-Card) auch nicht gerade unglücklich!
     
  8. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Mein Beitrag

    Vielleicht etwas spät, aber ich wollte auch mal was zur Party beitragen:

    Ich bin leider erst gegen Abend in Pohlheim eingetroffen und hatte deshalb nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung.:(
    Nach meinem Eintreffen um ca. 18:00 Uhr ab unter die Dusche und frisch gemacht (hier ist anzumerken, dass man im Getümmel immer wieder Dreibeiner bemerkt, die einer ausgiebigen Körperpflege leider nicht ausgiebig widmen).
    Schließlich habe ich mich erstmal ein wenig umgesehen und auf Shows/Einlagen gewartet. Ich hatte mir vorgenommen, nur zu Poppen wenn sich’s wirklich rentiert! Aber schon beim ersten Anblick war mir klar: bei dieser großen Auswahl hübscher und hübschester Mädels kommst Du heute nicht daran vorbei. :betrunken
    Nachdem ich mir ein wenig „Tabledance“ und den ersten Teil der Show von Vivian Schmitt angeschaut habe, wurde ich auf eine schwarze Gazelle aufmerksam. Sie nannte mir ihren Namen und wenn ich mich richtig erinnere heißt sie Shirley, kann mich aber auch irren. Sie ist ausgesprochen hübsch, mit einer kleinen handvoll Busen und – das hat mich auf sie aufmerksam werden lassen – eine formvollendetes Hinterteil („was für ein Arsch!“).:1luvu:
    Also kurzer Talk und es war schon um mich geschehen. Ab in eine Holzhütte und schon gings los. Ich hab erstmal erfolgreich ihre Muschi verwöhnt und dann ging’s in den Nahkampf: Leider war ich so geladen, dass ich nicht allzu lange gebraucht habe. Dann noch ein bisschen AST. Sie spricht übrigens akzentfrei deutsch, was daran liegt, dass Sie hier aufgewachsen ist.

    Nach dem Bezahlen hab ich dann aber eine SMS bekommen, die mich zum sofortigen Aufbruch veranlasst hatte, was schade war, denn nach dieser Nummer war ich eigentlich erst so richtig in Partylaune und ich finde die Partys im FKKW immer wieder toll. Wenn man’s ruhiger will sollte man dann natürlich nicht hingehen, aber ich fand die Stimmung geil und da ist so ein Gedränge unabdingbar – „Party“ eben.

    Ach ja, eine Frage: an der Theke in der Abflughalle stand eine große schlanke Blondine mit Wespentaille, einem Knackarsch und Rückentattoo. Sie hat sich kaum wegbewegt, und in der Zeit, in der ich vor Ort war (ca. 2,5 h), war sie nur einmal auf dem Zimmer und wirkte auch nicht sehr kommunikativ. Kennt die Dame jemand und hat Erfahrung mit ihr?

    Soweit mein Beitrag zur Sexjahresparty.

    Lg Bernie
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Bernie:

    Zu der blonden "Schlupfwespe" kann ich nichts beitragen, obschon ich sie auch wahrgenommen hatte.

    Bei der attraktiven Afrikanerin, die mich in Anbetracht ihres durchtrainierten Körpers so ein bisschen an Flo-Jo* erinnerte, handelt es sich um eine 24-jährige Nigerianerin, die in Norddeutschland aufgewachsen ist, die sich hier aber nicht "Shirley" nennt, sondern in der FKKW unter Lisette "firmiert". :zwinker:

    Da sie wirklich sehr kommunikativ ist und auch einen netten Eindruck machte, hatte ich mich am Partynachmittag auch mit ihr auf einen gemeinsamen "Hüttenausflug" eingelassen. Beim Service hinterlies sie aber einen eher zwiespältigen Eindruck. Begründet dadurch, daß sie ohne Vorankündigung FM veranstaltete, was sich von ihrer Technik her zwar nicht schlecht anfühlte, dennoch aber zu einer deutlichen Abwertung in Sachen Clubstandard führt.

    Um die an sich nette Session nicht zu zerstören, habe ich das dann mit der jungen Dame hinterher ausdiskutiert, wobei ich ihr auch klar gemacht hatte, daß solches Verhalten (keine entsprechende Ansage im Vorfeld) auch zu einem sofortigen und für den Gast kostenfreien Abbruch hätte führen können. Ob sie daraus gelernt hat, bzw. ihr diesbezügliches Verhalten inzwischen geändert hat, entzieht sich jedoch bis jetzt meiner Kenntnis.

    Eine weitere "neue" Afrikanerin, etwas heller im Teint als Lisette und vor allem mit einem sehr hübschen Antlitz gesegnet, war auf dieser Party auch "Doris" aus Liberia, mit der ich mich aber nur auf Englisch sehr nett unterhalten hatte.

    Gruß, E.R.


    *(Zitat Wikipedia: "Florence Griffith-Joyner (Geburtsname Delorez Florence Griffith in den Medien häufig als Flo-Jo; * 21. Dezember 1959 in Los Angeles; † 21. September 1998 in Mission Viejo) war eine US-amerikanische Sprinterin und Olympiasiegerin.")
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  10. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    Lisette?

    Hallo E.R.,
    bin mir wegen des Namens nicht mehr ganz sicher, aber Lisette ??? Meine schon dass es eher was mit Sh... war, kann mich natürlich irren. Sie sagte zumindest sie wäre aus Mainz, ob sie da aufgewachsen ist oder erst seit kurzen da wohnt weiß ich nicht.
    Das gummierte Französisch kommt allerdings hin; leider hab ich mich nicht vehement genug beschwert:flaming:.
    Sie war in Kontakt mit anderen ebenholzfarbigen CDLs. Vielleicht war's bei Dir noch eine Andere? Naja, egal. Werd's beim nächten mal hoffentlich herausfinden.

    lg Bernie
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau die! :D

    Aufgewachsen in einer grossen deutschen Landeshauptstadt an der Weser... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2009
  12. berniex46

    berniex46 Optio

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    57
    soso

    Da muss ich wohl mal die Ohren untersuchen lassen:conf:
    Landeshauptstadt an der Weser ... kleines Rätsel was? Pokalsieger!:hippie:
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nicht unbedingt, manche Damen sollen ja schneller ihre Namen wechseln, als manch einer seine Unterhose... :D

    ...und von daher macht es keinen Sinn, hier, in welche Richtung auch immer, etwas zu unterstellen! :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich habe da gestern mal recherchiert:

    Sie stammt aus Bulgarien und nennt sich Veronika. Die 20-jährige ist eigener Angabe zufolge seit 4 Wochen vor Ort und war vorher in einem BHV-Laufhaus tätig. Die Kommunikation erfolgte mangels Deutschkenntnissen auf Englisch. Sie machte im Gespräch einen offenen und netten Eindruck. Eine Buchung ist allerdings mangels eigenem Interesse daran nicht erfolgt.

    Hoffe, dennoch geholfen zu haben.

    Gruß, E.R.
     
  15. jim22

    jim22 Bürger

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ! z.B. Carmen mal wieder mit neuer Frisur ( Pagenschnitt ).
    Danaya ( scharze Haare ) auch nach längerer Abstinenz wieder vor Ort.
    Roxana ist gerade mit offenen Haaren eine echte Augenweide.
    Hier teile ich Cobra`s Frage zum Service. Sollte sich ihr Service verbessern
    kämen weitere Buchungen auch für mich in Frage.Ansonsten belasse ich es
    bei dem bisher einzigen gemeinsamen Zimmergang.


    Carmen who?
    Das Mädel suche ich schon seit Wochen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden