FKK 5. Element 5. Element Fulda Eichenzell ein ***** Club

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Hasenfänger, 3. Oktober 2016.

1. Haba

Haba Volkstribun

Ich war ja des öfteren schon dort und wenn man am Empfang steht, sind meistens noch ein oder zwei DB auch am zahlen und ich habe bis jetzt immer nur gehört: "Easy-Tarif" bitte!
    Kann natürlich auch Zufall sein, aber vorallem wenn man abends dort hinkommt, so ab 10 Uhr, hat fast keiner so ein "Full-Tarif-Bändchen" am Handgelenk, denn daran kann man es auch ganz gut erkennen, achte mal drauf.

Ich wünsche dem Club auch nur das Beste und werde im nächsten Jahr bestimmt dort wieder ne Menge Geld "investieren", also bin ich schon froh, wenn es da gut läuft.

Gruss Haba

Saucony66 gefällt das.
  2. Saucony66

Saucony66 Präfect

Ich habe eben einmal auf der HP recherchiert. Full-Tarif 70 € Easy Tarif jetzt auch 35 €, Business 40 €. Einzig die 10-er VIP-Karte ist bei 490 € geblieben. Ich werde wohl übernächste Woche wieder aufschlagen und das Lineup in Augenschein nehmen.

Haltet mich einmal auf dem Laufenden ob sich die 10-er lohnt :)

Gruß an alle Mitstreiter :wavey:

Haba gefällt das.
  3. Haba

Haba Volkstribun

Hi, habe ich auch schon gemacht, die neue HP hat jetzt auch wieder Fotos von den anwesenden Girls, zumindest teilweise, manche lassen ja keine Fotos von sich ins Netz stellen.

Auja, bin gespannt was du berichten wirst.:bye:
    Versuche auch mal die genaue Anzahl der CDL zu ermitteln wenn möglich und die Tageszeit, evtl haben sie ja etwas "aufgerüstet", denn die Anzahl der anwesenden Damen wurde ja von vielen hier, für solch eine Grösse als zu wenig empfunden.
    Mir war es immer ausreichend, aber manche bekommen halt den Hals nicht voll!:alki:

Kannst ja mal nachfragen ob die 10er-Karte unbegrenzte Gültigkeit hat, denn wenn das so ist und man geht gerne dorthin, dann lohnt es sich allemal.

Na dann viel Spass und :dadr:

Gruss Haba

Saucony66 gefällt das.
  4. quetzal

quetzal Senator

Na dann wünsche ich dir dazu dann auch entsprechend eine unbegrenzte Haltbarkeit des 5.E. Das selige Atlantis und das Royal in Hessen hatten sowas ja nicht, sowas sollte man bei Mehrfachkarten immer bedenken. Bin aber trotzdem Besitzer bei einigen Clubs von Mehrfach Kartensystemen.

Saucony66 gefällt das.
  5. Saucony66

Saucony66 Präfect

Die HP beobachte ich schon seit mehreren Jahren. Allerdings hat diese keine sehr große Aussagekraft. Manches Mal sind 10 Frauen gelistet und vor Ort sind dann fast die doppelte Anzahl.

Vor kurzem war die HP eine ganze Zeit außer Betrieb. Als ich Cheffe mit den "lichten Haaren" darauf ansprach, meinte der nur. " Es ist ein Riesenaufwand immer alle Neuzugänge einzupflegen. Sei froh, wenn du überrascht wirst, wer alles da ist"...:eek:....

Garantie hat man für die "Haltbarkeit" natürlich keine, aber ich denke wenn die GL es richtig anstellt, steckt im 5. schon einiges an Potential. Die Terrasse hatte ich mit bereits vor der Eröffnung angeschaut und muß sagen "wow, rundum gelungen". Die Größe ist etwa dem unteren Außengelände gleichzusetzen.

Cheffe muß nur noch einen Teil der Mädels richtig in den Griff bekommen.

Haba gefällt das.
  6. Haba

Haba Volkstribun

Das liegt glaube ich aber auch daran, das manche kurzfristig dort eintrudeln oder nicht regelmässig zu Gange sind.

Und ja es stimmt, die Aussenanlage ist Spitze, warst schon mal auf der Dachterrasse, sehr gelungen.
    Naja und mit den Mädels ist es wie mit einem Sack Flöhe, ich glaube den kann man leichter hüten!:haha:

Gruss Haba

7. 3-Groschen-Opa

3-Groschen-Opa Gesperrt

Warum sollte die Anzahl der CDL im kühlen Oktober steigen, nur weil die das Außengelände vergrößerten und verschönerten?

Erfahrungsgemäß sorgen gestiegene Eintrittspreise für weniger Gäste.
    Weniger Gäste bedeuten weniger Umsatz für die CDLs.
    Weniger Umsatz sorgt eher für Ab-, denn für Zuwanderung.

Ninja-Robert, nobby, Saucony66 und 3 anderen gefällt das.
  8. Haba

Haba Volkstribun

Na vielleicht weil sie gemerkt haben, das mit wenigen CDL auch weniger DB am Start sind.
    Man muss vielleicht erstmal ein wenig investieren, bevor die Sache besser anläuft.

Klar gebe ich dir Recht, höhere Eintrittspreise schreckt einige ab, wenn aber evtl das ein oder andere dann doch noch einen Tacken besser ist, dann spricht sich das dann doch noch rum.

Die Sache ist aber die, bekommt man bei den 70 EUR das Gleiche fürs Geld wie vor der Preiserhöhung?

Oder wollen sie die Vergrösserung und die Baukosten darüber finanzieren, wenn ja, wäre das kein kluger Schachzug.

Gibts aber evtl ein Schmankerl mehr, dann wäre es ok.

Ich werde mir aber sobald ich irgendwie die Möglichkeit habe, es selbst rausfinden.

Bis dahin bin ich auf die Beiträge der Anderen hier angewiesen.

Gruss Haba

9. 3-Groschen-Opa

3-Groschen-Opa Gesperrt

Vor zwei bis drei Jahren, waren dort auch nur 15 - 20 CDL tätig. Und überlaufen mit DB war der Club nie. Außer an manchen Samstagen. Dieses Publikum war aber sehr speziell.

Warum sollten es jetzt mehr werden?

Wegen der neuen Verrichtungszimmer kommen auch nicht mehr CDLs, weil es deshalb nicht mehr zu verdienen gibt.

Opa wiederholt noch einmal: der Außenbereich interessiert von Oktober bis April niemanden.

Außerdem:
    Oft korrelieren die Eintrittspreise für DB und CDL. D.h. der CDL-Eintritt wäre auch gestiegen.

Ob aber die Eintrittspreise für die CDL auch gestiegen sind, kann Opa nicht sagen. Das könnte ja mal einer der Stammgäste herausfinden.
    Der Opa kann das leider nicht selbst, da er kein Geld zu verschwenden hat, für überteuerte Clubs mit serviceschwachen CDL.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
    eichenzeller gefällt das.
  10. Haba

Haba Volkstribun

Jo Opa ist schon klar, im Herbst/Winter bringt der tolle Aussenbereich rein garnichts.

Nun ich hoffe mal nicht das die Girls dann auch noch mehr haben wollen, aber kann natürlich auch kommen.

Wie meinst du das: Spezielles Publikum?
    Also wenn ich dort war, mittags/Nachmittags waren überwiegend ältere Herren da, abends dann ab so ca 10 Uhr gab es dann sehr viele ausländische DB, wobei mir das egal ist. Ich komme mit allen klar und wer mir nicht geheuer ist, um den mache ich einen Bogen.

Wobei wenn ich in einen Club gehe, dann möchte ich mich den Girls reden oder mehr.:crazy:

Klar und Geld hat keiner zuviel, schon garnicht zum verbrennen.

Gruss Haba

3-Groschen-Opa gefällt das.
  11. Saucony66

Saucony66 Präfect

Ich habe soeben die HP gecheckt. Insgesamt sind 25 CDL vor Ort und das an einem Montag. Zumindest scheint die GL mitzulesen und die HP dementsprechend zu pflegen. Leider fehlen bei vielen noch die Bilder.

Mein letzter Besuch war kurz vor dem Reopening an einem Montag und da war richtig was los. Als ich das 5. verlassen habe wurde ich darauf hingwiesen, dass ich bei meinem nächsten Besuch schon über einen anderen Eingang, Einlass finden werde. Das wird dann wohl nächste Woche sein.

Es gab in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder Phasen in denen mehrere neue CDL gesichtet wurden. Allerdings waren die meisten nach kurzer Zeit leider wieder verschwunden, vermutlich mangels DB. Ich denke/hoffe, dass der Club sich zu "neuen Höhen" aufschwingt. Es wäre uns allen zu wünschen und hoffe das die 10-er Karte eine gute Investition wird. :bye:

Bez. des Publikums kann ich nichts Negatives sagen, da habe ich schon andere erlebt. Da muß ich nur ans First in Sinzheim denken. :azdevil:

Gruß saucony, der die Hoffnung nie aufgibt

Haba gefällt das.
  12. Haba

Haba Volkstribun

Das mit den Bildern war aber schon immer so, von den meisten gab es keine, nur der Name war gelistet, manchmal noch das Alter und die Herkunft.

Meinst wirklich das die GL hier mitliest, wenn ja, huhu alles ok, nur so weitermachen, ich bleibe euch treu!:bye:

Falls du einer 10er-Karte kaufst, frage bitte mal ob die unbegrenzte Gültigkeit hat, danke das wäre sehr nett.

Und es ist klar, das es überall mal ein auf und ein ab gibt, wäre eigentlich verwunderlich wenns nur nach oben gehen würde.

Also dann hau rein und viel Spass bei deinen Clubbesuchen.

Gruss Haba

P.S. ich weiss was "saucony" bedeutet!

Saucony66 gefällt das.
  13. espresso6

espresso6 Volkstribun

Jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf ab:)
    Seit dem 2.Jahr des Bestehens des 5.E's bin ich dort mindestens einmal in der Woche tätig.
    Meistens tagsüber, aber auch gelegentlich am Abend. Da ich meine 2 bis 3 Saunagänge mache, schätze ich die "Ruhe" am Tage.
    Abends ist es wie in anderen Clubs auch: das Alter der HB sinkt und der Migrationshintergrund und die Lautstärke nimmt zu.
    Gestern war ich zum ersten Mal nach der Neueröffnung dort. Montag tagsüber, schlechtester Tag für einen Clubgänger, egal in welchem Club.
    Der neue Eingang kostet Zeit, da Mann die Treppen hinauf muss. Ansonsten ordentlicher Parkplatz und alles tip top neu gestaltet.
    Geschmackssache; ich fand den "alten" Club auch top!
    Mann betritt den Club jetzt von hinten (was ich grundsätzlich sehr mag:), und startet beim Pool, den hinteren Liegen.
    Mir gefällt es nicht, ich bin ein Gewohnheitsmensch und fand es immer sehr auf- und anregend von vorne in den Barbereich zu treten und alle Augen richteten sich auf den Neuankömmling.
    Der alte Eingang ist derzeit Baustelle, es wird gewerkelt.
    Außer mir waren bis zum Nachmittag 4 HB anwesend, ansonsten sehr viele Handwerker.
    Das empfand ich als sehr störend! Permanente laute Gespräche der Handwerker untereinander und ständiges Durchlaufen des Clubs!
    Die Gf liest mit, also entweder den Eintritt während der weiteren Umbaumaßnahmen reduzieren oder die Handwerker am frühen Morgen bestellen wenn der Club noch geschlossen ist! Aber das ist Euch alles egal, da Gäste ohnehin kommen und ob Stammgäste dann wegbleiben interessiert Euch auch nicht!
    Es sind Kleinigkeiten, die die Unterschiede in einem Club ausmachen. Der äußere Seifenspender bei den Duschen neben der Dampfsauna ist seit Monaten defekt.
    Hier merkt man den Unterschied zwischen einem topgeführten Club und einer reinen Geldwäsche:)
    An dieser Stelle möchte ich gleich mein Fazit vorwegnehmen:
    Was nützt die neue Größe oder Schönheit des Clubs, wenn es an Kleinigkeiten mangelt und wenn die CDLs fehlen!
    Gestern habe ich mich sooooo gelangweilt wie noch nie in meiner 7jährigen Clubvita!
    Wen ich 70 Tacken für den Eintritt löhne, dann erwarte ich entsprechende Gegenleistung.
    Ein Montag Vormittag im Palace oder Mainhattan zu vergleichsweise gleichen Preisen wäre mit wesentlich mehr Damen verbunden gewesen.
    Zum reinen Saunieren kann ich ins Schwimmbad gehen.
    Bei meiner Abreise um 15.00 Uhr waren 4 Damen anwesend!!!
    Ich werd wiederkommen aber wer weiß wie oft noch.
    Wenn die A3 frei zu fahren wäre, ich wäre im Palace, Mainhattan, Rom, Bahama, World, Oase usw., aber selten im 5E.
    Übrigens 1: Mein Zimmergang fand leider mit Betty statt. Reine Frustwahl, schwanzgesteuert, einmal und nie wieder.
    Übrigens 2: Ihr habt jetzt eine Werbung, sinngemäß "der schönste und größte Club in Deutschland" (ich weiß es nicht mehr genau), aber wie fast alle meine Vorredner schreiben: was nützt das wenn die software nicht da ist!!!

14. Haba

Haba Volkstribun

Hui, da ist aber mal einer sehr unzufrieden, na das kann man nicht ändern.
    Verständlich ist es, ehrlich.
    Denn 70 Tacken für ne Baustelle und ganz wenige CDL ist verdammt viel Geld und ja du hast Recht, solange da Handwerker rumarbeiten, sollte es seitens der GL einen Rabatt geben oder einen Extra-Eintritt, wegen mir der "Easy-Tarif" für die Zeit dann, wenn alles ok ist.

Wie kann man eine Re-opening veranstalten, wenn noch nicht alles fertig ist? Das ist mir schleierhaft.

Klar bist du von Eichenzell aus schnell im Rhein-Main-Gebiet mit den vielen, sehr guten Grossclubs, das sollte der GL dort sehr bewusst sein, da kann man es sich eigentlich nicht leisten, Stammgäste zu vergraulen.

Na ich bin gespannt, bis ich hinkomme, geht noch eine ganze Weile ins Land und ich hoffe das sich diese Stories nicht häufen, denn sonst muss ich mir was neues suchen und das wäre blöd, denn ich fahre nicht s gerne Auto.

Gruss Haba

15. goofie58

goofie58 Volkstribun

Ist natürlich ein wirklich trauriges Cluberlebnis mit 4 CDLs, werter Espresso. Aber, du sagst es selbst, montags vormittags ist in keinem Club mit Spitzenbesetzung zu rechnen. Denke, daß du die Situation nicht überbewertest. Andererseits, was hätten 20 CDL davon, wenn sie 4-5 potentiellen Kunden gegenübersäßen? Ich will damit nichts entschuldigen; halte einen vernünftigen CDL-Dienstplan (Frühschicht - Spätschicht), wie es ihn anderswo auch gibt, für notwendig. Solche "Versorgungslöcher" wären dadurch vermeidbar.

Nicht so viel schimpfen!
    Hier besteht ein echtes Logistikproblem: alter Eingangsbereich, alter Umkleide-/Duschbereich, die bis zum letzten Tag in Betrieb waren, sind nicht durch Fingerschnipsen in neue Küche, neuen Restaurantbereich verwandelt.

Bin aber völlig eurer Meinung, daß arbeitende Handwerker im laufenden Clubbetrieb nichts verloren haben. Dort sollte man mit Trennwänden für Abhilfe sorgen.

Denke wir sollten etwas Geduld haben. Andere Clubs (z.B. Oase, World) sind auch kürzlich verändert worden. Auch dort war zeitweilig mit Beanstandungen zu leben.

Gruß :cool: Goofie.

Ninja-Robert und Haba gefällt das.
  16. Indianer

Indianer Volkstribun

Montag 4Damen anwesend!

@espresso6
    Danke für dein Update als Stammgast

Wie ich befürchte
    Geldmacherrei um die Umbauarbeiten zu refinanzieren :mad:

17. Haba

Haba Volkstribun

Klar haben wir, oder ich Geduld, aber Baulärm in einem Club wo man Entspannung sucht und Kurzweil da ist Baulärm und rumlaufende Arbeiter das falsche Signal.
    Wie gesagt, eine Entschädigung, wäre da angemessen.

Klar kann man auch nicht alles so einfach umbauen, aber wenn man den Club für Privatfeiern schliessen kann und die Öffentlichkeit keinen Eintrit an dem Tag hat, dann kann man einen Club auch mal an einem Montag schliessen und mit Hochdruck alles umgestalten.
    Wenn ein Montag nicht reicht, dann halt die Woche drauf nochmal.

Wenn Montags eh nichts los ist, dann muss man das halt mal in Kauf nehmen, das man da auch nichts einnimmt. Soviel Luft sollte man finanziell schon haben.

Wer dann so gut ist, der sollte entsprechend handeln können.

In diesem Sinne das in Zukunft nichts störendes mehr passiert.

Gruss Haba

18. Montoya

Montoya Gesperrt

Warum nicht den Montag offiziell zum Ruhetag machen, wie sonst andere Lokale in der Gastronomie auch? ;-)
    Könnten auch die Damen sich erholen und wir könnten montags in die World oder in Sharks.

merlingoe und Haba gefällt das.
  19. Haba

Haba Volkstribun

Gute Idee, aber dann hast du ein wenig weniger Auswahl.

Du kannst doch auch so in die world oder ins sharks gehen.

Btw, ich wäre auch schon mal dort gewesen, aber ich bin zu selten in Deutschland, interessieren würden mich diese Clubs schon, aber wenn ich nun mal Deutschland besuche, nächtige ich immer in Fulda oder Umgebung und da ist das 5. E. nun mal am nächsten.

Gruss Haba

20. goofie58

goofie58 Volkstribun

Worum gehts hier eigentlich noch?
    Überall gibts mal etwas zu kritisieren, Zustände, die dem Einzelnen nicht gefallen. Schließlich steht man auch beim Aldi mal vor einem leeren Regal und geht trotzdem wieder hin.
    Ich denke, wir sind alle alt und manns genug, spätestens meim Aus-checken beim Rezeptionspersonal freundlich Mitteilung zu machen. Stößt man auf Unverständnis, kann man natürlich eigene Konsequenzen ziehen.

Gruß :cool: Goofie.

Haba gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden