FKK 5. Element 5. Element Fulda Eichenzell ein ***** Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hasenfänger, 3. Oktober 2016.

1. Haba

Haba Volkstribun

Genau so ist es.

Man wird ja auch immer gefragt ob alles in Ordnung war, und wer dann nichts sagt, ist selber Schuld.

Obwohl, ich habe mal in einem guten Restaurant nach dem ich gefragt wurde ob alles zur besten Zufriedenheit war, gesagt das mir der Nachtisch nicht geschmeckt hat.
    Leider gabs nicht mal nen Schnaps aufs Haus.

Will also damit sagen: Wenn man mal was zu mäkeln hat und es ändert sich nichts oder man wird nicht ernst genommen, dann sollte man dort nicht mehr hingehen.
    Wobei ich jedem eine zweite Chance gebe.
    Das finde ich auch angemessen.

Gruss Haba

schneehase und goofie58 gefällt das.
  2. Indianer

Indianer Volkstribun

Irgendwas klappt hier nicht so richtig :mad:

Also nochmal:

Ursprünglich ging es um Hasenfänger mit seiner Werbung um den Club und seinen Unwahrheiten übers Ambiente und das Verhalten (Animieren) der Girls.:biglaugh: Nicht zu vergessen die Eintrittserhöhung.:flaming:

Sprich: Alles Schön und Perfekt reden.

3. Haba

Haba Volkstribun

Macht doch niemand.
    Wir haben doch schon einige Probleme angesprochen und wenn er tatsächlich mit dem Club involviert wäre, dann hätte er u. U. schon was geschrieben.

Also nochmal was hier ein wenig im Argen liegt:

Zu wenig CDL vor Ort
    Eintritt Full-Tarif schon sehr hoch
    Teilweise Bauarbeiten während der normalen Öffnungszeiten
    etc

Haben wir alles besprochen.

Probleme gibts hie und da auch in anderen Clubs und mal ehrlich gesagt, wer hier mitliest und sich denkt:
    Nö das brauch ich nicht,
    der geht woanders hin.

Also ist doch alles ganz normal.

Sobald ich in Deutschland bin, schaue ich mir das 5. E. an und berichte dann und ich rede nichts schön.

Gruss Haba

Saucony66 und schneehase gefällt das.
  4. Indianer

Indianer Volkstribun

Hallo :)

War denn jemand schon im neuen 5E?
    Mann hört und liest ja nix mehr seit der Neueröffnung :mad:

Und wenn jemand schon da war bitte berichten.

Habe evtl vor nächstes WE einen Abstecher zu machen.
    Möchte gerne wissen ob es sich lohnt oder doch ins altbewährtes RM- Gebiet durchfahren soll.

5. Haba

Haba Volkstribun

Hi Indianer,

nein ich war leider noch nicht da, aus besagten Gründen, lebe ja im Ausland.
    Mein nächster Trip ist geplant, dauert halt noch, nur bis dahin musst du wohl selbst mal hin.
    Musst du halt den Tester abgeben.:bang:
    Dabei wünsche ich dir viel Spass und ein gutes Händchen.;)

Vielleicht hast du ja mal richtig Glück.

Gruss Haba

Indianer gefällt das.
  6. Saucony66

Saucony66 Präfect

Ich war gestern vor Ort und war begeistert. Bin letztmalig für 35€ eingecheckt und werde mir definitiv wieder die 10-er Karte holen. Gültigkeit übrigens unbegrenzt. Ausführlicher Bericht folgt. :ola:

7. Haba

Haba Volkstribun

Super.:ola:
    Ich freu mich auf den Bericht, hoffentlich hast du alle Namen schön in Gedächtnis behalten.
    Cool das du auch nach der Gültigkeit der Karte gefragt hast, werde ir wohl auch dann eine holen.
    Da kann man echt satt sparen.

Also dann, wir sind gespannt.

Gruss Haba:bye:

Saucony66 gefällt das.
  8. porscheschwanz

porscheschwanz Römer

Ich kann die Begeisterung nicht teilen. War in dieser Woche da. Die neue Außenanlage ist noch nicht winterfest, soll aber im November fertig sein.
    Der Wellnessbereich könnte dann der schönste in Deutschland sein. Essen ist auch klasse und rechtfertigt bei einem Tagesbesuch 70€ Eintritt. Personal sehr freundlich. Aber die rumänischen CDls - gefühlter Anteil 100% - sind ein Alptraum und stehen im krassen Wiederspruch zum traumhaften Ambiente. Billigste Anmache in billigen Dessous. "Willst Du ficken Baby" usw. schallt es dir aus jeder Ecke entgegen. Was die CDLs angeht, gibt es wesentlich bessere Clubs.
    Normalerweise gehe ich mit 3- 5 CDL auf ein Zimmer. Habe gerade mal eine gefunden. Es war ok, mehr aber auch nicht. Das war mein 2. Besuch in 2 Jahren - der erste war ähnlich - und im Dezember veruche ich es ev. noch einmal.

3-Groschen-Opa, merlingoe und Indianer gefällt das.
  9. nobby

nobby Senator

Kann meinem Vorredner dahingehend zustimmen. Etliche CDL sind auch dringend auf Dessous angewiesen um ihre Problemzonen zu verstecken. Auf dem Zimmer kommt beim Entkleiden dann das böse Erwachen. Habe allerdings eine ganz liebe CDL gefunden - Ilona aus Lettland. Sie spricht sehr gut deutsch und bietet besten Girlfriendsex. Ilona hat den Nachmittag gerettet. Da mein Zeitfenster nicht sehr groß war, habe ich keine weitere CDL gesucht. Ich gehöre zur reiferen Generation und mir reicht am Nachmittag dann auch 1 Zimmergang. Mit dem Easytarif kann man einen schönen Wellnessnachmittag verbringen. Da ich ein Fan der Damen im Evaskostüm bin, stören mich die Dessousklamotten im 5E. Laut GL werden den selbständigen Dienstleisterinnen keine Bekleidungsvorgaben empfohlen. Dadurch leitet für mein Empfinden die "erotische Athmosphäre".

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
    merlingoe, Haba, Marc Aurel und 3 anderen gefällt das.
  10. Haba

Haba Volkstribun

Tja da hat halt jeder einen anderen Geschmack.
    Ich bin da wohl noch ein wenig anders gestrickt, mal mag ichs nackig und mal in Dessous.

Also ich hatte erst einmal eine dort, die was zu verstecken hatte, aber es war ne OP-Narbe und das finde ich mehr als normal und hatte mich auch garnicht gestört. Ich bin auch nicht perfekt und die allermeisten Kunden dort wohl auch nicht.

Gruss Haba

11. Saucony66

Saucony66 Präfect

Es hat alles Vor- und Nachteile. Ich mag es auch lieber nackig, da sieht man was man hat. Allerdings haben die Dessous auch ihre Reize.

Da fehlt mir der Glaube. Schaut euch nur Carmelia an. Seit sie im Rom unterwegs ist, sieht man sie nur noch nackig :wink2:

Haba gefällt das.
  12. nobby

nobby Senator

"Keine Bekleidungsvorgaben" heißt, es ist jeder selbständigen Dienstleisterin im 5E freigestellt, ob sie sich mit Dessous oder gänzlich nackig präsentiert! Dies wurde mir so von der 5E-GL auf meinen Vorschlag mit Hinweis auf die Praxis in anderen hessischen FKK-Clubs versichert. Und ja - Camelia war auch schon im 5E nackig unterwegs! Viele CDL laufen halt am liebsten in Dessous rum. Das wurde mir schon von einigen CDL berichtet die in anderen FKK-Clubs nackig und vorher oder nachher im 5E in Dessous unterwegs waren. Die meißten CDL sind halt wahrscheinlich keine "natural nudists" sondern kommen lediglich den Wünschen der FKK-Clubleitungen nach.

Haba gefällt das.
  13. Haba

Haba Volkstribun

Vielleicht ist im Rom die Heizung höher gedreht.:haha:

Gruss Haba

14. Montoya

Montoya Gesperrt

Liegt das 5 E bei Fulda nicht in "Hessisch Sibirien", Haba? :arabfr:

Haba und Hörbi gefällt das.
  15. Haba

Haba Volkstribun

Nein das ist noch weiter nördlich!

16. 3-Groschen-Opa

3-Groschen-Opa Gesperrt

Nur mal zur Erinnerung:
    das 5E bezeichnet sich als "Luxus Saunaclub".
    Also nicht als FKK-Club!
    Da weiß Mann doch gleich, wie die Prioritäten gesetzt sind: ficken ist Nebensache.

Es gab schon immer CDL, die vorher in echten FKK-Clubs werkelten und dann im 5E nackt herumliefen. Die wussten: das ist besser für's Geschäft.
    Das werden die 5E-Eigenimporte, sowie zugelaufenen Ex-WoPu- und Ex-LH-Huren nie kapieren.

merlingoe, Haba, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  17. Haba

Haba Volkstribun

Ohhhh, da habe ich was falsch gemacht, ich habe dort immer sehr viel ge**** und gebl***** wurde auch sehr oft.:1syellow1:

Luxus?
    Naja die Sauna ist schon sehr gut, fast schon Luxus, eigentlich ist es Luxus. Ne Sauna bei der man so herrlich in die Rhön schauen kann, ist schon was feines.

Ich habe vereinzelt auch nackte Gils gesehen, oder sie hatten nur nen Strapsgürtel um, ganz nackig, war keine, aber ehrlich gesagt, hat mir der Anblick auch so sehr gut gefallen.
    In anderen Clubs, sieht man halt mehr Fleisch, aber ich denke, das ist reine Geschmacksache.

Glaubst du wirklich, die hätten mehr DB auf dem Zimmer, wenn die RO-Girls da alle nackig rumlaufen würden?

Ich gehöre zu denen, die sich gerne irgendwo hinfläzen und warten was passiert, meistens kommt genau die, die einem gefällt.
    Vielleicht bin ich auch ein Glückskeks.;)
    Wenn sie nackig ist, auch gut, wenn sie ws anhat, auch ok.

Gruss Haba

schneehase und Saucony66 gefällt das.
  18. 3-Groschen-Opa

3-Groschen-Opa Gesperrt

Opa würde gerne differenzieren:
    Alle CDL aus RO, und wer-weiß-woher, nackt: mehr Besucher im Club. Unter anderem er selbst.
    Mehr CDL mit gutem Service (standardmäßig ZK + FO): mehr DB auf Zimmer.

merlingoe, nobby, Montoya und 2 anderen gefällt das.
  19. Montoya

Montoya Gesperrt

ws? :confused2: woll strümpfe?

merlingoe und Haba gefällt das.
  20. Saucony66

Saucony66 Präfect

Ich bin ja nun schon einiger Zeit im 5.E. unterwegs und denke FO kann mann getrost, auch hier als Standard bezeichnen. Bei ZK sieht es etwas anders aus.
    Hier würde ich mal jede zweite als kussbereit bezeichnen.

Morgen bin ich wieder zum Relaxen und anderem :blow: im 5. unterwegs. Nichtküsserinnen werden von vornherein aussortiert. Hoffentlich bleibt dann noch jemand übrig :betrunken:

. Habe eben auf der HP gesehen 22 CDL´s incl. Sofia sind vor Ort. Morgen habe ich mehr Zeit, ich freue mich :bye:

Haba gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden